Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwifeverleih
3700 Mitglieder
zum Thema
Was reizt einen Mann, seine Frau einem anderen zu überlassen169
Was reizt einen Mann, seine Frau einem anderen Mann sexuell zu…
zum Thema
Cuckolding: Wie trenne ich Bedürfnisse, Sex und Liebe?19
Ich bin der devote Part von Domdevpaar1985. Ich brauch Rat und ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was reizt euch Männer am meisten an einer verheirateten Frau

*******021 Paar
799 Beiträge
Themenersteller 
Was reizt euch Männer am meisten an einer verheirateten Frau
Ich bin verheiratet, mein Mann ist nur noch Cucki, Sklave und Diener. Er gehört aber dazu und wird auch mit eingebunden, dass heißt aber nicht, das er immer mit dabei ist, aber merken soll er es schon immer in irgendeiner Art und Weise. *zwinker* *grins*

Für Zärtlichkeiten, Kuscheln, Küssen und richtigen Sex, brauche ich einen richtigen Mann als Lover, Liebhaber,..... *freu2*

Was ist für euch Männer der Reiz an so einer Beziehung als Liebhaber, Lover........?

• Geht es nur um den Kontakt zur Frau?
• Die Frau eines anderen zu begehren,......?
• Ist es mehr Kick, weil die Frau verheiratet ist und der Mann weiß......?
• Weil der leidende und dienende Cucki dabei ist?
• Der Cucki erniedrigt wird?
• Weil du deine dominante Neigung am Cucki ausleben kannst?
• Weil du den Cucki mit vielen Möglichkeiten erniedrigen kannst?

Liebe Grüße
Lady S.
Hi,

also mich reizt es zu einem weil die Frau vergeben ist und der Mann es weiß und am besten noch wenn er zuschaut und sieht wie sie es mit einem anderen treibt. Der Gedanke das ich ihr was gebe was er nicht kann.
******w03 Mann
13 Beiträge
Für mich besteht der grösste reiz darin das man eine gewisse Dominanz gegenüber dem Cucki hat da man etwas wegnimmt
********n_HH Mann
3.466 Beiträge
Ich mage es, weil ich das Gefühl habe, dass sich so unsere Interessen am besten treffen.
Es geht um Sex. Alle Beteiligten wollen es genau so. Keiner hat heimlich und unausgesprochen noch andere Interessen. Niemand wird betrogen oder hintergangen. Es bleibt kein fahler Nachgeschmack.

Ich mag Wifesharing. Ich mag den Gedanken eine kleine Mannschaft zu sein, die gemeinsam dafür sorgt, dass die Frau in den absoluten höchsten Lusthimmel aufsteigt.

Beim Cuckhold akzeptiere ich das Machtspiel zwischen Queen und Cucki, spiele es auch gerne mit, ziehe für mich selbst aber keinen Kick daraus.
*****amm Mann
271 Beiträge
Für mich ist es auch so, dass es mich reizt
Eine vergebe Frau zu treffen und der Mann es weiß und am besten noch wenn er zuschaut und sieht wie sie es mit einem anderen treibt. Zusätzlich noch das dominieren des cucky. Ideal wäre für mich sogar, wenn beide Teile devot sind *zwinker*
******r_6 Mann
470 Beiträge
Das Machtspiel zwischen Queen und Cuck ist sehr erregend. Ein Fach das sie beim Sex aber auch Vorspiel den Lover bevorzugt. Natürlich sollte er irgendwie eingebunden werden. Er kann je nach Bedarf entweder über Telefon, Schlüsselloch dem Treiben zusehen oder einfach nackt in der Ecke stehen um dem Orgasmus seiner Frau mitzuerleben. Es ist auch für mich als Lover einfach erregend es mitzuerleben dem Liebesspiel zusehen zu müssen ohne großartig beteiligt zu werden bis auf kleine Auf gaben zwischendurch und das sauberlecken danach dem ich als Lover dann auch zusehen. Mit einem Klaps auf seinem Hintern muß er dann das lecken beenden damit nicht er seine Frau zum Orgasmus bringt sondern es dem Lover überläßt.Das aber sollte alles auf Augenhöhe passieren.
*******er73 Mann
1.633 Beiträge
Ich mag es wenn sie „vergeben“ ist. 😘
*****MMF Mann
63 Beiträge
Ander Konstellation turnt mich ehrlich gesagt an, dass der Raum trotz der unterschiedlichen Rollen voller Liebe, Respekt und Zuwendung ist und jeder das bekommt, was er oder sie sich wünscht. Ich genieße die Offenheit des Miteinanders, keine Geheimnisse, alles liegt offen da. Wir können mit Spaß und Humor an die Sache herangehen und zu harten Sex mit BDSM Elementen übergehen und alle werden dabei nur noch geiler. Am Ende ist das gemächliche Ausklingen, das Lecken durch den Cucki oder das gemeinsame Duschen eigentlich bereits das gedankliche Vorspiel für das nächste Mal. Die herzlichen Verabschiedungen am Ende finde ich auch sehr angenehm und das Gefühl ein willkommener und gern gesehener Gast zu sein gibt mir auch viel zurück. Ich empfinde danach immer eine gewisse innerliche Ruhe und Zufriedenheit die in einer sehr lockeren und entspannten Stimmung ihren Widerhall findet.
Ich weiß auch, dass die Frau mich nicht stalken oder ähnliches wird, da sie bereits in einer Beziehung ist und ich dadurch keinerlei weitere Verpflichtungen habe.

