Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwifeverleih
3680 Mitglieder
zum Thema
Die große Liebe gefunden, ABER...84
Brauche mal eure Hilfe oder Meinungen. Seit 5 Monaten hab ich ne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Steht Ihr auf kleine oder große Hoden

*****100 Mann
391 Beiträge
Themenersteller 
Steht Ihr auf kleine oder große Hoden
Hi Liebe Gemeinde,

ich weiß das es nichts an der Sexualität ändert aber ob man(n) kleine oder Große Hoden hat.
Bei mir sind sie immer schon recht klein gewesen was mich in der Jungend und im jungerwachsenen Alter doch störte.

Inzwischen ists ein fetisch und meine Hotwife zieht mich immer wieder damit auf, auch waren meine Hofen damals als ich noch keinen Kg trug meist innen, also nicht im Hodensack.

Nun zur Frage: wie groß sind ca. Eure hoden, gerne könnt Ihr auch Bilder posten😁

An die Frauen: was macht Euch mehr an?

Lg Cucki
*********xburg Mann
29 Beiträge
Guten Morgen,

Ich habe dicke große Hoden, Bilder im Profil!
Ich finde es unglaublich geil, wenn die Hoden bei langer Keuschhaltung schwer baumeln
*********mehr Mann
23 Beiträge
...ich steh auf meinen Füssen und mitten im Leben *lol*
Wusste gar nicht das man sich darüber Gedanken machen kann
*********HROOM Mann
4.242 Beiträge
Thema geht ja an die Frauen!!!

Nur ein kleiner Lacher *lol* am Morgen zu dem Thema *zwinker*

https://www.schauspielervideos.de/video/cristina-do-rego.html

*lach*
**********hte86 Frau
432 Beiträge
Irgendwie strahlen für mich große Hoden Männlichkeit und potenz aus. Große Hoden erregen mich.
*********_cock Paar
486 Beiträge
Je größer je geiler...was für mich für einen schwanz gilt..gilt auch für die Hoden....das ganze bei einem kleinen sehr schlanken Mann...the best...smile
**********er_77 Mann
38 Beiträge
Ich garantiere euch mit Abstand die größten Hoden zu haben. Das soll keine Angeberei sein, sondern basiert auf Aussagen in Saunen oder auch Dates. "Fetischisten*innen" können mir zwecks Austausch gerne schreiben. Ich selbst fand es erst befremdlich, aber bin erstaunt wie es teilweise doch positiv bewertet wird.

Euch allen einen schönen Start in den Tag!
*****100 Mann
391 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********is_86:
Irgendwie strahlen für mich große Hoden Männlichkeit und potenz aus. Große Hoden erregen mich.

Damit könnte ich wohl nicht dienen, darum ists gut so wie es ist🤗
**********hte86 Frau
432 Beiträge
Zitat von **********er_77:
Ich garantiere euch mit Abstand die größten Hoden zu haben. Das soll keine Angeberei sein, sondern basiert auf Aussagen in Saunen oder auch Dates. "Fetischisten*innen" können mir zwecks Austausch gerne schreiben. Ich selbst fand es erst befremdlich, aber bin erstaunt wie es teilweise doch positiv bewertet wird.

Euch allen einen schönen Start in den Tag!

*zeigpics*
****35 Paar
655 Beiträge
Also mich interessiert es weniger ob große oder kleine
Macht euch deswegen keine Gedanken
Der ganze Mann interessiert mich und wenn es passt ...verschwinden sie in meinem Mund zum spielen .
*****olf Paar
309 Beiträge
Hoden. Größe. EGAL!
Hauptsache er kann gut vögeln und viel abspritzen. Das ist das, was ich liebe. Liebe Sperma.
****orM Mann
78 Beiträge
Zitat von ****35:
Also mich interessiert es weniger ob große oder kleine
Macht euch deswegen keine Gedanken
Der ganze Mann interessiert mich und wenn es passt ...verschwinden sie in meinem Mund zum spielen .

