Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharer/Cuckold/Lover
765 Mitglieder
zum Thema
Übernachten bei der Affäre/ONS449
Das kennt vermutlich jeder der/die schon ein SexDate hatte.
zum Thema
Übernachtung auf Liegewiesen im Club?22
Die ernstgemeint ist und auch kein Beurteilung von Clubs sein soll…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Übernachtungen beim Lover

Ich lass euch Eure freude, der Bull genießt und schweigt.😁
*********ar22 Paar
771 Beiträge
Wenn man dein Profil ansieht weiß man wieviel Ahnung du in Wirklichkeit hast. BULL *aua*
@*********_cock
Ich würde nicht nein sagen bei eurer Hotwife.
@*********_cock
Nicht gleich beleidigt Sein. Kurzes Treffen irgendwo und man sieht gleich ob's passt, gerne auch gleich Action.
@*********_cock
Oder anderweitig Austausch, bin erfahren und heiß auf Sie 😁
*********ar69 Paar
5.038 Beiträge
Zitat von *******y_by:
@*********_cock
Ich würde nicht nein sagen bei eurer Hotwife.

Zitat von *******y_by:
@*********_cock
Nicht gleich beleidigt Sein. Kurzes Treffen irgendwo und man sieht gleich ob's passt, gerne auch gleich Action.

Zitat von *******y_by:
@*********_cock
Oder anderweitig Austausch, bin erfahren und heiß auf Sie 😁

Notgeil oder bedürftig trifft es wohl eher ... *lach*
Und immer welche die ihren Kommentar dazu geben müssen. Wahnsinn
*****ous Frau
176 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*

Dieser Thread ist nicht für private Konversation gedacht - kommt bitte zurück zum Thema und besprecht alles Weitere per Clubmail.

Danke *knicks*
Bei mir darf die Hotwife gerne übernachten, und ihren cocki ein paar Bilder zukommen lassen, was Grad so passiert. 😁
*******1969 Mann
114 Beiträge
Ich sehe das ganz pragmatisch: Sie soll nicht nur entspannt, sondern auch ausgeruht zurückkommen, statt mitten in der Nacht zurückfahren zu müssen - also ist übernachten ein Soll!
********over Mann
41 Beiträge
Hey,

man sollte der Herrin schon Freiräume lassen. Sie will ja nicht aus Spiel und Spaß bei ihrem Hausfreund übernachten und intim sein sondern ein Teil ihrer Göttin hat sich von Ihnen gelöst. Das ist ja kein Bordell sondern der Herr soll und wird Teil der Beziehung zu ihr. Außerdem macht das fantastisch eifersüchtig und geil auf sie. Was macht sie gerade, sind die beiden überhaupt zuhause, halten Sie Händchen oder küssen sie sich ... herrlich.
*******ver8 Mann
176 Beiträge
Bei uns ist es so, dass sie einen (mittlerweile) festen Freund hat, den sie auch ohne mich besucht. Er besucht uns auch und manchmal machen wir Sex zusammen, manchmal nicht. Sie war auch schon mal bei ihm, als er auch noch (männlichen) Besuch hatte und beide nahmen sie gemeinsam, das ganze Wochenende. Wir führen eine offene eifersuchtsfreie Beziehung, wenn ich auch zugeben muss, dass ich besonders in der Anfangszeit noch ein Ziehen in meinem Bauch hatte beim Wissen, dass sie es mit anderen treibt
****asa Mann
85 Beiträge
Hallo zusammen,
warum sollte der Bull nicht übernachten bei der Hotwife?! Der Cucki kann nebenan schlafen und in Bereitschaft bleiben, für den Service. Ein never INSIDE Cucki braucht eigentlich eh nicht mehr bei ihr schlafen, wenn er nicht mehr brfriedigt oder? Bin aktuell auf der Suche nach einem cockold Paar, in den Landkreis Ro Ebe Mü MB TS ED Tölz MUC. Bei Interesse einfach melden, bin erfahren und suche dauerhaftes.

