Hin und wieder
Es ist komplex. Und doch so einfach. Sie lebt ihre Sexualität frei, ich nur mit ihrer Erlaubnis. Mitunter verheimlicht sie Affären, betrügt und hintergeht. Ohne dass es zum Bruch kommt. Consensually non consent. »Du kannst dir niemals sicher sein.« Ihr Satz schon am Anfang unserer Ehe. Männer seien wilder, besonders kraftvoll, auf außergewöhnliche Weise gierig, charmante, im Selbstbild weltgewandte Verführer, wenn sie sich um eine verheiratete Frau bemühen. So sagt sie es mit einem Lächeln. »Die wenigsten wollen dich dabei haben, aber alle haben den Drang, es dir zu erzählen. Ihren Sieg über dich zu feiern, dich zu erniedrigen. Deine Qual bereitet ihnen Lust. Sie wollen immer wissen, dass sie besser ficken als du. Wollen hören, dass ich nur bei ihnen schlucke. Kann man süß finden, ist meistens albern. Aber ihre Energie sorgt oft für sensationelle Ficks, Baby Boy.« Hin und wieder gibt sie ihnen meine Handynummer. Und ich erfahre Wochen später, aus heiterem Himmel, an trüben wie an hellen Tagen, was in jener Nacht geschah, wie sie Blickkontakt hielt, als sie kamen, ob sie schrie vor Glück oder jammerte in Ekstase. Von den meisten, das glaubte ich ihr sofort, erfahre ich nie. Liebe. Unsere.