Sehr interessante Aussage, so ist es Punkt 😎
Ich stehe auf grosse Gehirne. Weder sehen kleine ansprechend aus, noch große oder hängende. Normal ist okay. Ich wähle jedoch keinen Mann, der sich über seine Hoden definiert *headcrash*
******Goe Paar
533 Beiträge
Hauptsache der Schwanz ist groß genug
********Date Paar
1.943 Beiträge
Hallo..Ich der weibliche Teil schreibt.
Ich persönlich liebe kleine Hoden. Ich mag große gar nicht .. Mach dir keine Gedanken, auch die von meinem Schatz verschwinden ab und zu wenn er total erregt ist.. Ich liebe das Spiel damit.....Es macht mich nir nich geiler *ja*
********NR74 Paar
661 Beiträge
SIE schreibt

Ich mag große Hoden wenn sie beim Doggystyle voll auf meine Pussy klatschen, das geilt mich voll auf
*******rone Paar
854 Beiträge
Nochmal was zum Lachen

🤣🤣🤣

******ena Paar
133 Beiträge
Die Hoden sind nur ein Part, der einen Mann ausmacht.
Aber trotzdem hat sicher jede Frau da schon gewisse Präferenzen bzw. Träumereien.

Mir als Frau sagen große Hoden besonders zu, die tief baumeln.
Aber wie schon angesprochen: selbst große Hoden sind nur ein kleiner Part eines Mannes - im Endeffekt zählt das Gesamtpaket, das stimmen muss

(ich finde Ferraris tierisch geil - würde mir aber, selbst wenn ich das Geld hätte, nie einen zulegen, da er nicht für meine Einkäufe reichen würde)
*****100 Mann
391 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********Date:
Hallo..Ich der weibliche Teil schreibt.
Ich persönlich liebe kleine Hoden. Ich mag große gar nicht .. Mach dir keine Gedanken, auch die von meinem Schatz verschwinden ab und zu wenn er total erregt ist.. Ich liebe das Spiel damit.....Es macht mich nir nich geiler *ja*

Vielen Dank für deine Worte, es ist aber nicht sodass mich das inzwischen stört wenn Frau große Hoden lieber hat, damals schähmte ich mich dafür.
Heute bin ich der Cucki und es gefällt mir sogar wenn Frau mich damit Erniedrigt😉

Nichts schöneres wenn Sie mit zuzwinkert wärendessen sie die Riesen Hoden Ihres Lovers leckt😋
*******er73 Mann
1.626 Beiträge
Zitat von **********is_86:

So geht es mir bei Frauen. 😜
Große Brüste, ein runder Arsch und ne ausgeprägte Muschi sind schon sehr weiblich!
😊
*********8383 Mann
1.456 Beiträge
Zitat von *****olf:
Hoden. Größe. EGAL!
Hauptsache er kann gut vögeln und viel abspritzen. Das ist das, was ich liebe. Liebe Sperma.
na dann meldet euch doch mal bei mir *zwinker*
*****966 Mann
11 Beiträge
Ich hab wie ich es mir schon immer gedacht kleine Hoden.
Bild ist FSK18
****_er Mann
36 Beiträge
Zitat von *******rone:
Nochmal was zum Lachen

🤣🤣🤣

This is the funniest 😂 link . Italians are lazy but smart 🤣
****_er Mann
36 Beiträge
Good morning!
Balls dimensions : What is the size ? Maybe bigger they are more sperm they produce ? I can come more than 5/6 times (8 hours or sex) in a day with a decreasing production (obviously)..

I add a picture … I hope someone appreciate my desire : fucking a woman doggy style and onother one lick my balls at the same time.

Thanks 😊
Bild ist FSK18
*********7264 Paar
541 Beiträge
....unsere Sie mag es nicht so wenn der Hodensack baumelt, er sollte schön stramm sein, ob große Hoden oder kleine ist dann egal ! *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.