Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwifeverleih
3659 Mitglieder
zum Thema
Cuckold und Vereinbarkeit in der Familie64
Meine Frau und ich leben nun schon seit einigen Jahren in einer…
zum Thema
Cuckold-Beziehung - Freibrief für die Frau?36
Wir sind ein glücklich verheiratetes Paar und haben auch Kinder.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was reizt euch Männer am meisten an einer verheirateten Frau

*******bw1 Mann
75 Beiträge
Der Reiz, eine Beziehung zu einer verheirateten Frau einzugehen, ist für mich vielschichtig. Ihre Selbstsicherheit
und Lebenserfahrung machen die
Beziehung besonders bereichernd. Der zusätzliche Kick, dass sie verheiratet ist, macht die Gefahr und das Risiko aufregend.
Der Cuckold-Aspekt ist ebenfalls spannend. Es ist aufregend, meine dominante Neigung auszuleben und den Ehemann zu erniedrigen. Die Uberlegenheit durch meine Penis-größe verstärkt diese Erregung.
Zusammengefasst fasziniert mich die
Kombination aus der Anziehung zur
Frau, den Machtspielen und dem Gefuhl der Überlegenheit.
*******is84 Mann
79 Beiträge
Der Reiz nicht alltägliches , nicht langweiliges ...
Und es ist Stressfrei, MANN weiß die Dame ist emotional vergeben , also gibt es keine Beziehungsstress usw ...
Da ist man 100 % auf sexuelle Bedürfnisse, wünsche, Fantasien konzentriert und man nimmt alles bewusst wahr !

Auch cuckolding hat seine reize, wenn der cucki zuschaut usw ,während seine hotwife im Aktion ist ,besonders reizvoll finde ich, wenn er etwas devot ist usw usw....
*********ll_JC Mann
217 Beiträge
Für mich ist der Reiz dran, weil:

1. Der Nervenkitzel des Verbotenen: Es ist unglaublich erregend, sich auf eine Frau einzulassen, die bereits vergeben ist. Der Gedanke, etwas zu erleben, das nicht nur aufregend, sondern auch geheim und verboten ist, lässt das Herz schneller schlagen und die Fantasie auf Hochtouren laufen.

2. Das Spiel mit dem Tabu: Die Vorstellung, dass der Ehemann Teil des Spiels ist, bringt eine zusätzliche Dimension der Aufregung. Es ist der Gedanke, Teil eines Szenarios zu sein, in dem Macht, Kontrolle und Leidenschaft miteinander verwoben sind. Das Bild von geheimen Treffen und der intensiven Spannung, die dabei entsteht, lässt mich nicht mehr los.

3. Das Machtspiel: Die Möglichkeit, meine fordernde Seite auszuleben und die Fantasie von dem Teilen und erobern, ist einfach elektrisierend. Es ist diese Art von Spiel, bei dem ich die Zügel in der Hand halte und das Szenario nach meinen Wünschen gestalten kann.

Die Vorstellung, mit der Hotwife und dem Ehemann in ein solches Abenteuer einzutauchen, hat noch den Reiz, das die Rollen klar verteilt sind und es keine befangenheiten gibt.
********n_HH Mann
3.430 Beiträge
Zitat von *******021:
Was reizt euch Männer am meisten an einer verheirateten Frau

Der Sex, die befreite Lust.
*******g89 Mann
31 Beiträge
Mich macht es total an mich mit einer vergebenen Frau zu treffen um sie sexuell zu befriedigen. Besonders, dass ich mit ihr Sex haben darf, während der Partner maximal zuschauen darf macht mich besonders an.
Die Erniedrigung gegenüber des Cuckis finde ich sehr geil!
*********neur2 Mann
659 Beiträge
Da muss ich kingding89 voll und ganz zustimmer! Ist bei mir genauso!
********e_94 Mann
104 Beiträge
Ich finde es ist das Zusammenspiel aus der Dominanz gegenüber dem Cucki aber auch dem Reiz einer vergebenen Frau was bei allen Beteiligten die Lust und dadurch auch die Fantasie steigen lässt.

Natürlich hat es was für sich wenn der Cucki dabei ist aber auch das passive wenn man nur Bilder oder Videos schickt ist eim Reiz und das zusammenspiel aus Befriedigung und dem "normalerweise Verbotenen" macht es noch erotischer.

Mich würden aber auch noch mehr interessieren was sich die Hotwifes dabei denken und deren Gedanken dabei sind. Wahrscheinlich auch sehr unterschiedlich.
Wer sich dazu austauschen möchte gerne bei mir melden
*********rer_2 Paar
211 Beiträge
Zitat von ********e_94:
Ich finde es ist das Zusammenspiel aus der Dominanz gegenüber dem Cucki aber auch dem Reiz einer vergebenen Frau was bei allen Beteiligten die Lust und dadurch auch die Fantasie steigen lässt.

Wobei es in dem Setting ja nicht immer (würde sogar eher selten) einen cucki gibt. Es gibt normales wifesharing, dominantes wifesharing und und und
Bei uns ist unser er zb überhaupt nicht devot ganz im Gegenteil *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.