Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwifeverleih
3659 Mitglieder
zum Thema
Monogamie vs Polygamie345
Ganz ernsthaft entschlossen, oder entspannt locker?
zum Thema
Cuckold Fantasien aber Angst vor der Eifersucht95
Wir sind seit 3 Jahren zusammen wir lieben unseren Sex.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Sprung zum C2?

Der Sprung zum C2?
Forumsbeitrag

Das Thema treibt mich persönlich sehr stark um.

Zum eigentlichen: meine Partnerin entdeckt nach einer sehr langen Beziehung ihre Sexualität neu. (Wir sind seit 2 Jahren ein Paar)

Ich habe Sie von Anfang an darüber aufgeklärt das Ich WS probieren möchte und Sie war nach anfänglichen Zögern dabei. Das erste mal war es wahnsinnig aufregend, die folgenden Male auch und nun hat sie sich darauf eingelassen. Dieses Mal bin Ich für einige Wochen außer Landes. Mein letzter Sex und Orgasmus war mit ihr und es ist einige Wochen her.
Ich vermisse Sie, ihre Berührungen, ihren Körper, die Küsse. Ich vermisse nicht den Sex. Ich fasse mich nicht einmal selbst an und das ist für mich höchst ungewöhnlich. Sexuell war Ich bisher sehr aktiv. Keine Gelegenheit aus- oder unversucht lassen. Unter zwei Stunden Minimum läuft nichts und meistens wurde mir gesagt Ich sei zu dominant im Bett.

Nun, hat sich meine Partnerin letztes Wochenende ausgelebt. Mit einem langjährigen Bekannten der weiß was er tut und in einem Club hatte sie auch ein „geiles“ Erlebnis. Kein Sex dafür doppelte Aufmerksamkeit von zwei Verehrern die jeweils etwas tiefer eingreifen durften. Alles ganz neu für Sie, das erste Mal quasi.
Wir hatten dafür Regeln erstellt kurz vorher und prompt wurden diese angewendet bzw. kamen zum Einsatz.
Normalerweise bin Ich bei sowas die Eifersucht in Person. Nur diesmal eben über 1.000 km von zu Hause entfernt und kann nichts anderes tun als es zu akzeptieren. Was Ich sehr gern mache. Nachdem Sie mir kurz danach von ihrem Erlebnis erzählt hatte, war Ich sehr glücklich.

Sorry die lange Einleitung musste sein.

Jetzt zu dem untypischen für mich:
Sie sagte mir Ich rede seit dem anders, in einer anderen Tonlage, benutze andere Wörter und bin erstaunlich cool damit.
Ja, Ich rede mit ihr in ruhigen Ton (ick bin eijentlich Berliner und hab nen anderen Schnack druff), meine Worte sind mit bedacht gewählt und meine Ausdrucksweise, vor allem was Ich möchte, klar und deutlich.

Eine positive Veränderung für mich wie Ich finde. Auch das Ich ihr weder böse, noch eifersüchtig bin, freut sie einerseits und sorgt für Verwunderung. Nein, Ich bin nicht böse und nie gewesen, eifersüchtig ja aber ohne fatale Konsequenzen.

Ruhig, gelassen, entspannt.
Dann kommt noch die Mischung der Enthaltsamkeit gepaart mit dezenter Eifersucht (ja, hier widerspricht sich das) und erzeugt ein Gefühl von fröhlicher Benommenheit. So als wenn man leicht einen sitzen hat

Nun überlege Ich sehr oft ob Ich nun eher WS bin oder C1 oder ob das schon Richtung C2 geht.

Wir sehen uns bald wieder und paradoxer Weise möchte Ich mit ihr kein Sex. Wir besuchen demnächst eine SC Veranstaltung und danach möchte Ich mit ihr unbedingt intim werden. Vorher nicht. Ich weiß nicht warum Ich so denke. So lange enthaltsam, auch von meiner eigenen Hand, habe Ich in meinem Leben noch nicht gelebt.

