Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwifeverleih
3659 Mitglieder
zum Thema
Cuckold bekommt beim Treffen keinen hoch109
Wir sind ganz neu was diese Thema Betrifft, hatten inzwischen drei…
zum Thema
Momente der Erektion - Wie geht ihr damit um?75
Ich habe mal nach der H2O Sauna in Remscheid gegoogelt und schwupp…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Peinliche Momente als Teen

*****100 Mann
391 Beiträge
Themenersteller 
Peinliche Momente als Teen
Wer von Euch hatte als Teen auch seine Peinlichen Momente und meint Ihr das dies etwas mit der jetzigen Neigung zu tun hat?

Also bei mir gab es meherere, Nummer 1 war ganz klar die Scham, da ich da unten doch ein wenig anderst ausehe wie andere Männer😇
Wie ich es haßte bei den SchulDoktor Untersuchungen die Hose runter zu
lassen😆

Den ersten Orgasmus in Beisein eines Mädchens war ebenso sehr Peinlich da wir petting betrieben, sie hatte eine Strumpfhose an und ich eine Boxershorts, Sie ritt auf mir und durch die Reibung und auch das wissen was an meinem kleinen rieb kam ich recht fix was Sie doch sehr amüsant fand, das lachen konnte Sie sich nicht verkneifen ☺️

Auch hatte ich ständig das Problem mit meiner Erektion, bei der kleinsten Erregungen war diese doch recht offensichtlich…

Wie war es bei Euch den so, gerne auch die Frauen mit ihren Erfahrungen.

Lg Cucki
*******m_x Mann
437 Beiträge
*liegestuhl* *sonne*

die ersten Besuche am FKK Baggersee als 18 jähriger musste ich fast den ganzen Tag mich auf dem Bauch drehen

war schon bisssele peinlich

*teufel*
*******eon Mann
48 Beiträge
Kenne ich auch reichlich. Ich war als Junge von 9 oder 10 Jahren in der öffentlichen Dusche des heimischen Schwimmbades. Ein aus meiner Sicht damals „Erwachsener“ zeigte damals mit dem Finger auf mich und rief laut zu seinen Freunden: „Schaut mal, der hat ja einen riesen Ständer“…
Ich wusste lange Zeit überhaupt nicht, was gemeint war. Ich hatte schon als Junge im frühesten Alter einen überdimensional großen Penis und bekam immer, wenn ich nackt war, eine Erektion….
*******er58 Mann
966 Beiträge
Ich habe im Alter von 12 - 13 erste Härchen um meinen Jungspimmel bekommen, als auch meine Brüste zu schmerzen begannen und deutlich anschwollen. Die Protzedur bei dem Arzt war noch mal eine andere Nummer. Ich sollte mich vor dem Arzt, der Arzthelferin UND MEINER MUTTER! komplett nackt ausziehen. Die Art wie dann über meine Brüste und meinen Jungs-Penis gesprochen wurde, war mir damals ungeheuer peinlich! Ich wäre am liebsten im Boden versunken!
Aus meiner jetzigen Sicht, hat sich das in Ärger verwandelt, aber damals hat es mir die Kehle zugeschnürt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.