Euer Casa
*******feX Mann
260 Beiträge
@*******ver8
ist es nicht gerade dieses ziehen in der Lendengegend wenn du weißt das sie gerade ohne dich fremd benutzt wird und du vielleicht ein Bild oder eine Tondatei bekommst die ein Ziehen und dein Kopfkino noch verstärkt…
Das ist das CuckyDasein … zu wissen DU darfst es nicht und sie öffnet anderen Herren ihre Lust und diese nutzt sie ausführlich…
********reue Paar
3.829 Beiträge
Es zeugt von einem großen Erfahrungsschatz, mein lieber NewCasa, wenn man das Wort Cuckold mehrfach falsch schreibt.

Wer dann auch noch meint, der Cucki bräuchte ohnehin nicht mehr neben der Hotwife zu schlafen, na ja, der hat nicht viel verstanden von dieser besonderen Beziehungsform.
****asa Mann
85 Beiträge
Sorry,
Smartphone, und daß der Cucki nicht mehr bei der Hotwife schlafen braucht ist Ansichtssache oder?
*********_cock Paar
484 Beiträge
The best...
****asa Mann
85 Beiträge
Bull übernachtet bei der Hotwife
@*********_cock
Wie handhabt ihr dass? Schade das ihr soweit weg seid. Würde mich schon ordentlich um Sie kümmern.
********reue Paar
3.829 Beiträge
Zitat von ****asa:
Sorry,
Smartphone, und daß der Cucki nicht mehr bei der Hotwife schlafen braucht ist Ansichtssache oder?

Komisch, steht in Deiner Profilbeschreibung genauso falsch.

Die Beziehung zwischen Hotwife und NeverInside Cucki ist nach unserem Verständnis sehr durch eine besondere emotionale Tiefe geprägt.

Wir vermuten, dass da die wenigsten Paare keine körperliche Nähe mehr verspüren wollen, sondern ganz im Gegenteil. Der Wunsch nach körperlicher Nähe ist durch das Cuckolding besonders ausgeprägt.

Der Irrglaube besteht ganz einfach in der Vermutung fast aller Möchtegernbulls hier, eine Hotwife bräuchte ihren Cucki im Grunde gar nicht. Genau das Gegenteil ist aber der Fall, eine Hotwife ist eine ambivalente Frau, die einerseits durch das Gefühl angetörnt wird ihren Cucki zu besitzen, andererseits dadurch den Sex mit anderen Männern genießen kann.

Somit ist für Sie der Cucki nicht minder wichtig, Sie braucht beides, Cucki und Bull.
*******r_52 Mann
3.951 Beiträge
Zitat von ****asa:
Hallo zusammen,
warum sollte der Bull nicht übernachten bei der Hotwife?! Der Cucki kann nebenan schlafen und in Bereitschaft bleiben, für den Service. Ein never INSIDE Cucki braucht eigentlich eh nicht mehr bei ihr schlafen, wenn er nicht mehr brfriedigt oder? Bin aktuell auf der Suche nach einem cockold Paar, in den Landkreis Ro Ebe Mü MB TS ED Tölz MUC. Bei Interesse einfach melden, bin erfahren und suche dauerhaftes.

Euer Casa

aber natürlich schläft der Cuckold mit seiner hotwife in einem Bett weil beide körperliche nähe spüren möchten. wenn Sie Ihn nicht never inside hält kommt es durchaus auch vor das Sie Ihn Gelegentlich erlöst
und auch Penetriert. Du verwechselst einen Cuckold mit einem Sklave, bist aber noch jung genug um dazu zu lernen.
****asa Mann
85 Beiträge
Ich würde gerne regelmäßig eine Hotwife bei mir übernachten lassen. Der Cucki würde Mal kurz angerufen werden, damit er hören kann daß sie gut versorgt wird, evtl auch ein paar Pics. Aber am liebsten ist es mir wenn der Cucki anwesend ist, zum saubermachen, Snacks und Getränke bringen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.