Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwifeverleih
3680 Mitglieder
zum Thema
Cuckold-Beziehung: Erste Schritte zur Hotwife172
Mich beschäftigen zur Zeit viele Fragen. Ich habe einen total tollen…
zum Thema
Cuckold-Beziehung mit dem Ziel, nur noch Oralsex zu haben?10
Seit langem Stelle ich bei mir fest das ich eigentlich keine Lust…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was mache ich nur ?

******ing Mann
342 Beiträge
Themenersteller 
Was mache ich nur ?
Moin, ich hab da ein Oroblem und würde gerne wissen, wie ihr damit umgehen würdet.
In meiner vergangenen Frau wurde ich zum Cuckold gemacht, und wir hatten mehrere male Dates gehabt mit Männern, wo sie mit ihm, und ich dabei auf einem Stuhl gefesselt zuschauen musste.
Und einmal wurde ich von einem Mann vor Ihr benutzt, wo sie nur zuschauen wollte.
Nun bin ich in einer neuen Beziehung mit einer tollen Frau, die aber definitiv keine dritte Person mit einbeziehen möchte.
Durch die Erlebnisse, mit meiner vorherigen Frau, durstet es mich sehr nach den Spielchen mit noch jemanden, es geht mir einfach nicht aus dem Kopf.
Wie würdet Ihr damit umgehen?

Andy
*********ar22 Paar
771 Beiträge
Hallo Andy,

Denke da kann dir keiner helfen. Deine sexuellen wünsche musst du mit deiner Partnerin besprechen.
******ins Paar
197 Beiträge
Hallo Andy,
sehr schwieriges Thema. Hier wirst du wohl von 10 Personen 10 verschiedene Meinungen und Ratschläge bekommen, da jeder damit anders umgehen würde. Letztendlich musst du drauf hören was DU willst. Unterm Strich kommt es darauf an wie wichtig Dir deine neue Partnerin ist, denn wenn du jetzt schon unerfüllte Sehnsüchte hast werden diese früher oder später nahezu unerträglich werden. Was bleibt dir da noch übrig? Drauf hoffen dass sie ihre Meinung ändert und darauf hinarbeiten wird euch beide frustrieren. Sie weil du Wünsche hast die sie nicht erfüllen kann und will, dich weil dir der normale Sex nicht mehr reicht. Letztendlich bleibt dir nicht anderes übrig als entweder die Partnerin zu wechseln, deine Gelüste auf unbestimmte Zeit zu unterdrücken oder diese anderweitig auszuleben. Was für dich das Richtige ist musst zu selbst entscheiden.

Aber um auf deine Frage zu antworten, wie würde ich (Er schreibt) damit umgehen. Ich kann mich in die Situation nicht hineinversetzen weil ich in meiner jetzigen Beziehung ja kaum offene Wünsche habe. Eine andere Frau wäre eine komplett neue Situation, möglicherweise würde ich das dann ja selbst erstmal nicht wollen weil ich vermutlich Jahre bräuchte um dieses Fundament aufzubauen welches wir jetzt zusammen haben. Ich kann nur sagen, wenn es mich so sehr danach dursten würde wie du es beschreibst dann würde ich es vermutlich ausleben. Mit offenen Karten auf dem Tisch und ihr die Möglichkeit geben es entweder zu akzeptieren oder sich einen anderen zu suchen, denn zum verzichten ist mir das Leben zu kurz. Irgendwann würde ich es wohl bereuen mich nicht ausgelebt zu haben, aber meine Partnerin zu hintergehen ist auch keine Option für mich.

Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.
*****rse Mann
1.463 Beiträge
Schau auf dich.
Schau zuŕück. Schau auf das jetzt.
Abstriche machen.
Zugewinn.
Erlebnisse.
Wenn es dir nicht reicht..mit den Vorgaben de4 neuen Partnerin.
Musst du es abwägen.
Deine Erfahrung. Wird dich nicht in Ruhe lassen.
Das geht wohl allen so.
J4der und jefe hat neue Erfahrung4n gemacht.
Manchmal will msn mehr.
Manchmal kann man auch mit dem was war leben.
Manchmal bekommt man es nie wieder.
Manchmal grinst man über das erlebte.
Der Lauf der Zeit.
Es gibt viele .die sich nebenbei die sexual stimmigen Freunde und Freundinnen halten.
Also finde deine persöhnliche Lösung.
Toy Toy Toy.
****ire Paar
63 Beiträge
Du solltest dir in einer ruhigen Minute folgende Frage stellen:

Was brauche ich wirklich um glücklich und zufrieden zu sein?

Vielleicht reicht dir ja auch die Erinnerung, weil du mit allem anderen sehr glücklich bist.

Man kann selten im Leben alles haben *zwinker*
****one Frau
4.126 Beiträge
Da du von dem Thema sehr angetan warst, warum hast du nicht direkt zu Beginn davon gesprochen? Dann hättest du jetzt das Problem nicht.
Dir bleiben nun nicht mehr viele Möglichkeiten: halte es aus oder suche dir Auswege.

Eine Absolution für Fremdlösung kannst du dir nur selbst geben, falls dies dein Ziel ist. Dein Gewissen musst du allein mit klar kommen.
*******ile Mann
259 Beiträge
Wie schon richtig gesagt wurde, frag 10 Leute und du hast 10 verschiedene Antworten. Wir alle wissen nicht wie jeder von euch tickt und was für eure Situation das Beste ist.

Wenn es eine Fantasie ist, welche dominant und wiederkehrend ist, mit einem gewissen Leidensdruck, dann würde ich dir raten das ganze zu beenden und eine neue "Frau" zu suchen.
Auch wenn du "Frau" schreibst, glaube ich mal nicht das ihr verheiratet seid, leit ich so ausm Kontext ab.

Mehr als reden kannst du nicht machen, falls sie dagegen ist und bleibt, musst du für dich die Entscheidung treffen was dir wichtiger von beiden ist. Du kannst höchstens anstoßen es zu probieren, wenn da absoluter Widerstand herrscht, weißt du ja was zu tun ist, entscheide dich.
Auch wenn es nicht dasselbe ist, gibt es durchaus Kompromisse die man sich überlegen könnte, Rollenspiele z.B. aber ob dir das genügt, wenn ein Hai schon mal Blut gewittert hat, so wird er sich nicht einfach davon abbringen lassen zu jagen und ich denke da geht es dir ähnlich.

Also was würde ich tun, reden und entscheiden, eig. ganz einfach.
*********2020 Paar
753 Beiträge
Die Erfahrung hat uns gezeigt: dann hast du die falsche Frau dir ausgesucht und es hat keinen Bestand auf Dauer. Dir wird immer was fehlen und das Staut sich bis zu einer Trennung auf. Wir geben dir den Tip beim nächsten kennenlernen einer Frau gleich mit der Tür ins Haus zu fallen und zu fragen kannst du dir vorstellen auch mal......... oder gleich jemanden hier in Joy zu finden da steht ja im Profil was diejenige möchte.
*******e68 Mann
369 Beiträge
Eigentlich wurde hier schon alles gesagt... darf ich neugierig sein? Warum bist Du mit Deiner Exfrau nicht mehr zusamen?
******ing Mann
342 Beiträge
Themenersteller 
Es ging um Erbsachen und Alkohol war Ihr Problem, das leider nicht gehalten hat.😞
******ing Mann
342 Beiträge
Themenersteller 
Wir beide hatten zu anfangs alles auf den Tisch gelegt und offen über alles geredet.
Dabei erfuhr ich , dass Ich viel mehr Erfahrungen wie meine neue Partnerin machen durfte.
Trotzdem hatte ich mich für die neue Beziehung entschieden , mit der Entscheidung, dass ich es vergessen kann was war, und ein neues Leben zu beginnen.
Was mir jetzt leider doch zum Problem wurde, was ich nicht erwartet hatte.
Nun, scheint seit gestern Abend evtl. doch noch ein Funke bei Ihr angekommen, und etwas ausgelöst zu haben ???
Wenn Sie mir nach dem Sex mitteilt,
„Dass ich es bei Ihr nun doch geschafft hätte, dass es Ihr gefällt und langsam geil findet, wenn Sie es sieht wie ich leide“ ????
Was meint Ihr???

