Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwifeverleih
3699 Mitglieder
zum Thema
Wieder einer dieser Tage...3
Wieder einer dieser Tage, die nicht enden wollen: Die Stunden ziehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aftercare

*******Bach Mann
167 Beiträge
Themenersteller 
Aftercare
Warm läuft mir das Wasser dern Körper hinab. Wieder zuhause fühle ich mich wie nach dem Sport. Erledigt, besiegt. Claire ist zurück, ich bemerke es erst, als sie die Badezimmertür öffnet. Ihre Kleidung fällt, mein Herz rast. Der Moment unserer Begegnung. Danach. Ein Teil von mir will fliehen, wieder bin ich gefangen, im gläsernen Käfig. Sie betritt die Dusche und lächelt. Ich bin starr, ohne Rezept für die Situation. Ihre Zärtlichkeit wirkt wie ein Verstärker der Sünden. Jetzt das, vorher Mark.

Wohin mit mir? Sie weiß es, und dreht mich mit dem Gesicht zur befliesten Wand. Ihre Umarmung von hinten. Meine Hände über dem Kopf. Claire bringt mich zur Härte. Ich bin passiv. Erneut. »Er fickt wirklich besser als du, Gil.« Ihre zweite Hand in meinem Haar. »Komm, sag es. Sag ›Danke, Mark!‹, Verzeihung: ›Danke, Herr Goldhardt!‹ « Sie kneift mir ins Ohr. »Mein wortgewandter Ehemann. Wie warst du nackt, wie warst du still! Hilflos vor dem arroganten Lover deiner Frau. Verdammt, war das heiß.« Ich stöhne, sie packt jetzt fest zu. »Ich will deinen Saft sehen. Los, spritz in die Dusche. In mir kommt nur er.« Beim letzten Satz bin ich fällig. Mit weichen Knien.

© Gilbert Bach. 2023
********eger Mann
22 Beiträge
wow, so kurz und doch alles gesagt. Danke für das Kopfkino.
*********gers Paar
102 Beiträge
Unglaublich
*******no69 Mann
104 Beiträge
Peeerfeeekt *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.