Demütigung beim Wellness Abend
Gestern hatten wir Kinderfrei und meine Hotwife meinte das wir in die Schweiz zum Baden fahren.Auf dem Weg dahin meinte Sie das ich den KG abnehmen darf und Sie gerne in die Sauna ginge, ich jedoch mit Abstand und getrennt weil Sie sich nicht für meinen kleinen nutzlosen Pimmel fremdschämen will.
Gesagt getan, Sie betrat die Sauna 30 Sekunden vor mir und als ich hinein kam kamen die ersten blicke mit dem die Sache aber auch schon wieder getan war, dachte ich zumindest denn ein Paar Minuten später grinste Sie mich an sodass dies auch zwei andere Frauen mitbekamen...
Alle drei schmunzelten somit und ich war im siebten Himmel meiner Demut, Geilheit und Dankbarkeit an meine Hotwife.
Ich merkte wie der Lustropfen sich anbahnte und war froh über meine Impotenz: -)
Nach 15 Minuten war das ganze vorbei und Sie zitierte mich in die Umkleide, der Kg wurde angelegt und schon ging es ins Salzwasser zum Chillen.
Ich bin hin und weg von dieser Aktion und freue mich auf weitere, welches Paar hat auch solche Erfahrungen machen dürfen?
Lg Cucki