Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwifeverleih
3699 Mitglieder
zum Thema
An Männer: Wie intensiv ist euer Kontakt vor dem ersten Date25
Kennenlernen, erster Treffen, erstes Date Ich bin auf eure…
zum Thema
Verhalten nach dem Kennenlernen62
Folgendes Verhalten passiert mir immer häufiger, und mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verhalten bei erstem Treffen zum Kennenlernen

*******in74 Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Verhalten bei erstem Treffen zum Kennenlernen
Hallo,
ich stehe seit gut einem Jahr in Mailkontakt mit einem Cucky, der einen Lover für seine Frau sucht. Sie soll und will Ihre Grenzen erweitern und sich in Richtung Hotwife entwickeln.

Demnächst steht ein erstes persönliches Treffen auf "neutralem" Boden an um uns mal persönlich kennen zu lernen. Wir dachten an einen gemeinsamen Spaziergang.

Wie würdet Ihr die Begegnung angehen bzw. wie seid Ihr die erste Begegnung angegangen? Habt Ihr während dem Treffen schon begonnen (natürlich bei Sympathie) körperlichen Kontakt aufzubauen?
Habt Ihr den Cucky schon wie ein Cucky behandelt und beachtet?
Sollte man schon eine Dominanz spüren lassen, oder erst bei den Treffen?

Danke.

Martin
*****ime Mann
425 Beiträge
Ich denke, diese Fragen solltest Du der Dame /dem Paar stellen.
Es ist keine Schande, wenn man Erwartungen vorher bespricht.
Es kann sein, dass sie möchte, dass Du sofort loslegst…es kann sein, dass die Beiden Dich ganz normal erstmal kennenlernen wollen…
*****ina Paar
273 Beiträge
...ein Jahr nur hin- und herschreiben und dann nur mit dem männlichen Part *nachdenk*

Tipp: Versuch es mal mit *tel* vor dem Treffen - die Dame weiß wahrscheinlich gar nichts davon.

Bei uns kommt es entweder zeitnah zu einem Treffen oder gar nicht - langes Geschreibe gibt es jedenfalls nicht.

Im übrigen bevorzugen wir es wenn die Herren wissen was sie wollen und dies auch einfordern (ansonsten sind alle vom Treffen nur enttäuscht und frustriert), aber das muss nicht für jedes Paar gelten...

Sollte es einmal nicht passen oder unangenehm werden kommunizieren wir das schon.
********reue Paar
3.857 Beiträge
Ich wette, dass vor dem Treffen die Schwester des Hamsters ihrem Krebsleiden erliegt und das Treffen nicht stattfinden kann.

Davon abgesehen frage ich mich, wie Du ihn Deine Dominanz spüren lassen möchtest, wenn Du nicht weißt, wie Du Dich verhalten sollst.

Ich würde da mal ganz locker und ohne jede Erwartung rangehen, dann wird das auch was.
********nt69 Mann
82 Beiträge
Ein Jahr Mailkontakt *wow*.
Ich denke, dass hat sich erledigt.
Warum eine solange Vorlaufzeit ich schliesse mich den oder die Vorredner/in an.
*****969 Paar
84 Beiträge
Zitat von ********reue:
Ich wette, dass vor dem Treffen die Schwester des Hamsters ihrem Krebsleiden erliegt und das Treffen nicht stattfinden kann.

Davon abgesehen frage ich mich, wie Du ihn Deine Dominanz spüren lassen möchtest, wenn Du nicht weißt, wie Du Dich verhalten sollst.

Ich würde da mal ganz locker und ohne jede Erwartung rangehen, dann wird das auch was.
Genau das wird passieren!
****N77 Paar
96 Beiträge
Zitat von ********reue:

Ist uns gerade heute zum zweiten Mal passiert. Ätzend!
******ore Mann
285 Beiträge
Würd mich interessieren wie es ausgegangen ist.., hältst Du uns auf dem Laufenden?
****one Frau
4.140 Beiträge
Hast du denn schon mit ihr wenigstens telefoniert @*******in74 ?
Und du hast so viel Geduld für ein Jahr tippen gehabt? Komisch, das hat wirklich kein einziger der an mir/uns interessierten Herren aufgebracht und ich erwarte schon viel Geduld von ihnen. Undvon denen, die Doms waren, hat das erst recht keiner getan.

Telefoniere mit beiden! Und sprich mit ihnen darüber, was von dir bei einem Kennenlernen erwartet wird.
Ich hätte von dir zu deinen Fragen erwartet: nein, nein, nein, außer sie! sucht ausdrücklich einen Dom.
Viel Glück, dass echt ein Paar sucht, ich befürchte es ist nicht so.
********ANKA Paar
162 Beiträge
Das ist mit Sicherheit nur ein Wunschgedanke von dem, das seine Frau ein Hausfreund hat und geilt sich darauf auf. Kein Mensch schreibt 1 Jahr lang hin und her ohne das es zum Treffen kommt. Dann gibt es viele Paar Profile mittlerweile, wo nicht mehr zusammen sind und der Mann das Profil weiter nutzt ohne ihr Wissen. Wirst sehen das es am Ende kein Treffen gibt und nur ausreden kommen
******izz Paar
30 Beiträge
Seltsames Vorgehen
Ich antworte hier aus meiner Sicht als Cucki - und halte dieses Vorgehen des "Kollegen" doch für recht fragwürdig (wie die meisten Vorposter).

Unser Vorgehen ist da anders - und immer gleich. Wir treffen den möglichen "Spielkameraden" stets gemeinsam als Paar - da wir bei Onlinekontakten ja nie weiß, wen man dann trifft. Und auch das Gegenüber weiß damit gleich: wir sind echt. Wobei ich mich dann im Gespräch weitgehend zurückhalte, denn nicht ich sondern meine Dame will ja etwas mit ihm anstellen.

@**********eller: Hattest du denn noch gar keinen Kontakt zur Dame? Wird man über ein Jahr lang nicht misstrauisch?
******us1 Paar
1 Beitrag
Hallo,
wir (als Cuckoldpaar) handhaben es so, dass wir versuchen, per privaten Nachrichten, ein paar grundsätzliche Dinge vor einem Treffen zu klären.
Scheint es dann eine gemeinsame Basis zu geben, vereinbaren wir ein Treffen auf "neutralen Boden"
(diese sind, vorher schon in den PN mitgeteilt, ohne sexuelle Aktivität angedacht).

Wir treten dort als Paar auf.
A) erkennt der Gegenüber wir sind reell zu zweit und B) wir sehen beide den interessierten Herrn.
Denn, wie der Vorgänger schon schrieb "man weiss, bei Onlinekontakten, nie wer da so erscheint.

Das Zeitfenster für eine solche Entwicklung "erstes Schreiben bis zum "Live" Kennenlernen" beträgt aber niemals ein ganzes Jahr!

Wobei es auch "Drängler" gibt, die nach den ersten 2-3 Nachrichten gleich erscheinen und "kommen" wollen. Wir suchen aber keine ONS sondern nur mit dem Ziel einer Dauerfreundschaft.
Deshalb finden wir es schon zielführend, vorab schriftlich, ein paar grundsätzliche Dinge zu klären.

Und auch wir durften es schon erleben 2x mal zu einem Treffen hinzufahren nur um dort etwas Zeit zu verbringen und dann unverrichteter Dinge wieder nach Hause zu fahren.
********2022 Mann
183 Beiträge
Ich finde, das erste Treffen sollte unter allen beteiligten auf Augenhöhe stattfinden.
Sofern es nicht anders von dem Paar gewünscht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.