Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwifeverleih
3680 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paarprofil - glaubhaft wenn nur der männliche Part schreibt?

*****Now Paar
339 Beiträge
Themenersteller 
Bei uns schreibe meist ich, Marion, wenn es um Beiträge in Foren geht. Ich stöbere gern in den diversen Gruppen und gebe auch gern mal meinen Senf dazu wenn mich ein Beitrag thematisch anspricht.
Carsten kümmert sich in der Regel ums Profil wenn wir ein Event (meistens Gangbangs) planen.

Jetzt ist mir Folgendes aufgefallen:
Stellen wir ein Gesuch ein, bei welchem wir standfeste Männer für einen Gangbang suchen kommen unmittelbar Rückmeldungen, niemand zweifelt an der Ehrlichkeit unseres Beitrags. Jeder akzeptiert, daß es meinem Mann Spaß macht mich im Rahmen von dominant Wifesharing zu teilen.

Nun habe ich kürzlich ein Date für meinen Mann eingestellt und eine Frau bzw ein Paar gesucht, dass ihn bei seiner Geschäftsreise im Hotel besucht. Und prompt wurden abstruse Dinge unterstellt... warum ich als Frau denn für meinen Mann suchen würde... das wäre doch unrealistisch... wahrscheinlich wären wir gar kein Paar... undsoweiterundsofort.
Warum kann man(n) nicht verstehen, dass ich meinem Kerl auch einfach mal eine Freude machen möchte?
Warum kann man(n) nicht verstehen, dass auch ich als Frau völlig frei von Eifersucht bin?

Ist es anderen Paaren auch schon so ergangen?
*******is84 Mann
80 Beiträge
Am besten ist kurze Telefonate, um Missverständnisse zu beseitigen.

In der online Welt ist alles möglich, es gibt fakes ,es gibt auch anständige Leute. Da kann man nicht pauschalisieren.
*****Now Paar
339 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******is84:
Am besten ist kurze Telefonate, um Missverständnisse zu beseitigen.

In der online Welt ist alles möglich, es gibt fakes ,es gibt auch anständige Leute. Da kann man nicht pauschalisieren.

Ich glaube Du hast den Kern meines Beitrags nicht verstanden.
Sucht mein Mann andere Männer für mich, hinterfragt das niemand.
Suche ich eine Frau (ein Paar) für meinen Mann, stellt man mich als unglaubwürdig hin.
Das passt nicht zusammen!

Vor einem GB wollte noch nie ein Mann telefonieren um sicherzustellen das wir kein Fake sind. 😀
Das wäre nach dem 15. oder 20. GB auch ein bisschen albern.
********reue Paar
3.834 Beiträge
Männer, die Männer für Ihre Frauen suchen ist nichts ungewöhnliches.

Frauen, die Frauen für ihre Männer suchen, gibt es so gut wie keine.

Das ist die ganze Erklärung.
**********elcca Paar
671 Beiträge
Hallo, suchen wir Männer für meine Frau...kommen viele Anmeldungen und auch viele Teilnehmer.
Suchen wir z.B. eine Frau mit z.B. einem dev. ,oder passiven Partner für mich, unsere Sie wechselt in die Rolle/Aufgabe der Cuckquean...
Keine Resonanz! Dabei sind wir eifersuchtfrei.
*****Now Paar
339 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********reue:

Frauen, die Frauen für ihre Männer suchen, gibt es so gut wie keine.

Das ist die ganze Erklärung.

In der Gruppe der Cuckqueens sind über 1200 Mitglieder, ebenso in der Mansharing-Gruppe.
Es gibt also durchaus viele Frauen die ihren Mann gern teilen.
*******i72 Mann
228 Beiträge
Wo vielen ist hier einiges nicht glaubhaft leider
********reue Paar
3.834 Beiträge
Du hast nach einer Erklärung gefragt, ich habe Dir eine gegeben. Wenn Du anderer Meinung bist, ok, kein Problem.
****_HD Mann
310 Beiträge
Das Problem kennen wir. Paar Profil und er antwortet als „Solo“ Mann auf Date oder stellt Date ein. Natürlich mit wissen der Dame der Hauses welche ab und an im Ausland zu tun hat. Funktioniert nie. Mann wird als unglaubwürdig und Betrüger abgestempelt. Umgekehrt als Frau kein Problem
********Date Paar
1.943 Beiträge
Hallo..
Das Problem haben wir auch aktuell...Möchte meinem Schatz mal ne Freude machen. Ihm ne Frau gönnen..Oder uns Beiden ein Paar.....
Es kommt keine Rückmeldung ....Oder bei Paaten man schreibt . Wird es konkreter zum Termin kommt nichts mehr oder die Frau ist plötzlich krank....
Ist schon frustrierend ..leider
**********r7977 Paar
1.050 Beiträge
Das Internet ist einfach mit Männern überlaufen. Viele haben schon die Erfahrungen machen müssen, dass es Fakes gibt und meistens sind es Männer, die Fakeprofile verwenden. Da liegt die Vermutung doch Nahe, dass dieses Gesuch nicht echt ist.

