Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwifeverleih
3676 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sklavenbull

wie muss ein Bull sein?

Dauerhafte Umfrage
Sklavenbull
Ich bin Sklave, ich bin wie ich bin!

Jedoch finde ich es eine sehr geile Spielerei wenn der Bulle nicht immer der dominante Ficker ist sondern als Deckhengst "genutzt" wird

Der dominante Part liegt bei dem Paar oder Frau.

Muss ein Bull dominant sein?
***ls Mann
278 Beiträge
Ohne zu sehr an Begrifflichkeit zu hängen, ist mit dem Wort Bull im Kontext von Cuckolding tatsächlich ein Mann gemeint, der dominant, fordernd, führend, bestimmend ist.

Wünscht sich ein Paar einen devoten Mann, dann passt der Begriff Bull (eher) nicht mehr. Dann sind andere Begriffe wie bspw Toyboy passender.

Mit diesem Verständnis ist Deine Frage recht klar zu beantworten: dominant.

Heißt aber in kleinster Weise, dass ein devoter Mann für Paar nicht auch sehr geil sein kann.
*****rty Mann
8.360 Beiträge
Sehe ich anders, wichtig ist der Respekt und sein Einfühlungsvermögen für das Paar und deren TagesLust.
Dann spielt er seine Rolle im Teamplay...mal so, mal anders und auch mal ganz anders *sexypo* *doggy* *arschkneif*
*****100 Mann
391 Beiträge
Teamplayer sollte Er schon sein, meine Hotwife hatte zu Beginn ganz klar einen Hausfreund gewollt der Ihr gegenüber nicht Dominant ist mir jedoch schon.

Inzwischen hat Sie Ihre Meinung doch ein wenig geändert und mag es auch von Ihm geführt zu werden.

Als mir das auffiel fragte ich Sie und die Antwort war, ja mein Cucki - dachte nicht das mich das mal anmacht denn von dir hätte ich mich nie führen lassen wollen zudem du auch in 20 Jahren Beziehung nie der Mann dazu sein hättest können😝

Es stimmt schon, bin auch absolut nicht der Typ dazu😉

Es kamen immer wieder solche Themen auf und darum wissen wir beide das die jetzige Cuckold Beziehung für uns beide das beste ist!
*********neur2 Mann
673 Beiträge
Einen Deckhengst hatte ich lange Jahre. Der war unser Hausfreund und wahrhaft pferdemäßig ausgestattet *zwinker*

Aber als Bull hätte ich ihn nie bezeichnet, weil ich das Sagen über den Sex meiner Stute mit dem Hengst hatte!
Zitat von *********neur2:
Einen Deckhengst hatte ich lange Jahre. Der war unser Hausfreund und wahrhaft pferdemäßig ausgestattet *zwinker*

Aber als Bull hätte ich ihn nie bezeichnet, weil ich das Sagen über den Sex meiner Stute mit dem Hengst hatte!

War er ebenfalls devot?
*********neur2 Mann
673 Beiträge
Er war ein switcher. Und ein Rigger. Am esten war er aber als Deckhengst. Es war ein Genuss, ihn in Aktion zu sehen. Und die Stute konnte es nie erwarten, dass er mal wieder "reinschaute"! *g*
Geil

Ihr Glücklichen🤤🤤🤤🤤
*********neur2 Mann
673 Beiträge
Ist leider lange her ... *snief*
*******oss Mann
52 Beiträge
@*******ohne was für eine geile Vorstellung, dass der Bull eben kein Bull, sondern ein Deckhengst ist! Das Paar gibt ihm dann extrem versaute Befehle, die er devot ausführt!! Mega geil!!
**********man_W Mann
740 Beiträge
Eine Frage der jeweiligen Perspektive
Die Frage des Themenerstellers @*******ohne kann man jeweils nur aus der jeweiligen Perspektive des Paares aus beantworten. Bei meiner Ex-Eheherrin und mir war es so: Sie war mir gegenüber dominant, ihr Bull war ihr gegenüber auf Augenhöhe und mir gegenüber ebenfalls dominant. Für mich als devoter bi-Cucki die ideale Konstellation. Für andere kann und muss das natürlich anders sein. Wie immer gilt: Jeder und Jedem das Ihre bzw. Seine.

Liebe Grüße
Euer der_Gentleman_W
********reue Paar
3.834 Beiträge
Ich denke die Umfrage sagt doch alles.
****u6 Mann
450 Beiträge
Zitat von ***ls:
Ohne zu sehr an Begrifflichkeit zu hängen, ist mit dem Wort Bull im Kontext von Cuckolding tatsächlich ein Mann gemeint, der dominant, fordernd, führend, bestimmend ist.

Wünscht sich ein Paar einen devoten Mann, dann passt der Begriff Bull (eher) nicht mehr. Dann sind andere Begriffe wie bspw Toyboy passender.

Mit diesem Verständnis ist Deine Frage recht klar zu beantworten: dominant.

Heißt aber in kleinster Weise, dass ein devoter Mann für Paar nicht auch sehr geil sein kann.

So ist das! Wenn es nur darum geht, als Mitspieler zu fungieren, sollte man dafür nicht unbedingt den Begriff Bull nutzen. Der Bull ist ja nicht als Eierlegende Vollmilchsau zu sehen😂
*******a82 Frau
47 Beiträge
in meiner welt definitiv dominant...! 🔥
das devote mit befehlserteilung hab ich ja schon dauerhaft bei meinem cuckie... will ich bei meinem bull nicht auch noch tun müssen... 😉 fallen- und führen lassen und genießen ist da die devise... 😈🔥

aber wie immer: jedem wies gefällt... leben und leben lassen... 👍🏼
********iers Paar
822 Beiträge
Bei einem Cuck-Paar würden wir ihn eher im dominanten Bereich verorten, bei einer Hotwife eher auf Augenhöhe und bei Wifesharing ist die Ausrichtung eher nebensächlich... unserer subjektiven Meinung nach.
*******XYZ Mann
89 Beiträge
Ich finde die Fragestellung etwas unglücklich.

Wie ein Bull sein MUSS - es gibt so unterschiedliche Konstellationen bei Paaren, ich denke es gibt nicht die eierlegende Wollmilchsau die für alle Paare passt.

Für mich persönlich passen Paare am besten, die Wert auf einen guten Liebhaber legen, bzw. die eine dominante Note beim Lover bevorzugen. Also ein Mix aus Dominant und Augenhöhe.
Allerdings kann ich mir sehr gut vorstellen, dass es Paare gibt die sich devote Lover
wünschen.
*****_GE Paar
50 Beiträge
Die Frage ist völlig daneben! Ein Bull ist ein dominanter Mann! Und hat keinerlei Switcherambitionen!
Zitat von ********iers:
Bei einem Cuck-Paar würden wir ihn eher im dominanten Bereich verorten, bei einer Hotwife eher auf Augenhöhe und bei Wifesharing ist die Ausrichtung eher nebensächlich... unserer subjektiven Meinung nach.
gut geschrieben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.