Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwifeverleih
3699 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Love Hotel IV

**********tract Paar
119 Beiträge
Themenersteller 
Love Hotel IV
Wir empfehlen die vorherigen Teile des Love Hotels zu lesen. An einigen Stellen musste die Geschichte etwas entschärft werden, um den Richtlinien vom Joy zu entsprechen

Lea fällt total befriedigt und erschöpft ins Bett. An heißen Sex ist heute nicht mehr zu denken. Die Bilder in meinem Kopf und die auslaufende Möse lassen mein Kopfkino nicht zur Ruhe kommen und mein Schwanz ist extrem hart so darf ich meine Lust noch in Ihr aus spritzen und begatte Ihre durch und durch gut durchblutete und spermaverschmiere Fut noch zweimal in der Nacht, während sie relativ regungslos und abgefickt vor sich hin döst und meinen Samen empfängt.

Die beste Ehefrau von allen (Entschuldigung - eine geklaute Metapher) springt gutgelaunt aus dem Bett und fragt mich, wie oft ich noch in Ihr abgespritzt hätte und ob der Abend nach meinem Geschmack verlaufen wäre. Zum Spät-Frühstück trägt sie einen schwarzen Catsuit, der ihre umwerfende Figur betont und schwarze Lack-Heels. Auf einen BH und Slip verzichtet sie und die Nippel drücken sich wunderbar durch den dünnen Stoff und zwischen Ihren Beinen erkennt man die weibliche Spalte. Die Bediensteten begrüßen uns extrem freundlich, einige kennen wir von gestern, bei anderen vermuten wir am schelmischen Lächeln, das sie von dem Abend erfahren haben mussten. Nach einem Frühstück, das keine Wünsche offenlässt, Champagner, Austern, frische Erdbeeren kurzum, alles was man sich nur vorstellen könnte, kommt eine blonde Schönheit an unseren Tisch, weiße, leicht durchsichtige Bluse, kurzer brauner Ledermini, ewig lange nylonbestrumpfte Beine in schwarzen Heels, die Haare hochgesteckt und stellt sich als unsere persönliche Event-Managerin Evelyn vor, die uns gerne die erotischen Möglichkeiten des Tages aufzeigen würde. Sie nimmt am Tisch Platz und kreuzt in Sharon-Stone-Manier Ihre Beine, und man (bzw ich...) kann kurz den Ansatz der schwarzen Strapse, und die nackte Haut über den hautfarbenen Strümpfen sehen. Sie winkt unserem jungen (dem aufmerksamen Leser bereits bekannten) Pagen zu, der einen Prospekt bringt und seine Augen sichtlich nervös von den Brüsten meiner Frau auf die Beine der Managerin schweifen lässt. Evelyn stellt ihn uns vor, Ben – erst seit 2 Monaten im Haus aber durchaus sehr bemüht und erledigt seine Arbeit sehr zufriedenstellend, wie Evelyn mit einem Lächeln anmerkt. Es wäre dieses Wochenende das erste Mal das er einem Pärchen zur Verfügung exklusiv zur Verfügung stehen würde und Sie fordert Ben auf, im Frühstücksraum die Hose herunterzulassen und uns seinen bereits erregten Penis zu zeigen. Verlegen kam der junge Page der Aufforderung nach und präsentiert uns und der Managerin einen wirklich beeindruckenden Schwanz, welcher bereits hart absteht und von Evelyn in die Hand genommen und leicht angewichst wird. Ich kann aus den Augenwinkeln sehen, das Lea unruhig auf dem Stuhl herumrutscht und kaum den Blick von diesem stattlichen Teil abwenden will. In diesem Moment wissen wir alle, das Lea sich diesen stattlichen Schwanz bald einführen und den jungen Mann sicher an die Grenzen führen würde. Die Managerin bedankt sich bei Ben und schickte ihn auf unser Zimmer, damit er dort für Ordnung sorgen solle. Sie wendet sich an mich und schlägt vor, Lea bald hochzuschicken, damit Sie näher auf die Vorzüge von Ben eingehen könne und ihm zeigen könne, was er noch nicht gelernt hat. Ich war verblüfft mit welcher Selbstsicherheit die Managerin Lea an Ben verkuppelt und zugleich sehr erregt, da ich in diesem Spiel offensichtlich nicht vorgesehen bin.

