Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwifeverleih
3679 Mitglieder
zum Thema
Seitensprung Teil 4 - Schritt für Schritt zur Hotwife2
Dies ist Teil 4 meiner Seitensprung Geschichte... Inzwischen waren…
zum Thema
Seitensprung Teil 9 - Party & Erotikmarkt5
Dies ist bereits Teil 9 von meinen Seitensprung mit Ehefrau Sabine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sabine Teil 4 - Verabredung mal anders...

*******os42 Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******oss Mann
52 Beiträge
Fantastisch
******_88 Frau
684 Beiträge
Sehr geil geschrieben und man bekommt sofort *kopfkino* und Erinnerungen werden wach... Wie geht es weiter?
*****ina Paar
273 Beiträge
schöne Vorstellung...
...aber wenn wir auch nur mit einem Bruchteil der "Interessenten" WhatsApp Gruppen aufmachen würden wäre das nicht mehr händelbar...

in Praxis funktioniert das - zumindet bei uns nicht - erst Recht nicht wenn ein Interessent "mal Zeit hat" - die Treffen sind keine *date*

bei uns läuft das so: Anfragen von Interessenten "wollen wir uns heute oder morgen treffen" werden schlicht ignoriert (insbesondere nlbei Typen "bin mal zufällig in Eurer Nähe" )

wenn unsere Lady Lust bekommt - das ist meist Abends und kurzfristig - haben diejenigen eine Chance welche zufällig in JOY online sind...

langfristige Planung ist nicht das Ding unserer Lady...
*******os42 Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******e_35:
schöne Vorstellung...
...aber wenn wir auch nur mit einem Bruchteil der "Interessenten" WhatsApp Gruppen aufmachen würden wäre das nicht mehr händelbar...

in Praxis funktioniert das - zumindet bei uns nicht - erst Recht nicht wenn ein Interessent "mal Zeit hat" - die Treffen sind keine *date*

bei uns läuft das so: Anfragen von Interessenten "wollen wir uns heute oder morgen treffen" werden schlicht ignoriert (insbesondere nlbei Typen "bin mal zufällig in Eurer Nähe" )

wenn unsere Lady Lust bekommt - das ist meist Abends und kurzfristig - haben diejenigen eine Chance welche zufällig in JOY online sind...

langfristige Planung ist nicht das Ding unserer Lady...

Danke für die ausführliche Antwort - Geschichten wären manchmal nur halb so fantasievoll, wenn sie so kompliziert wie die Realität wären *zwinker* und Geschichten über die spontanen Absagen, nicht aufgetauchte Verabredungen, Eifersucht usw. können zwar abendfüllen sein, gehören dann aber in ein anderes Forum *smile* Ich freue mich, dass es bei euch oft spontan funktioniert *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.