Da ich ein Teil eines älteren Paares bin, erlaube ich mir, meinen
dazu zu geben.
Wenn dieses Paar schon lange zusammen ist, was ich vermute, dann kennen sie sich sehr gut und wissen wohl, was sie tun.
Wir haben vor Beginn sehr darüber geredet, was so eine Sache mit uns als Paar wohl macht, positiv und negativ. Erst als wir für uns uns sicher waren, dass dies eine Bereicherung für uns sein würde, haben wir begonnen, einen zweiten Mann zu suchen. Ich schreibe absichtlich nicht "Bull", da ich lieber von einem Lover rede. Ein Mann, der nur mal für Sex vorbei schaut, wäre für mich nicht in Frage gekommen.
Die Suche dauerte deutlich länger als gedacht, da viele Männer nur den schnellen Einmalsex suchten.
Wir wollten einen Mann, der eine Dauerbeziehung mit uns wollte. Ja, Beziehung, das böse Wort... aber es ist eine Art Beziehung, jedenfalls für uns.
Also: frag das Paar, wie sicher sie sich sind, was genau sie von dir erwarten. Und sei ehrlich zu dir selbst, ob du das bieten kannst und möchtest.
Oft haben ältere Paare mehr Zeit als ein deutlich jüngerer Liebhaber, was schon mal zu Problemen führen kann. Da kann Kontakt halten über Mails oder Telefon ein wenig helfen.