Der Sprung zum C2?
ForumsbeitragDas Thema treibt mich persönlich sehr stark um.
Zum eigentlichen: meine Partnerin entdeckt nach einer sehr langen Beziehung ihre Sexualität neu. (Wir sind seit 2 Jahren ein Paar)
Ich habe Sie von Anfang an darüber aufgeklärt das Ich WS probieren möchte und Sie war nach anfänglichen Zögern dabei. Das erste mal war es wahnsinnig aufregend, die folgenden Male auch und nun hat sie sich darauf eingelassen. Dieses Mal bin Ich für einige Wochen außer Landes. Mein letzter Sex und Orgasmus war mit ihr und es ist einige Wochen her.
Ich vermisse Sie, ihre Berührungen, ihren Körper, die Küsse. Ich vermisse nicht den Sex. Ich fasse mich nicht einmal selbst an und das ist für mich höchst ungewöhnlich. Sexuell war Ich bisher sehr aktiv. Keine Gelegenheit aus- oder unversucht lassen. Unter zwei Stunden Minimum läuft nichts und meistens wurde mir gesagt Ich sei zu dominant im Bett.
Nun, hat sich meine Partnerin letztes Wochenende ausgelebt. Mit einem langjährigen Bekannten der weiß was er tut und in einem Club hatte sie auch ein „geiles“ Erlebnis. Kein Sex dafür doppelte Aufmerksamkeit von zwei Verehrern die jeweils etwas tiefer eingreifen durften. Alles ganz neu für Sie, das erste Mal quasi.
Wir hatten dafür Regeln erstellt kurz vorher und prompt wurden diese angewendet bzw. kamen zum Einsatz.
Normalerweise bin Ich bei sowas die Eifersucht in Person. Nur diesmal eben über 1.000 km von zu Hause entfernt und kann nichts anderes tun als es zu akzeptieren. Was Ich sehr gern mache. Nachdem Sie mir kurz danach von ihrem Erlebnis erzählt hatte, war Ich sehr glücklich.
Sorry die lange Einleitung musste sein.
Jetzt zu dem untypischen für mich:
Sie sagte mir Ich rede seit dem anders, in einer anderen Tonlage, benutze andere Wörter und bin erstaunlich cool damit.
Ja, Ich rede mit ihr in ruhigen Ton (ick bin eijentlich Berliner und hab nen anderen Schnack druff), meine Worte sind mit bedacht gewählt und meine Ausdrucksweise, vor allem was Ich möchte, klar und deutlich.
Eine positive Veränderung für mich wie Ich finde. Auch das Ich ihr weder böse, noch eifersüchtig bin, freut sie einerseits und sorgt für Verwunderung. Nein, Ich bin nicht böse und nie gewesen, eifersüchtig ja aber ohne fatale Konsequenzen.
Ruhig, gelassen, entspannt.
Dann kommt noch die Mischung der Enthaltsamkeit gepaart mit dezenter Eifersucht (ja, hier widerspricht sich das) und erzeugt ein Gefühl von fröhlicher Benommenheit. So als wenn man leicht einen sitzen hat
Nun überlege Ich sehr oft ob Ich nun eher WS bin oder C1 oder ob das schon Richtung C2 geht.
Wir sehen uns bald wieder und paradoxer Weise möchte Ich mit ihr kein Sex. Wir besuchen demnächst eine SC Veranstaltung und danach möchte Ich mit ihr unbedingt intim werden. Vorher nicht. Ich weiß nicht warum Ich so denke. So lange enthaltsam, auch von meiner eigenen Hand, habe Ich in meinem Leben noch nicht gelebt.
Ist es tatsächlich möglich das der eigene auferlegte Orgasmusverbot so etwas bewirkt? Meine Freundin möchte unbedingt mit mir intim werden, nur muss Ich sie da fürs erste ausbremsen.
Selbst jetzt biete Ich ihr an, einen ihrer Kontakte anzuschreiben damit sie Sex haben kann, möchte sie aktuell nicht. Verstehe Ich auch. Wir sind beide sehr emotional was uns als Paar angeht und somit auch eher auf uns bezogen.
Es stört mich nicht mehr, seit meinem Auslandsaufenthalt ist mir das nicht egal aber es tendiert dazu, glaube Ich. War davor auch sehr eifersüchtig.
Bin Ich damit zum Cuckold geworden oder noch aktiver als WS? Hat wer von euch damit Erfahrung gemacht und kann dazu etwas sinnvolles beitragen?
Nun, hat sich noch die Option eröffnet, mich in einem KG zu halten, einen Schlüssel bekommt sie, den anderen behalte Ich fürs erste falls er doch nicht passen sollte, gerade morgens (19x6cm).
Vorher hatten wir die Vereinbarung der konsensuellen Nicht-Monogamie. Diese wurde heute von ihr mit meinem zustimmen geändert, das bedeutet Ich bin enthaltsam solange wie sie es vorgibt und sie selbst darf Orgasmen erleben. Allein oder mit anderen.
Ich habe Fragen und kann diese nicht beantworten.
Danke fürs lesen.