Ist es tatsächlich möglich das der eigene auferlegte Orgasmusverbot so etwas bewirkt? Meine Freundin möchte unbedingt mit mir intim werden, nur muss Ich sie da fürs erste ausbremsen.

Selbst jetzt biete Ich ihr an, einen ihrer Kontakte anzuschreiben damit sie Sex haben kann, möchte sie aktuell nicht. Verstehe Ich auch. Wir sind beide sehr emotional was uns als Paar angeht und somit auch eher auf uns bezogen.

Es stört mich nicht mehr, seit meinem Auslandsaufenthalt ist mir das nicht egal aber es tendiert dazu, glaube Ich. War davor auch sehr eifersüchtig.

Bin Ich damit zum Cuckold geworden oder noch aktiver als WS? Hat wer von euch damit Erfahrung gemacht und kann dazu etwas sinnvolles beitragen?

Nun, hat sich noch die Option eröffnet, mich in einem KG zu halten, einen Schlüssel bekommt sie, den anderen behalte Ich fürs erste falls er doch nicht passen sollte, gerade morgens (19x6cm).

Vorher hatten wir die Vereinbarung der konsensuellen Nicht-Monogamie. Diese wurde heute von ihr mit meinem zustimmen geändert, das bedeutet Ich bin enthaltsam solange wie sie es vorgibt und sie selbst darf Orgasmen erleben. Allein oder mit anderen.

Ich habe Fragen und kann diese nicht beantworten.

Danke fürs lesen.
*********Lady Frau
2.259 Beiträge
Ich versuche das mal etwas zu strukturieren. Wifesharing und Cuckolding (Stufen 1, 2 und 3) liegen zumeist weit auseinander.

Eines ist aber im Cuckolding recht klar, was mir bei Dir eben nicht auffällt. Egal ob auf Stufe 1, 2 oder 3 ist es nicht so, dass "man" (insbesondere der Cucki) da so "reinrutscht". Entwicklungsstufen werden in einer Cuckold-Beziehung im Idealfall offen besprochen und nötigenfalls auch abgegrenzt, also festgelegt was, wie weit gehen soll...

Bei Dir empfinde ich es eher so, als wenn Deine Gefühle Reaktionen zeigen, die Du nicht so recht zuordnen kannst und deshalb nach gewissen "Einordnungs-Mustern" suchst, die das Ganze vereinfacht erklären. Aber so einfach ist es zumeist nicht. Sprecht ihr zwei darüber? Regelmäßig? Also über eure Wünsche, Träume, Grenzen? Vor allem über euer Empfinden, wenn ihr euch grad nicht seht?
@*********Lady

Wir reden sehr offen, ausführlich und direkt über unsere Emotionen, Wünsche, Träume und Grenzen.

Heute war der Tag an dem Sie mir den Vorschlag unterbreitet hat, mich ab nächstes Wochenende keusch zu halten, mit einem KG. Das ganze soll zwei Monate gehen, darauf haben wir uns geeinigt um eine klare Linie reinzubekommen wo es denn mit uns hingeht. Sie selbst hat kein Orgasmusverbot, darf sich auch bei Bedarf welche dazu holen, Ich werde es so akzeptieren auch dazu haben wir Regeln aufgestellt. Diese gilt es einzuhalten.

