Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwifeverleih
3680 Mitglieder
zum Thema
Cuckold-Beziehung: Erste Schritte zur Hotwife172
Mich beschäftigen zur Zeit viele Fragen. Ich habe einen total tollen…
zum Thema
Hotwife/Cuckold verliebt sich in den Lover?115
Haben viel über Cuckold gelesen weil das uns evt auch reizen würde.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Soloprofil der Hotwife

******ove Paar
71 Beiträge
Themenersteller 
Soloprofil der Hotwife
Beim durchstöbern von Joy fällt uns immer wieder auf, dass bei viele Paaren (egal ob klassische offene Beziehung, wifesharer
oder Cuckolding) die Hotwife ein eigenes Soloprofil besitzt.

Wir haben uns auch schon darüber unterhalten ob Mrs. ThirdLove auch ein solches Profil anlegen wird oder möchte. Genauso haben wir uns auch schon über die Beweggründe der anderen Paare unterhalten, bei denen die Hotwife ein Soloprofil besitzt.

Daher würde uns interessieren, was sind eure Beweggründe das eure Hotwife ein Soloprofil inne hat?

Gehört es bei euch zum Spiel/Lebensstil dazu, d.h. die Hotwife kann so alleine schalten und walten ohne das der Partner/Cucki weiß mit wem sie schreibt und macht das gerade den Reiz aus?

Ist es evtl aber auch der Aspekt der Suchfunktion bei Joy, d.h. das die Hotwife auch gezielt bei Männern in der Suche angezeigt werden möchte, die nicht nach Paaren sondern ausschließlich nach Frauen suchen, oder eben auch bei Frauen die nur nach Frauen anstatt nach Paaren suchen?

Liegt der Beweggrund auch evtl irgendwo dazwischen?

Beste Grüße
ThirdLove
**********dnung Paar
537 Beiträge
Natürlich wäre es bei einem Soloprofil ein Kick, daß sie auch im Netz mal alleine unterwegs sein und alleine angesprochen werden kann.
Aber andererseits ist sie ja nun mal nicht wirklich alleine und es wäre mir auch nicht recht, wenn dieser Eindruck entstünde.
Ich mag es, wenn sie Sex hat und ich mag es, wenn Andere mit ihr Sex haben. Flrten, aufreißen, Sex - alles o.k. Aber ich mag es gar nicht, wenn jemand bei ihr Beziehungsabsichten haben sollte oder wenn jemand den Eindruck haben könnte, er habe die Möglichkeit, mich gewissermaßen beiseite zu schieben.
Ich denke, was immer wir tun, bewegt sich zwischen diesen Polen.
Und ich habe den Eindruck, das tut es bei Euch vermutlich auch.
Ob ein Soloprofil dazu passen könnte oder nicht oder wie eines aussehen müßte, damit es passen könnte, ist vermutlich eine spannende Frage.
Und kann sich ja auch immer mal wieder ändern, oder?

-Herr Ordnung-
****one Frau
4.122 Beiträge
Warum fragt ihr den Cucki und nicht die Hotwife direkt selbst? DANN würde ich euch antworten. Weil Mr. Eve hatte das gar nicht zu entscheiden, ob ich ein Soloprofil anlegte oder nicht. Er wurde darüber informiert, auch über die Gründe.
******ove Paar
71 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********dnung:
Natürlich wäre es bei einem Soloprofil ein Kick, daß sie auch im Netz mal alleine unterwegs sein und alleine angesprochen werden kann.
Aber andererseits ist sie ja nun mal nicht wirklich alleine und es wäre mir auch nicht recht, wenn dieser Eindruck entstünde.
Ich mag es, wenn sie Sex hat und ich mag es, wenn Andere mit ihr Sex haben. Flrten, aufreißen, Sex - alles o.k. Aber ich mag es gar nicht, wenn jemand bei ihr Beziehungsabsichten haben sollte oder wenn jemand den Eindruck haben könnte, er habe die Möglichkeit, mich gewissermaßen beiseite zu schieben.
Ich denke, was immer wir tun, bewegt sich zwischen diesen Polen.
Und ich habe den Eindruck, das tut es bei Euch vermutlich auch.
Ob ein Soloprofil dazu passen könnte oder nicht oder wie eines aussehen müßte, damit es passen könnte, ist vermutlich eine spannende Frage.
Und kann sich ja auch immer mal wieder ändern, oder?

-Herr Ordnung-

Vielen Dank für dieses Feedback.

Sicher, ob es ein Soloprofil gibt oder nicht, dass muss jeder selbst wissen und einschätzen.
Bei den allermeisten Soloprofilen der Hotwifes die uns bisher hier im Joy aufgefallen sind, ist fast immer ein Bezug oder Hinweis zum Paarprofil vorhanden gewesen und die Damen haben so gut wie immer auch unmissverständlich in Text stehen gehabt, dass sie vergeben sind, aber eben die Erlaubnis zum Fremdsex haben, bzw. in einem entsprechenden Beziehungsmodel leben.

