Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwifeverleih
3659 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abspritzen im KG

Abspritzen im KG
Guten Abend allerseits,

ich habe überlegt, in welcher Gruppe ich meine Frage beantwortet bekomme, und ich denke, dass wahrscheinlich Cuckis und Cuckold-Paare am meisten Erfahrung mit dieser Sache haben könnten.
Aktuell übe ich ab und zu, für paar Tage enthaltsam zu bleiben, mit und ohne KG.

Mein Plan wäre, dass ich nach einigen Tagen nicht, wie ein Lover / Bull abspritzen würde (schön wäre es übrigens), sondern auf einer anderen Art und Weise.

In Videos habe ich schon gesehen, dass der im KG verschlossene Penis mit einem Massagestab o. Ä. stimuliert wird, und scheinbar klapp es auch so, abzuspritzen.

Hat jemand bereits Erfahrung damit?
Geht das einfach, oder muss man Geduld haben?
Habt ihr gute Tipps dazu?
*******ance Paar
52 Beiträge
Kommt ganz auf den Käfige drauf an.
Zitat von *******ance:
Kommt ganz auf den Käfige drauf an.

Ich verstehe. Ich habe zwei, beide aus Kunststoff, und im Bereich der Eichel komplett verschlossen (bis auf Harnröhren-Öffnung).
**********_Herz Mann
65 Beiträge
Man kann auch ohne berührung rein durch den Gedanken es schaffen abzuspritzen
Muss aber auch dann schon massiv scharf sein
An Diensten ist ohne verührung es kaum möglich
*****_74 Mann
14 Beiträge
Ich habe zwei klassische Metallkäfige.
Bei einem hat der Verschluss bauartbedingt unten so eine Art Zapfen. Wenn ich verschlossen bin hat der Käfig ein gewisses Spiel der es mir ermöglicht im weitesten Sinne ermöglicht zu wichsen. Allerdings nur kurz, weil ich dann sehr schnell hart werde und der Käfig komplett ausgefüllt ist. Ich führe dennoch weiter die klassische Wichsbewegung durch, so dass Schwanz und Käfig gemeinsam bewegt werden. Das ist anstrengend und mitunter schmerzhaft. Interessanterweise schlägt dieser Zapfen dabei offensichtlich dezent auf die Prostata und ich bekomme nach einer Weile eine Art Orgasmus bei dem ausschließlich Pre Cum kommt. Warum das so ist weiß ich auch nicht...
Diesen "Zapfen meine ich
*****012 Paar
52 Beiträge
Wir haben einen CB 6000 aus Kunststoff, mit einem Magic Wand Vibrator kann meine Frau mich hier zum abspritzen bringen. Das kann je nach Erektion aber auch etwas Schmerzhaft sein und fühlt sich eher an wie ein ruinierter Orgasmus, ist bei mir zumindest definitiv nicht befriedigend.
**********r7977 Paar
1.047 Beiträge
Das Thema ist definitiv spannend.

Unserem männlichen Part ist es schon durch Stimulation wie Vibrator etc. am KG zu kommen.

Was wir uns sehr wünschen, ist es nur durch anale Stimulation zu kommen (Strapon, Fickmaschine etc.). Leider ist das noch nicht gelungen. Wäre schön, da ein erfahrenes Paar zu finden, mit dem man das mal gemeinsam (zu Viert) üben könnte. *g*
******420 Frau
44 Beiträge
Das geht ABSOLUT PROBLEMLOS!!!
Mancher braucht einen Tropfen Tabasco am Dilator. Das hilft!!!
Tabasco am Dilator? Darüber habe ich noch nie gehört. Mit welcher Überlegung kommt da Tabasco zum Einsatz? Ist das nicht unangenehm?
******420 Frau
44 Beiträge
Natürlich sehr!!! Aber es gibt Fans
Interessant. Und das verzögert den Orgasmus, oder teilweise ruiniert ihn? Oder was ist dabei der Kick?
******420 Frau
44 Beiträge
Schmerzen... Lust für den, der es mag...
👍 ich verstehe. Na scheinbar habe ich noch einiges zu lernen, also ab zum Schreibtsich 😀
******420 Frau
44 Beiträge
Nein.. Ab zu ner tollen Frau
👍 das wäre tatsächlich die klügere Entscheidung
**********r7977 Paar
1.047 Beiträge
Tabasco?

Rule #34

*lol*
******420 Frau
44 Beiträge
Ist ein tolles Gewürz... Bin sehr überzeugt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.