Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwifeverleih
3700 Mitglieder
zum Thema
Alba
Das erste Mal sahen sich in einem Museum. Hakon sprach sie an und bat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gastgeschenke

*******Bach Mann
167 Beiträge
Themenersteller 
Gastgeschenke
Am nächsten Abend bringt er Sushi. Ich öffne ihm eingeschüchtert die Tür. Claire beobachtet uns aus der kleinen Küche. Mark nickt und schiebt sich an mir vorbei. In seinen Händen große Tüten. Er riecht nach Frische und Leichtigkeit. Als seien wir in St. Tropez. Sie küsst ihn auf Zehenspitzen, er stellt ab, hält sie fest. Ich stehe wie angewurzelt. Minutenlang.

»Pack das Essen aus, Schatz, ich zeig ihm die Wohnung.« Claire führt ihn umher. In den Tüten ein Päckchen. Rosa Schleife, silberne Schrift auf hellblauem Papier. »Für den Gehörnten.« Schon stehen Sie wieder vor mir, auch die große Tour geht bei uns schnell. Seine Hand um Claires Taille, sie lehnen wie ein Liebespaar lässig an der Wand. Ich sortiere japanisches Essen auf unserem Tisch.

»Hör auf, mach einen Spaziergang. Wir wollen etwas Privatsphäre.« Marks Ton ohne Witz und Kompromiss. Claire nickt zustimmend. Ich brauche lange, um es zu verstehen. »Leute, es regnet in Strömen!« Meine Antwort gleitet von seinem ernsten Gesicht direkt in die Irrelevanz. Er packt mich am Nacken, schiebt mich an Claire vorbei, durch den Flur, vor die Tür. Ich stehe in seinem Griff auf der Fußmatte, in weißem T-Shirt, Jeans und Verzweiflung.

»Claire, sei so lieb, das Geschenk!« Sie reicht es ihm, ohne mich anzusehen. Er reißt es auf, drückt den kleinen schwarzen Karton an meine Brust. »Raus mit dir, ich will dich durchnässt sehen.« »Ich bin barfuß!« »Ja, passt doch. Ach, und mach sie voll. Ich werde das prüfen.« Mark zeigt auf sein Mitbringsel, tippt auf den Schriftzug, »Travelpussy«, schließt die Tür, lässt mich stehen. Nach einer Weile bewege ich mich langsam in die Kälte. Hinter mir bereits die Lust meiner Frau.

© Gilbert Bach. 2023
*******_joy Paar
509 Beiträge
@*******Bach.
Ich liebe deine Texte. Aber der ist hart.... 🤩
****ana Mann
32 Beiträge
Jeden Tag aufs Neue, wundervoll geschrieben *top*
*******Bach Mann
167 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******_joy:
@*******Bach.
Ich liebe deine Texte. Aber der ist hart.... 🤩

*hutab*
*********nt63 Paar
508 Beiträge
Wow! Echt hart…aber so erregend.
*******allo Paar
174 Beiträge
Ich finde diese Text einfach nur störend und lästig.
Zitat von *******allo:
Ich finde diese Text einfach nur störend und lästig.

Dann lies es einfach nicht 😂
********asen Paar
646 Beiträge
Mega geschrieben und wir finden uns darin wieder was uns sofort erregt
*******allo Paar
174 Beiträge
Is schon doof zu denken, ich würde solche Pamflete auch noch lesen, wenn ich sie nervig finde. Ich finde solche Texte auch nicht erregend. Das ist meine Meinung und dazu brauche ich auch keine dümmlichen Kommentare. Wegen mir kann sie jeder lesen, der sie gut findet und dabei einen Steifen bekommen oder feucht werden. Das kommentiere ich auch nicht mit dummen Kommentaren.
*******Bach Mann
167 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******allo:
Is schon doof zu denken, ich würde solche Pamflete auch noch lesen, wenn ich sie nervig finde. Ich finde solche Texte auch nicht erregend. Das ist meine Meinung und dazu brauche ich auch keine dümmlichen Kommentare. Wegen mir kann sie jeder lesen, der sie gut findet und dabei einen Steifen bekommen oder feucht werden. Das kommentiere ich auch nicht mit dummen Kommentaren.

Wir danken dir, oder euch, für euren Meinungsbeitrag. Dafür sind Kmmentarspalten schließlich geschaffen worden. Nun, ein Pamphlet ist es wohl nicht. Schon gar nicht im Wortsinne. Ihr lest in der Rubrik "Erlebnisse, Geschichten & Co." mit. Mitunter erwischt euch dort auch Fiktion, Dinge dieser Art. Es sollte euch hier also nicht "stören", es darf euch aber selbstverständlich weiterhin "nicht gefallen". Das ist doch klar.

Habt ein schönes Weihnachtsfest. Mit hoffentlich bester Laune!
Gil
*****ous Frau
178 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*

An dieser Stelle beende ich die „Diskussion“ mal - grundsätzlich appellieren wir an einen netten Austausch. Wer sich von Beiträgen nicht angesprochen fühlt, liest sie nicht - muss sie nicht nicht kommentieren.
Was in diese Gruppe passt oder nicht passt, entscheidet aber kein einzelnes Mitglied.

Wem die Inhalte der Gruppe nicht zusagen oder wer nicht ausreichend Toleranz für eine Spannbreite an Vorlieben und Themen aufbringen kann, wird hier nicht festgehalten.

In diesem Sinne Frohe Weihnachten 🎄 ✨ und wie unser geliebter Gruppenleiter immer so schön zu sagen pflegt - öffnet eure Herzen und herzt eure Öffnungen ❤️
(Und ja, das Zitat stammt nicht von ihm - ist mir bekannt 😉 credits to Lilo ❤️)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.