Ich (Mr. ThirdLove) bin ehrlich, die Vorstellung, dass sie ein Soloprofil hat reizt mich schon, aber ich wünschte mir dann eben auch, dass dieses so gestaltet ist das man eben erkennt, dass es sich nicht um eine klassische Singlefrau handelt sondern um eine Hotwife die glücklich vergeben ist aber sich austoben darf.
******ove Paar
71 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********_Eve:
Warum fragt ihr den Cucki und nicht die Hotwife direkt selbst? DANN würde ich euch antworten. Weil Mr. Eve hatte das gar nicht zu entscheiden, ob ich ein Soloprofil anlegte oder nicht. Er wurde darüber informiert, auch über die Gründe.

Weil wir gern sämtliche Meinungen und Ansichten hören möchten.

Wir selbst sind zum Beispiel kein klassisches Cuckolding Paar und kategorisieren uns selbst auch in keine Schublade fix ein.
Unsere Grenzen zwischen MFM, Wifesharing, Cuckolding und offener Beziehung sind sehr fließend und verschmelzen.
Meine Frau MadameJ hat auch ein Soloprofil. Hat für uns den einfachen Grund, das ich hier wesentlich öfter zum Austausch bin, gerade in Richtung cuckold als meine Frau Interesse hat. Sie hat in unsere Ehe einen Freifahrtschein und es gibt dennoch keine Geheimnisse. Alles steht und fällt mit der kumunikation. Aber am Ende haben wir nie darüber nachgedacht ein Paarprofil anzulegen.
****one Frau
4.122 Beiträge
Auch wenn ich jetzt einigen auf die Füße treten werde: der Begriff "Hotwife" ist für mich ausschließlich im Cuckoldbereich angesiedelt, alle anderen haben die Bezeivmchnung einfach übernommen ohne dass sie der ursprünglichen Definition entsprechen. Genauso wie dies mit der Bezeichnung "Cucki" passiert ist.
Wenn man die klassische Definition zu Grunde legt, macht ein Soloprofil der Hotwife durchaus Sinn, da ein Cucki nicht alle Verduche aller Interessenten mitbekommen muss. Er würde sehr schnell die Lust verlieren. Außerdem wären Überraschungen nicht möglich bei einem Paarprofil, da er ja alles lesen könnte.
Natürlich sollte aus dem Soloprofil ganz klar hervorgehen, dass die Hotwife vergeben ist und sie mit ihrem Partner zu treffen ist. Ob Profile verlinkt werden oder nicht, muss man sich überlegen. Hat beides Vor- und Nachteile.
Meine Gründe sind: ich kann besser Überraschungen planen, zunächst mal checken,ob mir ein Mann zusagen könnte, leider auch, ob er überhaupt weiß, was Cuckolding bedeutet, ich kann nich auch mal ausklingen, wenn ich keine Lust auf neue Kontakte habe... das ist jetzt mal das, was mir spontan grade in den Kopf kommt. Gibt aber sicher noch mehr Gründe
******ove Paar
71 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********_Eve:
Auch wenn ich jetzt einigen auf die Füße treten werde: der Begriff "Hotwife" ist für mich ausschließlich im Cuckoldbereich angesiedelt, alle anderen haben die Bezeivmchnung einfach übernommen ohne dass sie der ursprünglichen Definition entsprechen. Genauso wie dies mit der Bezeichnung "Cucki" passiert ist.
Wenn man die klassische Definition zu Grunde legt, macht ein Soloprofil der Hotwife durchaus Sinn, da ein Cucki nicht alle Verduche aller Interessenten mitbekommen muss. Er würde sehr schnell die Lust verlieren. Außerdem wären Überraschungen nicht möglich bei einem Paarprofil, da er ja alles lesen könnte.
Natürlich sollte aus dem Soloprofil ganz klar hervorgehen, dass die Hotwife vergeben ist und sie mit ihrem Partner zu treffen ist. Ob Profile verlinkt werden oder nicht, muss man sich überlegen. Hat beides Vor- und Nachteile.
Meine Gründe sind: ich kann besser Überraschungen planen, zunächst mal checken,ob mir ein Mann zusagen könnte, leider auch, ob er überhaupt weiß, was Cuckolding bedeutet, ich kann nich auch mal ausklingen, wenn ich keine Lust auf neue Kontakte habe... das ist jetzt mal das, was mir spontan grade in den Kopf kommt. Gibt aber sicher noch mehr Gründe

Prinzipiell hast du damit recht, aber wir lieben uns leben diese Offenheit in unserer Beziehung so aus, wie es für uns gut ist und es sich richtig anfühlt.
Das wichtigste sind doch letztlich keine starren Definition Idee Regeln wie in eine Bedienungsanleitung, sondern das sich alle in diesem Beziehungsmodel wohlfühlen und sich entsprechend öffnen können.

