Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwifeverleih
3676 Mitglieder
zum Thema
Viele Fetische und Zweifel217
Liebe Gemeinde, Ich habe mich extra angemeldet, um hier vielleicht…
zum Thema
Was ist für euch „Fetisch“?39
Wenn ich Leute in Latex sehe, schön mit Maske und Handschuhen, dann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ehepaar Fetisch

*********8383 Mann
1.455 Beiträge
Themenersteller 
Ehepaar Fetisch
Hallo ihr lieben ,

ich merke immer mehr das ich sexuell immer mehr zu verheirateten Frauen fixiere .

Der Sex macht mir unheimlich mehr Spaß wenn der Ehemann als Zuschauer oder aktiv dabei ist.

Ich finde das Sex richtig wild und hemmungslos mit Ehepaaren ist.

Gibt es den sowas wie Ehepaar Fetisch ????
**********r_NOE Paar
148 Beiträge
Die Sexualität hat ein weites Spektrum, ob es dafür immer einen Namen geben muss oder Fetisch sein muss ist aus unserer Sicht egal, solange alle beteiligten dabei Ihren Spaß und ihre Erfüllung finden. *zwinker*

Uns ist es auch wichtig das der „fremde“ Mann unter anderem daraus seine Lust zieht, die Ehefrau vor den Augen des Mannes zu beglücken. Diese Konstellation des aktiven „Tabubruchs“ der treuen Ehefrau ist für uns ein besonderer Trigger. *sabber*

Wenn alle drei darauf stehen und Ihre Lust dadurch angekurbelt wird, ist es nur logisch das der Sex dadurch total hemmungslos und wild wird. Dies wird jedoch nicht generell bei allen Ehepaaren so sein.

Schön, wenn du darin deine Lust entdeckst und es gemeinsam mit entsprechenden Ehepaaren auslebst, eine klassische WIN-WIN Situation.
Das Spiel lässt sich vorallem in verschiedensten Varianten ausführen und man entdeckt immer neue Triggerpunkte *sabber*
****one Frau
4.122 Beiträge
Nennt man Cuckolding oder Wifesharing, je nach Konstellation und wer die aktive Seite beim Paar ist.
*********8383 Mann
1.455 Beiträge
Themenersteller 
Was mich auch sehr reizt - Altersunterschied.

Anständige Hausfrau , Mutter aber im Bett hrrrrrr……
*********8383 Mann
1.455 Beiträge
Themenersteller 
Hotwifes die lieber ein jüngeren toyboy- Hausfreund haben möchten bitte einmal like n
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.