Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwifeverleih
3699 Mitglieder
zum Thema
Blick auf meine Königin - Eine Geschichte4
Ein Blick auf meine Königin Was ist das eigentlich, womit du mich so…
zum Thema
Der Blick ...2
Zur folgenden Erzählung haben mich einige Bilder von @Vita2 hier im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anchlussfähig

*******Bach Mann
167 Beiträge
Themenersteller 
Anchlussfähig
Ich sitze bei Rotwein und Kerzenlicht. »Mach es dir hübsch, Sissy.« Claire ist in ihrem Element, schon seit einiger Zeit. »Du kennst die Schublade im Bad. Suche dir rosafarbenen Nagellack. Passend zum Cage. Hände und Füße! Mehr trägst du nicht. Dann bestellst du dir eine Pizza.« All das kommt in vier Textnachrichten. Die fünfte: »Vielleicht spart dein Mund dir das Trinkgeld.«

Draußen peitscht der Regen gegen die große Fensterfront. Im Haus ist es behaglich und warm. Ich friere, bin nackt und jedem Luftzug ausgesetzt. Und sei dieser noch so eingebildet. Der Bote belieferte unsere Adresse nicht das erste Mal, sein irritierter Blick jedoch war neu. Ohne Bademantel traute ich mich nicht. Nun lasse ich den Wein auf meiner Zunge wirken, gehe Möglichkeiten durch. Sie blieben uns beiden in Scham verwehrt. Das ist erregender, als ich mir eingestehen will. Der Käfig erinnert mich sofort.

Um zwei Minuten nach zehn ruft sie an, zu hören ist der unbekannte Keyholder. Mit tiefer Stimme, ruhiger Melodie. »Der Schlüssel hängt wieder um ihren Hals, du Pussy. Dein Puls kann wieder runter.« Stattdessen geht er nach oben. Meine Aufregung verhindert jeden Ton. »Ich bin heute Abend nicht allein gekommen. Zweiter Mann am zweiten Abend. Das schien mir passend, verschlossener Freund. Er ist schon mit ihr aufs Zimmer. Ich trinke noch aus und zahle. Dann gibt es einen späten Snack für eine wunderschöne Frau. Deine wunderschöne Frau.« Er pausiert ohne Nebengeräusche, ich zittere mich fast vom Stuhl. Die Welt verengt sich vor meinen Augen, er hat keine Eile, spricht langsam und klar. » Sie wird es vertragen, mein Lieber. Nur ganz leichte Kost. Sandwich und Saft.« Ich sinke hinab auf den Holztisch, vergrabe meinen Kopf in beiden Armen. Neben Pizza und Wein.

© Gilbert Bach. 2023
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.