Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwifeverleih
3699 Mitglieder
zum Thema
Ketten aus Seide3
In der schweren, feuchten Luft des Shanghai von 1907 hing eine dichte…
zum Thema
Zwei und Zwei macht Vier...4
An einem gemütlichen Samstagnachmittag sitzen wir bei unseren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Flurstück

*******Bach Mann
167 Beiträge
Themenersteller 
Ein Flurstück
Den Namen hielt er für geeignet, für ein Escortpaar allemal: »Cuck_and_Queen«. Jon hat uns ein Profil eingerichtet. Wir werden gebucht, wenn er meint, es sei Zeit. Die Aussicht, die wunderschöne Claire vor den Augen ihres Mannes zu bekommen, macht uns populär. Sind wir »available«, haben wir Termine. Die Einnahmen als Reisekasse. Jon und Claire in Paris, ich hüte das Haus. So war es im Sommer. So ähnlich wird es bald wieder sein.

Meist gibt er Claire einen Vorsprung, mich weiht er selten vorher ein. Meine Konfusion erhöht die Spannung. Die Unsicherheit im Angesicht der Kunden: nicht gespielt. Die wenigsten Männer als naturdominante Helden. Ihre Handlungen vorhersehbar, die kühn gemeinten Gesten fast pubertär. Stumpfe Sätze mit ihren Händen auf Claires Brüsten, wir bleiben tapfer, es ist ein Spiel.

Heute ist das anders. Am Vorabend von Silvester. Er nennt sich Gert, wohnt im Hotel. Das Jahr wolle hinter sich gebracht werden. »Anständig«, wie er das nennt. Nach höflicher Formalität und Begrüßung schickt er mich hinab in die Bar. Ich warte fast zwanzig Minuten auf Champagner, die Flasche selten, doch der Keller gibt sie her. Mit der Zweitkarte fürs Zimmer bediene ich den Aufzug, kehre zurück. Und sehe Claire nackt auf dem Flur.

Sie wartet in »Collar-Me-Pose«, so präsentiert sie sich sonst nur für Jon. Im Haar Gerts frische Spuren, das Make-up nur noch zerfließende Erinnerung. Ihre Haltung dabei stolz und erfüllt. Er zeigt sich im Türrahmen, im Arm ihre Kleidung, auch der Umschlag mit dem Geld. Sein Blick zu mir offen und sanft.

»Hilfst du ihr zurück in die Gesellschaft?« Ich nicke wie durch Nebel, sehe aber klar, weiß, wo ich stehe. Er legt die Sachen vor ihre Füße, kniet, nun mit dem Rücken zu mir. Die Hände auf ihren Schenkeln, Gert spricht leise, so dass ich nichts verstehe. Claire strahlt, bleibt in Pose, er steht auf, kommt langsam auf mich zu. »Ich danke dir! Es war mir ein Fest. Macht euch einen schönen Abend. Der Tropfen ist etwas Besonderes. Wie deine Frau.« Er verlässt uns, zurück in sein Zimmer. Wir bleiben draußen. »Cuck_and_Queen.«

© Gilbert Bach. 2023
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.