Danke erstmal noch für die Antworten .

Andy
********Pain Paar
603 Beiträge
Hallo Andy,

seit wann seid ihr zusammen?

Was magst du? Was mag sie davon auch? Was sind Ihre Phantasien? Reden, reden, reden. Meine Frau und ich haben vom ersten Tag an über alles geredet. Vielleicht hast du ja auch noch andere Phantasien…

Es geht ja nicht nur darum, dass du leidest. Vielleicht genießt sie es, wenn sie merkt, dass du willst, dass es ihr gut geht. Und es genießt, wenn sie genießt.

Und man kann ja alleine mal testen, was es dir ausmacht, wenn sie in deinem Beisein mit anderen flirten darf. So fing es z.B. mit uns an. Sie durfte hemmungslos flirten und mich hat es erregt… wäre dann ja ganz harmlos…

Dir und euch viel Glück
********Pain Paar
603 Beiträge
Ich finde übrigens für mich schrecklich, wenn unsere Wegwerfgesellschaft auch vor Partnerschaften nicht halt macht.

Sie/ Er mag das nicht= such dir was neues…

Schön, dass du dir Gedanken machst und dir Tipps holst
******ing Mann
342 Beiträge
Themenersteller 
Hay Pain,
Wir sind seit fast 6 Jahren zusammen und reden auch offen und viel über unsere Fantasien, was bei Ihr leider etwas nachgelassen hat.
Liegt aber bestimmt daran, dass Sie erstens kein so weiten Horizont hat , und weniger erleben durfte wie ich .
Die Fantasien bei mir sind sehr groß, die aber leider eingeschränkt sind/werden da sie keine 3. Person akzeptiert/möchte.
Im Grunde sind wir beide eher devot, und ich denke dass ist das Problem, da wir beide sehr gerne genießen und nicht der aktive Part zu sein.
Ich war zu anfangs auch viel mehr aktiv, nun gefällt mir aber auch mehr das passive (dass mit/an mir gespielt wird.
Das flirten hatte ich Ihr schon vorgeschlagen, was sie aber nicht möchte, weil laut ihr, sie ja keine 3. Person braucht, wobei ich denke, dass es daran liegt, weil sie eine BBW ist und sie sich selbst nicht attraktiv findet.
Ich liebe sie, und möchte sie nicht verlassen, suche daher nach einer Lösung .
*******rnds Paar
106 Beiträge
Es ist sehr sehr schwierig deine Situation. Was du vorher mit deiner Ex erlebt hast, wirst du wohl nicht mit deiner neuen Liebe erleben können? Aber wie bereits von den anderen hier beschrieben, kannst du offen mit ihr darüber reden. Deine jetzige ist eine BBW? Wo ist ihr Problem? Bei dir war sie ja auch nicht schüchtern beim kennenlernen? Ich weiß es nicht, aber gefühlt sind ca. 80% der Frauen nicht mit ihrem Körper zufrieden? Glaub mir, meine Frau zickt auch öfters rum 🙄 Deine jetzige Partnerin weiß das du hier im Forum bist? Ich lege immer offen die Karten auf dem Tisch und habe überhaupt keine Lust vor meine Frau Geheimnisse zu haben. Dann lege ich nochmal alles auf die Waagschale und entscheide immer mit dem Kopf und nicht mit meinem Schwanz. Wenn du jetzt mit dem Gedanken spielst fremd zu gehen um deine Bedürfnisse zu befriedigen, dann kannst du dich gleich von ihr trennen? Ich hoffe ihr beide findet ein gemeinsamen Weg wo ihr beide glücklich werdet?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.