Zusammengefasst macht die Ungezwungenheit, die Offenheit, die herzliche Wärme, teilweise die animalische Wildheit und die Unabhängigkeit das Spiel zu Dritt für mich zum Erlebnis.
Wenn ich ehrlich bin, ich mag es, weil so macht man zwei Menschen Glück in der Art und Weise ...

Wenn beide glücklich und zu Frieden sind, denn bin ich es auch ....
********n_HH Mann
3.466 Beiträge
Da hast du es super beschrieben @*****MMF
****ig Mann
34 Beiträge
Sehr gute Fragen! Die Antworten werden sich natürlich von Mann zu Mann unterscheiden. Für mich persönlich gilt, dass ich die Lust aller Beteiligten, also nicht nur von ihr, sondern auch des Cuckis geniesse. Wenn der Mann es weiss, gibt das schon einen Kick, wenn er zuschaut, ist dieser noch wesentlich grösser. Da ist sicherlich ein gewisser Anteil dabei, ihm „vorzuführen“ wie man(n) es seiner Holden so richtig besorgt, also schon auch der Aspekt einer gewissen, aber doch eben auch vom Paar gewollten Erniedrigung des Cuckis.
*******ahne Mann
2.723 Beiträge
Ich sehe es weniger so als dass man einem cucki was wegnehmen oder vorenthalten würde was er sonst bekommen würde sondern dass diese besondere Konstellation zu dritt für alle Beteiligten- sowohl aktiv als passiv - in den verschiedensten Ausprägungen praktiziert werden kann und auch viel erregender sein kann als nur ein "normaler" dreier. Und ein cucki bekommt schon teilweise allein durch zusehen und dabei sein oft viel mehr allein durch die Assoziationen im Kopf als wenn er direkt körperlich dabei ist .meine Einschätzung zumindest.
*********neur2 Mann
674 Beiträge
In einer funktionierenden Hotwife-Cucki-Bull-Konstellation haben alle ihren Spaß!
*********ll_JC Mann
226 Beiträge
Liebe Lady S,

auf deine Frage bezüglich der Motivationen von Männern in Beziehungen mit verheirateten Frauen und involvierten Ehemännern:

Die Anziehung des Verbotenen, das brechen eines gesellschaftlichen Tabus, steigert die Leidenschaft und den Reiz. Die Tatsache, dass die Frau bereits verheiratet ist, fügt diesem Abenteuer einen zusätzlichen Reiz hinzu.

Wir Männer fühlen unsoft besonders angezogen von Frauen, die von ihren Ehemännern begehrt werden. Dies verstärkt das Gefühl der eigenen Anziehungskraft und kann sehr reizvoll sein. Es macht mich echt an!

In einigen Fällen kann die Einbindung des Ehemanns in die Beziehung eine tiefere emotionale Bindung schaffen. Es geht nicht nur um körperliche Intimität, sondern auch um eine gemeinsame Verbindung und ein gemeinsames Erleben. Ebenfalls ein gewisses Tabou in der öffentlichkeit.

Für manche Männer ist die Möglichkeit, dominante Neigungen auszuleben und den Cuckold-Aspekt der Beziehung zu nutzen, ein bedeutender Reiz. Die Macht, Kontrolle und Erniedrigung spielen in dieser dynamischen Beziehung eine Rolle.

Solche Beziehungen bieten oft eine einzigartige Mischung aus Intimität und Abwechslung, die für viele Männer äußerst reizvoll ist und entspricht auch nicht der Regel.

Der Tanz und die leidenschaft aus der Regel.

Genau danach suche ich!
********uete Frau
18.850 Beiträge
Wenn ich Chauvi wäre, würde ich antworten :
aus Faulheit, ich komme vorbei/treffe mich mit ihr, haben Sex, schmusen und machen auch noch was zusammen, und alles was in irgendeinem Beziehungsdrama passieren könnte ist nicht mein Problem.

*gg* *ironie*
****ig Mann
34 Beiträge
Zitat von ********uete:
Wenn ich Chauvi wäre, würde ich antworten :
aus Faulheit, ich komme vorbei/treffe mich mit ihr, haben Sex, schmusen und machen auch noch was zusammen, und alles was in irgendeinem Beziehungsdrama passieren könnte ist nicht mein Problem.