Die Geschichten der Fake-Profile sind eben auch immer die gleichen.

• Meine Frau ist gerade schwanger, deswegen suche ich alleine
• Wir haben gerade ein Kind gekriegt, deswegen suche ich alleine
• Meine Frau ist gerade länger krank, deswegen suche ich alleine
• Meine Frau ist eifersuchtsfrei, deswegen suche ich alleine / Ich, die Frau, suche für meinen Mann

Wenn also jemand eine dieser Geschichten erzählt, auch wenn sie wahr ist, hat man sie schon so oft gehört, dass man einfach davon ausgeht, dass es gelogen ist.
*******rs8 Paar
57 Beiträge
Zu Großteil schreiben uns Paare an, wo nur der Mann zurzeit sucht.
Mir ist es dann egal, ob es mit Einverständnis der Frau ist, oder nicht.
Genauso finde ich Paar Profile komisch die nur eine Frau suchen. So als ob der Mann darf, die Frau aber höchstens mit dem gleichen Geschlecht, oder am besten gar nicht anwesend.
Aber es darf gerne jeder machen wie er mag.
Wir werden nur darauf auch nicht antworten
**********ner1a Mann
652 Beiträge
Aus meiner Sicht ist es meistens ein Flop, auch wenn es gut verkauft wird mit Bildern der Lady, das führt nur selten zu einem persönlichen Kennenlernen.
Hab da schon soviel erlebt.
Grüßt euch alle.
Also wenn ich(W) mit jemanden schreibe ist es eine Selbstverständlichkeit kurz zu telefonieren oder ein Videochat zu starten.
Lg
*********bawue Paar
202 Beiträge
Zitat von *****Now:
Bei uns schreibe meist ich, Marion, wenn es um Beiträge in Foren geht. Ich stöbere gern in den diversen Gruppen und gebe auch gern mal meinen Senf dazu wenn mich ein Beitrag thematisch anspricht.
Carsten kümmert sich in der Regel ums Profil wenn wir ein Event (meistens Gangbangs) planen.

Stellen wir ein Gesuch ein, bei welchem wir standfeste Männer für einen Gangbang suchen kommen unmittelbar Rückmeldungen, niemand zweifelt an der Ehrlichkeit unseres Beitrags. Jeder akzeptiert, daß es meinem Mann Spaß macht mich im Rahmen von dominant Wifesharing zu teilen.

Nun habe ich kürzlich ein Date für meinen Mann eingestellt und eine Frau bzw ein Paar gesucht, dass ihn bei seiner Geschäftsreise im Hotel besucht. Und prompt wurden abstruse Dinge unterstellt... warum ich als Frau denn für meinen Mann suchen würde... das wäre doch unrealistisch... wahrscheinlich wären wir gar kein Paar... undsoweiterundsofort.
Warum kann man(n) nicht verstehen, dass ich meinem Kerl auch einfach mal eine Freude machen möchte?
Warum kann man(n) nicht verstehen, dass auch ich als Frau völlig frei von Eifersucht bin?

Oh ja, das können wir auch bestätigen.
Wir schreiben immer ganz offen dass unsere Frau keine Treffen möchte. Steht ja auch direkt in unserem Profil. Und obwohl wir geprüft und auch persönlich bestätigt wurden, werden wir oft als fake beschimpft. Es ging sogar soweit dass wir bei Joy gemeldet wurden und uns nochmal prüfen lassen mussten um unser Paarprofil weiter zu betreiben. Deshalb schreiben wir sogut wie niemanden mehr an. Es gibt so viele verschiedene verschiedene Vorlieben hier, aber leider werden nicht alle toleriert.
****_HD Mann
310 Beiträge
Die Beiträge bestätigen meine Erfahrung als männlicher Teil eines Paares keine Chance zu bekommen. Bei uns ist die Dame ab und an im Ausland. Auch als paar suchen wir eine solo Dame um ihre Bi Neigung auszuleben. Wird auch immer falsch verstanden
*******eath Paar
41 Beiträge
Zitat von **********r7977:
Das Internet ist einfach mit Männern überlaufen. Viele haben schon die Erfahrungen machen müssen, dass es Fakes gibt und meistens sind es Männer, die Fakeprofile verwenden. Da liegt die Vermutung doch Nahe, dass dieses Gesuch nicht echt ist.

