Lara Story 11: Die junge Frau!
Lasst Euch animieren! - Lara bleibt aktiv - viel Spass!Die Vorgeschichten sind für das Verständnis auf meinem Profil.
PROVOZIERTE LUST!
Es war schon wieder eine Woche her, dass Lara und Frank an diesem Sexzirkel teilnehmen durften. Lara dachte täglich an die heissen Szenen - insbesondere aber daran, dass sie dieser Hoteldirektor und Meister so unverschämt fremggefickt hatte. Immer wieder stellte sie es sich vor, wie er sie innert kürzester Zeit gefügig gemacht hatte und wie schamlos er sie benutzt hatte. Ein wohliger Schauer fuhr ihr über den Rücken, begleitet von einem lustvollen Ziehen in ihrer Muschi. Sie sehnte sich nach einer baldigen Fortsetzung.
Sie versuchte sich zu entspannen und ihre Gedanken zu ordnen. Im Ruheraum dieser öffentlichen Sauna - oder besser Wellneslandschaft - war es angenehm warm und ruhig. An der Wand loderte hinter einer grossen Scheibe ein Feuer. Das Flackern des Lichtes erinnerte sie an die Lichter im Raum, wo sie sich dem Meister hingegeben hatte. Heute hatte es einige wenige Paare. Frank döste vor sich hin, er erholte sich vom letzten Saunagang in der finnischen Sauna. Lara liebte mehr das feuchte Klima der Dampfsauna.
Lara legte das Buch neben sich auf die Liege. Das Cover mit dem Titel: „Wollüstiger PartnerTausch„ konnte trotz des gedämmten Lichtes gut gelesen werden und die Foto darauf war auch ohne Titel eindeutig. Lara liebte es an solchen Orten zu provozieren. Sie kitzelte gerne die Leute aus ihrer Komfortzone und sie freute sich kindlich über Reaktionen. Genau deshalb hatte sie es mitgenommen und nicht als Lektüre. Zur Unterstützung liess sie regelmässig ihr leckere Ehepussy unbedeckt - wohlwissend, dass fast alle Männer darauf ansprachen.
Diesmal legte sich eine junge Frau eines Paares neben sie. Beim Hinlegen war sie bedacht darauf, dass sie ihre Scham und ihre vollen Brüste bedeckt hielt. Lara war es gleich aufgefallen, dass sie immer wieder verstohlen auf das Buch schielte. Sie drehte sich einwenig und schubste das Buch wie zufällig in die Richtung der jungen Frau. Innerlich smilte sie, weil sie ahnte, dass sie die Frau wohl neugierig gemacht hatte.
Kurz darauf erhob sich Lara, präsentierte ihrer neugierigen Nachbarin bewusst kurz ihre blanken Schamlippen und machte sich zur Dampfsauna auf. Die feuchte Wärme schlug ihr entgegen, sie sog den Eukalyptusduft tief in sich ein. Da sie alleine war, konnte sie sich den besten Platz aussuchen. Tat das gut, an diesem nasskalten Tag.
Kaum hatte sie sich etwas entspannt, wurde die Türe langsam geöffnet. Sie hörte feine tappende Schritte und als sie aufsah, kam ihr die Nachbarin entgegen. Darf ich? - fragte sie freundlich. Ja, bitte - erwiederte ihr Lara ebenso freundlich.
Nach einer kurzen Angewöhnungszeit und ein paar belanglosen Worten fragte sie ihre Nachbarin mit leicht gesenktem Blick: Darf ich sie etwas fragen? Ja, bitte! Auch etwas persönliches? - Lara ahnte, worauf sie hinaus wollte. Hatte es doch tatsächlich einmal mehr geklappt, freute sie sich. Ja, klar, bitte doch.
Ist das Buch, das sie lesen ein Roman oder eine Tatsachengeschichte? Es ist ein Roman - ein süsser Roman, antwortete Lara mit einem Lächeln im Gesicht. Und kennen sie sich damit…. ich meine… haben… rang die junge Frau nach Worten. Lara wusste auch ohne es bei dem gedämpften Licht zu sehen, dass der Frau die Hitze ins Gesicht schoss… Sie meinen ob ich schon einmal Partnertausch gemacht habe, kam sie ihr zu Hilfe? Ja - kam die erleichterte Antwort - und sofort: entschuldigen sie… Keine Ursache fiel ihr Lara ins Wort. Für mich ist das nichts peinliches - im Gegenteil. Sie rutschte dabei etwa näher zu der jungen Frau hin und nahm wohlwollend zur Kenntnis, dass sie wunderschöne volle Brüste hatte. Und zwischen ihren Schenkeln, die sie schön artig zusammen hielt, zeigte sich kein Flaum. Ja, ich mache mit meinem Mann zusammen Partnertausch. Für uns ist das nichts schmutziges - sie sah ihr direkt in ihre staunenden Augen. So eine offene Antwort hatte sie wohl nicht erwartet. Das gab ihr Mut und Vertauen. Lara lächelte sie gewinnend an.
Es ist darum so… ähm… mein Mann hat mir schon mehrmals vorgeschlagen, dass wir es auch versuchen sollten. - Reizen würde es mich schon - aber… aber ich kann es mir nicht vorstellen, dass ich mit einem Mann schlafe, ohne dass wir uns lieben - brach es aus ihr hervor. Und ich habe etwas Angst, dass ich ihn verlieren könnte!
Ja, das war bei uns genauso, antwortete Lara. Sie fasste nach der Hand ihrer Nachbarin. Diese gewährte ihr den sanften Körperkontakt. Etwas nervös und angespannt sah sie auf, mit der stillen Aufforderung, dass sie doch weiterfahren solle.
Heute sehe ich das anders. Ich würde es vermissen, wenn wir den Schritt nicht gewagt hätten. Uns hat es noch näher zueinander gebracht. Wir verstehen uns besser, kennen unsere Bedürfnisse besser und sind toleranter geworden. Es ist ein lustvoller Weg daraus geworden - immerhin 15 Jahre. Aber ich muss auch sagen, dass wir eine stabile Partnerschaft haben, die wir pflegen, auch wenn ab und an Spannungen da sind - bei wem nicht?
Sie fühlte, dass sich im Laufe der kurzen Unterhaltung bei der jungen Frau eine Erleichterung breit machte und vielleicht auch eine kleine Hoffnung aufflackerte, auf ein kleines Abenteuer, das sie bisher so meisterhaft zu unterdrücken versucht hatte.
Ich bin Lara - und ich Martina - sie lächelten einander dankbar an. Ich gebe Dir nachher meine Nummer, Martina. Darfst dich jederzeit melden - es würde mich freuen. Und ich würde auch sehr gern deinen Mann kennenlernen, fügte sie hinzu. Es ist doch der hübsche athletische Mann, der dich begleite, oder? Ja - ja, der ist es, strahlte sie Martina an.
Sie hatten wohl die Zeit in der Dampfsauna etwas überzogen. Sie nahmen noch ein Getränk mit an ihren Platz und schliefen dann beide vor Erschöpfung ein. Lara war glücklich, hatte sie eine neue Freundin kennengelernt und Martina war glücklich, dass sie ihrem Ehemann vielleicht doch noch seinen ersehnten Wunsch erfüllen konnte.