Love Hotel VI
Wir empfehlen zum besseren Verständnis die ersten Teile zu lesen. Wir freuen uns auf jede positive oder negative Rückmeldung oder auch welche Tür IHR genommen hättet und was ihr dahinter vermutet....
Der Nachmittag
Nach drei Saunagängen und ein paar Runden im Privat-Pool bringt uns das Personal Kaffee, Gebäck und Kuchen zusammen mit einer Mappe der Event-Türen, die heute nur für uns exklusiv zur Verfügung stehen.
Eine junge groß gewachsene Dame im sehr kurzen schwarzen Kleidchen, eine Art Zimmermädchen-Outfit, Schürze (wie kitschig und klischeehaft denke ich noch), hochgesteckten Haaren, langen Beine in schwarzer glänzender Strumpfhose und schwarzen Overknees erklärt uns zusammen mit einem eleganten älteren grauhaarigen Herrn im edlen Armani-Anzug und weißem Shirt (ein wenig durchaus nett anzusehender Clooney-Verschnitt, der sich als Jean-Claude vorstellt), den Ablauf, wenn wir uns für eine Tür entscheiden sollten. Nicht ohne das Jean-Claude seiner Hausdame unter den Rock greift und ihren nylonbestrumpften Po streichelt, verlassen die beiden den Raum und lassen uns staunend zurück. Man sieht deutlich, das sie unter der nahtlosen Strumpfhose kein Höschen trägt.
Extrem gespannt öffnen wir die edle blaue samtbezogene Mappe, die uns übergeben wurde und lesen in großen Lettern geschrieben:
„menu sexuel spécial du jour“
Porte 1: SM – Hard Times
Porte 2: Voyeur / Exhibitionist
Porte 3: HÜ extreme / Wild Life
Porte 4: Dr. Jean-Claude
Porte 5: Dr. Jean-Claude and students
Porte 6: Prostitute
Porte 7: Nylonworld
Porte 8: Bondage and Public disgrace
Bitte planen sie jeweils ca. 2-3 Stunden pro Event ein. Anmeldung und Sonderwünsche bitte 30 Minuten vor gewünschtem Beginn unter Tel. 666.
Wir schauen uns an und bringen lange kein Wort heraus. Was verbirgt sich hinter diesen Türen, was wird dort geboten, was dort von uns verlangt? Alle Türen werden wir an diesem Wochenende nicht öffnen, vieles wird – im Gegensatz zu den Körperöffnungen meiner Eheschlampe - verschlossen bleiben, auch wenn jede Kurzbeschreibung schon jetzt unser Kopfkino gewaltig beschäftigt. Gibt es eine Idee, eine Eingebung, was für uns die richtige Tür ist oder können wir etwas für uns von vorneherein ausschließen? Der einzige Anhaltspunkt schein Jean-Claude, der – wie Lea sagt – ein durchaus interessanter reifer Spiel- und Fickpartner für Sie sein könnte. Aber auch da gibt es ja 2 Türen... Jean-Claude und Jean-Claude und students... was mag es denn damit auf sich haben? Wir küssen uns wild und leidenschaftlich und Lea setzt sich auf meinen schon wieder steifwerdenen Schwanz und verleibt ihn sich ein und reitet ihn sanft und gefühlvoll.
Ich stoppe dem sexuellen Tatendrang meiner schon wieder wuschigen Ehefrau, so wahnsinnig eng und nass es sich auch in ihrer Möse anfühlt und dränge auf eine Entscheidung, auch um den Tag in diesem spannenden Hotel bestmöglich zu nutzen. Wir finden zu keiner Entscheidung. Jeder dieser Türen verspricht in seiner Art eine interessante Erfahrung und Herausforderung.
Lea steht auf, geht zum Telefon und ruft eine wildfremde beliebige Nummer an. „Wir bitten um Entschuldigung – ich bin Lea.. würden Sie mir bitte eine beliebige Zahl von 1-8 nennen? Unsere sexuelle Befriedigung hängt davon ab“.. am anderen Ende scheint man verblüfft und es bleibt einige Sekunden still, bis die Dame am anderen Ende ein gehauchtes „ich würde die 2 nehmen“ in den Hörer
Ich weise meine Luststute an, für diesen Nachmittag die schwarze hautenge Latex-Corsage zu tragen, an den festen Strapsen schwarze schenkelhohe Latexstrümpfe und die hohen Lackstiefel, die an ihren Beinen einfach männermordend aussehen. Sie sieht edel und doch sehr verrucht aus, die Möse frei zugänglich, die festen Brüste freigelegt und die Scham schön präsentiert. Sie schminkt sich aufreizend mit etwas zuviel Make-Up und knallroten Lippenstift. Ich könnte sie passsend in diesem Outfit auch als Nutte auf den Straßenstrich stellen. Dazu passt das neue Halsband, das ich ihr befestige und auf dem in großen Buchstaben „Slut“ steht und das die Möglichkeit bietet zusätzlich eine Kette zu befestigen.