Sie öffnet den Prospekt und wendet sich Lea zu. Wie wir annehmen, ist Euer Ziel an diesem Wochenende möglichst viele völlig neue Eindrücke zu gewinnen und Eure sexuellen Phantasien - schon bekannt oder noch tief in Euch schlummernd auszuleben und Eure Grenzen zu überschreiten. Seid Euch sicher, hier werdet Ihr sehr viel Gelegenheit bekommen. Die Möglichkeiten sind unendlich und wir stellen uns auf Eure Wünsche, seinen sie auch noch so extravagant, zu 100% ein.

Wir haben ein Profil von Euch erstellt, Andreas, der bekennende Wifesharer, der es liebt, wenn seine Frau fremdbestiegen wird. Er ist ein Voyeur und bekennender Nylonfetischist (in diesem Moment öffnet Evelyn Ihre langen Beine und ich erhasche einen kurzen Blick auf die komplett rasierte Möse, die Schamlippen leicht geöffnet) und Lea, die etwas devote Lady, die es unendlich anmacht, wenn Männer sie begehren und Fremdschwänze sie begatten und tief in ihrer Fotze abspritzen. Sie lieben es dazu wenn Ihr Mann in dieses Spiel eingebunden wird, wenn sich Eure Blicke treffen und sich fremde Geschlechtsteile den Weg in seine Frau bahnen.

Die Managerin steht auf, Ihr Rock rutscht etwas hoch und sie nimmt den Kopf von Lea in die Hände und küsst sie spontan und leidenschaftlich auf den Mund. Die Überraschung ist Lea anzusehen und es dauert ein paar Sekunden, bis sie den Kuss erwidert und man auch erkennen kann, das die Zungen anfangen minutenlang miteinander zu spielen. Das umstehende staunende Personal wird ausgeblendet und bleibt völlig unbeachtet.

Zurück zum heutigen Tag versucht Evelyn den Faden wieder aufzunehmen. Ich werde Euch die vielfältigen Optionen darstellen, gehe ich aber erst einmal davon aus, das Deine Frau jetzt zu Ben aufs Zimmer gehen und sich von unserem jungen Kollegen etwas durchficken lassen wird. Du wirst hier warten, Du kannst durch die diversen Kameras im Zimmer zuschauen oder natürlich auch nur die Optionen für den Abend durchdenken oder auch darüber nachzudenken ob die nasse Fotze, die Du unter meinem Rock gerade gesehen hast auch für Dich fickbar sein könnte.

Später schlage ich Euch für dem Mittag eine Stunde in der Sauna vor, um anschließend im 3. Stock eines der Türen für Eure erste Phantasie zu erwählen. Hinter jeder Tür gibt es eine Erlebniswelt, die versucht, Eure Träume zu verwirklichen. Wild, ungebremst und unerwartet.

Unser Personal wird streng ausgesucht, die Spieler sind gesund und Männer wie Frauen im Nebenjob meist als Models tätig, es wird zusätzlich auf Charme, Bildung, Anstand, Diskretion und bei den Männern auch auf ein wenig auf Mindestmaße und Ausdauer geachtet. Die meisten der Herren habe ich selber eingestellt und auf ihre Tauglichkeit geprüft.

Ich konnte sehen, dass Lea bei diesen Worten immer unruhiger wird und so schlage ich vor, das Lea doch schon aufs Zimmer vorgehen soll und ich mir das Programm weiter erklären lassen würde. Meine Frau war schon völlig unruhig und wuschig bei dem Gedanken, was sie im Zimmer erwarten wird, steht auf, küsst Evelyn zu meiner Überraschung noch einmal leidenschaftlich, wobei sie ihr an die schönen Brüste fasst und stöckelt dann po-wackelnd und Ihrer Ausstrahlung sehr bewusst, gefolgt von unzähligen gierigen Augenpaaren auf ihrem geilen Body davon.
******_88 Frau
685 Beiträge
Sehr geil geschrieben und ich wäre gerne an Lea ihrer Stelle und würde Ben probieren wollen. Schade das es solche Hotels nicht wirklich gibt. Oder doch???
Sind sehr gespannt auf die Fortsetzung.
*********er60 Mann
114 Beiträge
Es gibt doch nicht schöeres als ein geiles williges Hotwife!!
Bin gespannt wie es weiter geht!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.