*gg* *ironie*

Definitiv nicht meine Denke, aberiIch möchte nicht ausschliessen, dass es Männer gibt, die das durchaus so sehen.
*******8_hh Mann
780 Beiträge
Ich schliesse mich meinem Vor-vorredner an: Ich finde es einfach reizvoll, mit einer verheirateten Frau intim zu werden. Der Ehepartner der Frau interessiert mich dabei nicht.
*****Mfr Frau
34 Beiträge
Zitat von ********uete:
Wenn ich Chauvi wäre, würde ich antworten :
aus Faulheit, ich komme vorbei/treffe mich mit ihr, haben Sex, schmusen und machen auch noch was zusammen, und alles was in irgendeinem Beziehungsdrama passieren könnte ist nicht mein Problem.

*gg* *ironie*

Sehr gut ausgedrückt. Der Mann weiß, dass er bei einer verheirateten Frau keine Probleme kriegt. Es ist einfach unverbindlicher Sex...und das mit einem Cucki kommt eben noch oben drauf, dass man dabei ein Tabu bricht.
*********1645 Paar
261 Beiträge
Zitat von ****564:

Der Gedanke das ich ihr was gebe was er nicht kann.

Was solltest du "Ihr" denn geben können, was "Er" nicht kann?
Wäre meiner Meinung auch ein ganz falscher Ansatz dich hier einen Spielgefährten dabei zu holen.
*******2011 Mann
2.284 Beiträge
Ich sage mal ganz einfach, es ist eine gute Mischung aus allem, wAs du aufgezählt hast. Wenn man aus allen eine gute Mischung macht, wo jeder ein " Nutznießer" ist, dann wird es sich auch für jeden aufregend, spannend und lustvoll.😉
********n_HH Mann
3.466 Beiträge
@********uete Eine nahezu identische Formulierung würde auf die Dame zutreffen.

Ob so oder so: Ironie finde ich bei derart persönlichen Themen eher unangemessen.
*******oss Mann
52 Beiträge
Ich finde es sehr erregend und geil, wenn ich die Frau eines anderen zum Wahnsinn treiben kann und weiss, dass das den Mann noch erregt!!
*******luxe Mann
6 Beiträge
Für mich eindeutig 2 Punkte: die Demütigung des Cuckis und das Erlebnis, dass sie sich mir völlig hingibt und es absolut genießt richtig durchgenommen zu werden. Am Schluss spritze ich der Frau immer in den Mund, da habe ich schon mal erlebt, dass es ihrem Mann zuviel wurde und sie es absolut genossen hat...sie hat ihn links liegen gelassen und war mir absolut hörig. Leider kam es wohl auch wegen der Eifersucht ihres Mannes nicht mehr zu einem weiteren treffen
****406 Mann
465 Beiträge
Für mich ist es zum einen der Reiz der offiziell verbotenen Frucht.Denn in der Öffentlichkeit wurde uns immer begebracht das,das genau das ist was man nicht machen soll.

Es ist aber auch ein besonderer kick zu wissen das ich die einverständnis des Ehemannes habe das ich sie haben,nehmen verwöhnen darf.

Es ist auch heiss wenn die Frau mich wählt sie ausgiebig zu verwöhnen in beisein ihres Ehemannes.

Natürlich macht es den Reiz aus dem Ehemann zu demütigen ihn die Macht in dieser Zeit über seine Ehefrau abzunehmen und er zuschauen muss wie sie Spass mit mir hat und dabei genau zu wissen das er sie nicht darf.

Ea ist aber auch sehr heiss ihn mit einzubinden,das ist so eine weitere Stufe der Erniedrigung.
Sie ausgiebig zum Orgasmus zu bringen und er muss sie sauber lecken und mein Schwanz sauber lecken hart blasen und wieder geht mein harter Schwanz in seine Ehefrau.

Weil es ist ja so das er genau das will und will auch so erniedrigt werden.Diese Gewissheit macht das ganze Spiel so heiss.

Klar Wifesharing ist auch sehr Geil,aber Cucksold macht noch einiges an mehr Spass und gibt einen Gewissen Kick dabei für mich aber auch für die Ehefrau die meistens noch mehr und leidenschaftlicher dabei ist aber auch für den Ehemann der will das ich seine Ehefrau immer und immer wieder nehme.

Die gewollte Erniedrigung an den Ehemann mit der Frau zusammen macht mir immer ein riesen Spass und man hat ein ganz grossen Spielraum wie man ihn immer weiter und ausgiebiger erniedrigen kann und ihn somit immer neue und weitere Stufen seiner Neigung bedienen kann.
*******er73 Mann
1.633 Beiträge
Zitat von *********1645:
Zitat von ****564:

Der Gedanke das ich ihr was gebe was er nicht kann.

Was solltest du "Ihr" denn geben können, was "Er" nicht kann?
Wäre meiner Meinung auch ein ganz falscher Ansatz dich hier einen Spielgefährten dabei zu holen.

Das ist in der Tat Blödsinn.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.