Mehr dazu kann Ich frühestens ab Dienstag sagen, ab dann wird es sich klären, was passiert.
*******er58 Mann
965 Beiträge
Unser aller Sexualverhalten ist zu einem Teil angeboren und zum anderen Teil erlernt. D. h. wir sind weitgehend durch unsere Kindheit und Jugend durch Erfahrungen und adaptives Lernen (Abgucken) geprägt. Wenn wir hier über Cuckold Themen reden, steht das in diesem Kontext. Wenn du oder überhaupt jemand sich auf den Weg machen will, das eigene (sexuelle) Verhalten und die Sehnsüchte und Auslösereize tiefer zu verstehen, bedeutet das auch tiefer in die eigene Geschichte und in die eigenen seelischen Gefühle einzutauchen. Da halte ich dieses Forum nicht für verletzungssicher genug, um im Vertrauen auch tiefer zu gehen. Da sind Fragen vielleicht besser im persönlichen Kontakt zu klären.
Aber ich kann dir aus meiner Erfahrung schon mal sagen, dass dieses Zurückhalten oder zurückhalten müssen von sexueller Orgasmussehnsucht viele Energien freisetzt, die auch seelische Gefühle hervor holen. Mein Alltags-Mann-Sein fordert von mir oft, die Gefühle hinten an zu stellen und stark und "teflonbeschichtet" durchs Leben zu maschieren. Wenn ich dann in der abhängigen und unterwerfenden Rolle bin und dazu noch die aufgestaute Lust meine Schutzhülle wie Wachs in der Sonne schmelzen lässt, bin ich viel näher bei mir und den Gefühlen, die sonst nicht so spürbar sind.
Wenn du mehr Austausch möchtest, schreib mich an. Da schreibe ich nicht weiter so öffentlich darüber.
*********8383 Mann
1.401 Beiträge
Also bei mir war es so das sich das Pärchen c2 oder c3 entschieden haben und ich sie dann erziehen sollte .
*********n020 Paar
531 Beiträge
Hier geht es so wie es sich liest , nicht um Erziehung sondern hier sucht und fragt er nach dem Weg den er geht , gehen möchte oder durch seine Partnerin geführt wird. Erzieher sind hier bestimmt total falsch.
@*********n020

Vielen Dank, tatsächlich suche Ich hier keine Erziehung sondern eher einen Weg durch dieses ganze Chaos.
@*******er58

Danke für den schönen Beitrag. Das sind für mich sehr interessante Aspekte und Ansichten.
Die Gefühle, welche du beschreibst, habe Ich jetzt kennen gelernt. Gern können wir uns privat austauschen. Wenn es dir möglich ist mich anzuschreiben, gern. Zur Zeit bin Ich nur Basic im Joy.
*******r67 Mann
105 Beiträge
Hallo Revil O,

vorab ein Dankeschön und Kompliment für deine offenen Worte. Du zeigst, dass du dich spiegeln / reflektieren kannst. Genau das dürfte wohl die Lösung sein, um für dich mit deinen Gefühlen / Gedanken / Neigungen / Wünsche und Erwartungen umgehen zu können. Weil du deine Partnerin für die Umsetzung , den Austausch dazu unbedingt benötigst, führt der Weg ausschließlich über gute, offene, ehrliche und respektvolle Kommunikation. Denn deine Partnerin muss dir vertrauen können. Dich verstehen können. Sie benötigt Sicherheit und Wertschätzung für ihre neue Rolle.
Ich bin in einer sehr ähnlichen Situation wie du es bist und beschreibst. Nur das ihr schon real weiter seid. Mir scheint, als ob du es gern ausprobieren würdest, weiter zu gehen. Aus meiner Sicht spricht alles dafür, solange du weiter mit deiner Partnerin so gut kommunizierst. Du bist intelligent genug, um das Risiko für dich nicht zu übersehen. Deine Partnerin ist attraktiv. Nimmt sich andere Männer. Lässt sich von anderen Männern benutzen. Weiß um deine erfüllenden Gefühle. Bemerkt deine Veränderungen und empfindet die neue Situation für sich als positive Bereicherung.
Wenn ich eure Situation zutreffend beschrieben habe, spricht alles dafür, weiter zu gehen. Du wirst für dich eine spürbare Zurücksetzung erfahren. Du hast nichts dazu geschrieben, ob und wie deine Partnerin dich teilhaben lässt. Du würdest für sie auch Treffen aktiv mit ihren Freunden herbeiführen. Dieser Aspekt zeigt mir, dass du ungeduldig bist. Doch noch nicht zu 100 % Cucki bist. Deine Partnerin kann damit aber scheinbar sehr gut umgehen.
Probiere es aus. Nutze die Gelegenheit. Gib deine Zurückhaltung komplett auf. Ihr seid beide erwachsen und wisst was ihr tut. Ich beneide dich. Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.