Paarprofil - glaubhaft wenn nur der männliche Part schreibt?
Bei uns schreibe meist ich, Marion, wenn es um Beiträge in Foren geht. Ich stöbere gern in den diversen Gruppen und gebe auch gern mal meinen Senf dazu wenn mich ein Beitrag thematisch anspricht.Carsten kümmert sich in der Regel ums Profil wenn wir ein Event (meistens Gangbangs) planen.
Jetzt ist mir Folgendes aufgefallen:
Stellen wir ein Gesuch ein, bei welchem wir standfeste Männer für einen Gangbang suchen kommen unmittelbar Rückmeldungen, niemand zweifelt an der Ehrlichkeit unseres Beitrags. Jeder akzeptiert, daß es meinem Mann Spaß macht mich im Rahmen von dominant Wifesharing zu teilen.
Nun habe ich kürzlich ein Date für meinen Mann eingestellt und eine Frau bzw ein Paar gesucht, dass ihn bei seiner Geschäftsreise im Hotel besucht. Und prompt wurden abstruse Dinge unterstellt... warum ich als Frau denn für meinen Mann suchen würde... das wäre doch unrealistisch... wahrscheinlich wären wir gar kein Paar... undsoweiterundsofort.
Warum kann man(n) nicht verstehen, dass ich meinem Kerl auch einfach mal eine Freude machen möchte?
Warum kann man(n) nicht verstehen, dass auch ich als Frau völlig frei von Eifersucht bin?
Ist es anderen Paaren auch schon so ergangen?