Brauche mal eure Hilfe oder Meinungen. Seit 5 Monaten hab ich ne…Brauche mal eure Hilfe oder Meinungen. Seit 5 Monaten hab ich ne wunderbare Frau kennen gelernt.
Hm...so wie ich es erlebe, ist das Behältnis für die ovalen Sahnespender doch auch immer unterschiedlich in Größe und Form aktiv beteiligt...oder nicht
Unsere sie mag eigentlich gerne größere und baumelnde Hoden.
Bisher hat sich das allerdings nicht so ergeben. Da sie aber ansonsten ausschließlich auf große Spielgeräte steht, scheint die Kombination aus beiden wohl noch seltener zu sein.
Der Spaß kommt dabei aber auch mit kleinen, bzw. den sogenannten „Sportsäcken“ bisher nicht zu kurz 😅😉👍🏻
Auch ich als möchtegern-Cuckold habe mir über die Hodengröße oft Gedanken gemacht. Meine sind eher winzig... Daher wäre es in meiner Cuckold-Idealvorstellung sehr wichtig, dass der Lover meiner Frau neben einem möglichst langen und dicken Schwanz auch pralle und große Hoden hat. Ein richtiger Mann halt, der es meiner Frau besorgt. Große Hoden haben eine optisch sehr männliche Ausstrahlung. Geil und wichtig wäre es außerdem noch, dass er beim Orgasmus sehr laut stöhnt... Fast schon brüllt während seine großen Männerhoden sich in der weichen Pussy meiner Frau entleeren....