Was deine Beweggründe hinsichtlich der Überraschungen usw. betrifft das ist sehr gut nachvollziehbar.
Nur mit einem Soloprofil ist so etwas gegeben.

Die erste Überraschung wäre bei uns auch, wenn Mrs. ThirdLove mit der Info um die Ecke kommen würde, dass sie ein Soloprofil angelegt hätte.
Da wäre Mr. ThirdLove sofort auf einem besonderen Erregungslevel.
Alle weiteren Überraschungen haben dann natürlich ihren ganz speziellen eigenen Reiz.
********reue Paar
3.833 Beiträge
Bei den allermeisten Paarprofilen schreibt der Mann. Hinzu kommt, dass oft die Frauen gar nichts von den zahllosen Aktivitäten ihrer Göttergatten wissen und da nur das Kopfkino dieser ausgelebt wird.
********uete Frau
18.732 Beiträge
Ich finde es der Situation durchaus angemessen wenn die Frau des Paares ein Soloprofil hat.
Um einen geschützten Raum zu haben sich mit ihren Liebhabern auszutauschen.
*koenigin*
**********dnung Paar
537 Beiträge
@********reue bringen mich auf ein Argument für Soloprofile der Hotwifes.
Oft ist es ja der Mann, der bei diesem Thema obsessiver ist und das aktivere Kopfkino hat. Die Frau ist dann immer mehr oder weniger dicht daran, Wunscherfüllerin zu sein oder zu werden. Ich denke, die Mädels werden mir zustimmen, daß das ziemlich lusttötend sein kann?
Hat sie aber ein Soloprofil, zu dem er keinen Zugang hat, kann ihr das Freiraum schaffen und Druck raus nehmen. Sie muß nicht fürchten, daß er zu jedem Mailverkehr, den sie hat, ständig Fragen stellt, denn er weiß ja gar nicht, ob oder wie viele Mailkontakte sie hat. Er kann sich nicht in Einzelheiten einmischen und das gibt ihr Raum, bei jedem Kontakt darauf zu hören, was sie selber denkt und fühlt.
Ich glaube, das ist etwas sehr wichtiges, das untergehen kann, wenn der Mann/Cuckold ständig seine Nase überall rein steckt?

-Herr Ordnung-
**********dnung Paar
537 Beiträge
Ich denke, das meint auch @********uete ?
*****ina Paar
273 Beiträge
wir machen nur Treffen als Paar
nach unserer Meinung ist eine Soloprofil der Lady nur dann sinnvolle wenn sie auch allein auf (erste) Dates geht.

Wir machen erste Treffen immer als Paar - und haben deshalb auch nur das Paarprofil.

Ein Soloprofil suggeriert unserer Meinung nach das die Lady auch bei ersten Dates solo verfügbar ist.
****one Frau
4.122 Beiträge
Zitat von *******e_35:
wir machen nur Treffen als Paar
nach unserer Meinung ist eine Soloprofil der Lady nur dann sinnvolle wenn sie auch allein auf (erste) Dates geht.

Wir machen erste Treffen immer als Paar - und haben deshalb auch nur das Paarprofil. Wenn ein Interessent nicht liest und versteht, um was es geht, ist das sein und nicht mein Problem.

Ein Soloprofil suggeriert unserer Meinung nach das die Lady auch bei ersten Dates solo verfügbar ist.

Ich treffe zum Kennenlernen mit oderohne meinen Mann, so wie es sich der Interessent wünscht, ABER ich mache vorher sehr deutlich, dass es bei einem Kaffee bleiben wird. Beim ersten Dste direkt Sex ist ein No Go, egal ob mit oder ohne meinen Mann ein Treffen stattfindet.
Wenn ich zu der Meinung komme, dass ich diesen Mann möchte, gibt es Treffen nur mit meinem Mann zusammen, jedenfalls die ersten Dates. Ob es evtl Solodates gibt, entscheidet sich später. Das hat mit dem Soloprofil gar nichts zu tun.
*******a82 Frau
47 Beiträge
da gibts ja wirklich die verschiedendsten ausführungen, wir machens wieder etwas anders... 😅👍🏼 haben nur mein soloprofil, welches er auch nicht sieht, keinen zugang dazu hat... das profil an sich kennt er inhaltlich, es ist auch eindeutig erkennbar, dass ich vergeben bin, was genau 'gesucht' wird... ihn reizt diese 'ungewissheit', wer und wann genau, es gibt auch öfter mal überraschungen... zudem hat er eh kein mitspracherecht bei potentiellen kandidaten... 😈

solange alle beteiligten damit einverstanden sind, kann mans ja auch wirklich machen, wie man will...
**********r7977 Paar
1.050 Beiträge
@******ove

