Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwifeverleih
3607 Mitglieder
zum Thema
Seitensprung Teil 4 - Schritt für Schritt zur Hotwife2
Dies ist Teil 4 meiner Seitensprung Geschichte... Inzwischen waren…
zum Thema
LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK2
Ein leichtes Zittern ging durch meine Hände, als ich das schwere Holz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sabine Teil 4 - Verabredung mal anders...

*******os42 Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******oss Mann
52 Beiträge
Fantastisch
******_88 Frau
649 Beiträge
Sehr geil geschrieben und man bekommt sofort *kopfkino* und Erinnerungen werden wach... Wie geht es weiter?
*****ina Paar
271 Beiträge
schöne Vorstellung...
...aber wenn wir auch nur mit einem Bruchteil der "Interessenten" WhatsApp Gruppen aufmachen würden wäre das nicht mehr händelbar...

in Praxis funktioniert das - zumindet bei uns nicht - erst Recht nicht wenn ein Interessent "mal Zeit hat" - die Treffen sind keine *date*

bei uns läuft das so: Anfragen von Interessenten "wollen wir uns heute oder morgen treffen" werden schlicht ignoriert (insbesondere nlbei Typen "bin mal zufällig in Eurer Nähe" )

wenn unsere Lady Lust bekommt - das ist meist Abends und kurzfristig - haben diejenigen eine Chance welche zufällig in JOY online sind...

langfristige Planung ist nicht das Ding unserer Lady...
*******os42 Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******e_35:
schöne Vorstellung...
...aber wenn wir auch nur mit einem Bruchteil der "Interessenten" WhatsApp Gruppen aufmachen würden wäre das nicht mehr händelbar...

in Praxis funktioniert das - zumindet bei uns nicht - erst Recht nicht wenn ein Interessent "mal Zeit hat" - die Treffen sind keine *date*

bei uns läuft das so: Anfragen von Interessenten "wollen wir uns heute oder morgen treffen" werden schlicht ignoriert (insbesondere nlbei Typen "bin mal zufällig in Eurer Nähe" )

wenn unsere Lady Lust bekommt - das ist meist Abends und kurzfristig - haben diejenigen eine Chance welche zufällig in JOY online sind...

langfristige Planung ist nicht das Ding unserer Lady...

Danke für die ausführliche Antwort - Geschichten wären manchmal nur halb so fantasievoll, wenn sie so kompliziert wie die Realität wären *zwinker* und Geschichten über die spontanen Absagen, nicht aufgetauchte Verabredungen, Eifersucht usw. können zwar abendfüllen sein, gehören dann aber in ein anderes Forum *smile* Ich freue mich, dass es bei euch oft spontan funktioniert *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.