Die Geschichten der Fake-Profile sind eben auch immer die gleichen.

• Meine Frau ist gerade schwanger, deswegen suche ich alleine
• Wir haben gerade ein Kind gekriegt, deswegen suche ich alleine
• Meine Frau ist gerade länger krank, deswegen suche ich alleine
• Meine Frau ist eifersuchtsfrei, deswegen suche ich alleine / Ich, die Frau, suche für meinen Mann

Wenn also jemand eine dieser Geschichten erzählt, auch wenn sie wahr ist, hat man sie schon so oft gehört, dass man einfach davon ausgeht, dass es gelogen ist.

Musste gerade lachen. Bei uns ist es tatsächlich genau diese Situation (wegen Kind gerade nur der männliche Part nackig unterwegs), allerdings war uns nicht bewusst, dass das offenbar so oft als Fakegrund missbraucht wird. Dieses Misstrauen ist uns auch begegnet, das erklärt einiges... Hat so genervt, dass wir es extra in den Profiltext geschrieben haben...
*******iebe Paar
29 Beiträge
Uns geht es genauso ;-( dass unser er keine Dame findet.
Wir haben auch versucht es im Profitext und in der Suchanzeige klar zu kommunizieren, dass er auch alleine los darf, ich darf es ja auch *zwinker*
****one Frau
4.125 Beiträge
Zitat von *****Now:

Wifesharing ist meist dominant von der männlichen Seite aus, wäre es dominant von der weiblichen Seite aus, wäre es eher Cuckolding. *klugscheisser* Modus aus

Wir haben ein Paarprofil, welches zu 99,9 % von meinem Mann bedient wird, ich schreibe dort nur ab und zu, wenn es nötig wird. Ich habe selbst noch ein Soloprofil, da nur dann eine Überraschung für meinen Mann geplant werden kann.

Dass eine Frau für ihren Mann sucht, ist sehr selten hier, aber nicht abstrus. Solltest du eine Cuckquean sein, wäre das absolut verständlich, dass du für ihn suchst, so wie Cuckies hier für ihre Frauen suchen. Aber nicht alle sind so tolerant, das zu akzeptieren, dass Frauen in der Gleichberechtigung angekommen sind. Ich wünsche dir viel Erfolg! Und lass dich nicht entmutigen, tut, was euch gut tut!
*****Now Paar
339 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****one:
Zitat von *****Now:

Wifesharing ist meist dominant von der männlichen Seite aus, wäre es dominant von der weiblichen Seite aus, wäre es eher Cuckolding. *klugscheisser* Modus aus

Wir haben ein Paarprofil, welches zu 99,9 % von meinem Mann bedient wird, ich schreibe dort nur ab und zu, wenn es nötig wird. Ich habe selbst noch ein Soloprofil, da nur dann eine Überraschung für meinen Mann geplant werden kann.

Dass eine Frau für ihren Mann sucht, ist sehr selten hier, aber nicht abstrus. Solltest du eine Cuckquean sein, wäre das absolut verständlich, dass du für ihn suchst, so wie Cuckies hier für ihre Frauen suchen. Aber nicht alle sind so tolerant, das zu akzeptieren, dass Frauen in der Gleichberechtigung angekommen sind. Ich wünsche dir viel Erfolg! Und lass dich nicht entmutigen, tut, was euch gut tut!

Dankeschön!
Ich würde mich nicht als Cuckqueen bezeichnen. Das ich für ihn suche, kommt 2 oder 3 mal im Jahr vor, einfach als kleine Überraschung.

Es gibt übrigens durchaus kleine Unterschiede zwischen dominant Wifesharing und "normalem" Wifesharing.
****one Frau
4.125 Beiträge
Zitat von *****Now:
Zitat von ****one:
Zitat von *****Now:

Dankeschön!
Ich würde mich nicht als Cuckqueen bezeichnen. Das ich für ihn suche, kommt 2 oder 3 mal im Jahr vor, einfach als kleine Überraschung.

Es gibt übrigens durchaus kleine Unterschiede zwischen dominant Wifesharing und "normalem" Wifesharing.

Das weiß ich.
******578 Mann
2.166 Beiträge
Zitat von **********biet4:
Grüßt euch alle.
Also wenn ich(W) mit jemanden schreibe ist es eine Selbstverständlichkeit kurz zu telefonieren oder ein Videochat zu starten.
Lg

Das finde ich auch selbstverständlich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.