Nicht irritieren lassen. leider ist es besonders in dieser Gruppe so, dass wenn man es nicht nach Duden / Lehrbuch / Wikipedia macht, man es FALSCH macht. Anders gibt es nicht, hier gibt es nur falsch. *roll*

Unsere Dame lässt sich gerne als Hotwife bezeichnen, weil die Begriffe aus den anderen Spielarten für uns eher in die Tierzucht oder in die Tonne gehören. Passt wieder einigen nicht, ist uns aber einfach mal egal, da wir ja das machen wollen, was UNS gefällt. Ob das jetzt in vordefinierte Schemata passt geht uns ebenso am Ar*** vorbei.

Wir sehen das genau so wie @*******a82 , was der Grund ist, warum unsere Dame auch seit ein paar Tagen ein Soloprofil hat. Es ist der Kick des "Unbekannten"und die Tatsache, dass sie dann ihre Freiheiten mal ausleben kann, ohne dass er weiß, was passiert.

Nichtsdestotrotz bleibt es für uns eine Spielart. In Realität ist alles irgendwo abgestimmt.
*********Beast Paar
96 Beiträge
Ich( Hotwife) hatte hier schon mein Solo Profil . In der Zeit habe ich recht lange und intensive Dates gehabt.
Was zeitweise echt etwas Zuviel wurde da darunter auch das Eheleben anfing darunter zu leiden da ich eben zu viel unterwegs war; manchmal das ganze we.
Es war eine sehr sehr aufregende Zeit aber jetzt wo wir wieder ein Paarprofil haben doch etwas entspannter.
Was uns auch mal sehr gut tut.
****one Frau
4.122 Beiträge
Zitat von *********Beast:
Ich( Hotwife) hatte hier schon mein Solo Profil . In der Zeit habe ich recht lange und intensive Dates gehabt.
Was zeitweise echt etwas Zuviel wurde da darunter auch das Eheleben anfing darunter zu leiden da ich eben zu viel unterwegs war; manchmal das ganze we.
Es war eine sehr sehr aufregende Zeit aber jetzt wo wir wieder ein Paarprofil haben doch etwas entspannter.

Das lag aber sicher nicht (nur) am Soloprofil. Niemand hat dich dort gezwungen, Dates anzunehmen oder ständig online zu sein. Denk ich mal *zwinker*
*********Beast Paar
96 Beiträge
Zitat von ********_Eve:
Zitat von *********Beast:

Das lag aber sicher nicht (nur) am Soloprofil. Niemand hat dich dort gezwungen, Dates anzunehmen oder ständig online zu sein. Denk ich mal *zwinker*

Stimmt, war auch ne tolle Zeit und ich hatte viel Sex mit vielen Menschen, mit dem ein oder anderen habe ich bis heute Kontakt. 😉
*******l65 Mann
70 Beiträge
Meine Partnerin hat ein Soloprofil, da sie alleine auf Dates geht.

Durch ihr Soloprofil ist somit klar, das ich nicht anwesend bin, aber informiert bin.
Später machen wir auch Treffen als Paar, aber eher selten der Fall
*********leGL Paar
281 Beiträge
@*******l65 genauso handhaben wir das auch !👍🏻
*****100 Mann
391 Beiträge
Wir hatten ein Paar Profil wo Sie dann aber das Passwort änderte und mir nur noch ab und an die Möglichkeit gab ein wenig zu stöbern….

Irgendwann kam Sie damit an das ich mir ein eingenes Konto anlegen muss und mich dabei Outen soll.

Es sollte ganz klar hervorgehoben werden das ich hier keinerlei Sex Kontakte si he und nur Ihr gehöhre, das andere Paar Profil ist inzwischen Ihr Hotwife Account.
********Pain Paar
603 Beiträge
Wir waren beide mit einem eigenen Soloprofil hier angemeldet, bevor wir uns kennengelernt haben.
Die haben wir behalten.
Das Paarprofil ist nach kurzer Zeit dazugekommen.
Unsere Texte haben wir natürlich angepasst, meins ist sehr deutlich formuliert, sodass sich niemand getäuscht fühlen kann.
Ja, es ist reizvoll, wenn mein Cucki nicht von Anfang an informiert ist, dass da ein möglicher Mitspieler auf dem Plan steht, aber oft verläuft die Kommunikation schleppend und schläft irgendwann ein.
Wenn es ernst wird, sage ich es ihm schon.
Bei Kontaktaufnahme über unser Paarprofil ist er natürlich gleich mit von der Partie.
Abwechslung belebt das ganze Spiel doch *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.