„
Nehmen wir einmal an, ihr seid ein Cuckoldpaar, bei dem es ganz natürlich ist, dass sich euer Hotwife regelmäßig allein mit ihrem Liebhaber trifft. Sie weiß, dass es euch jedes Mal geil macht, wenn ihr wisst, dass sie bei ihm ist und es wild mit ihm treibt.
Nun kommt ihr nach Hause, vielleicht von der Arbeit oder von woanders her. Alles ist ganz normal, das Haus scheint leer. Doch dann stellt ihr fest, dass die Tür zum Schlafzimmer offen steht. Ihr geht hin und lauscht und hört eure Frau laut stöhnen. Euch wird bewusst, dass sie sich gerade mit ihrem Liebhaber in eurem Ehebett vergnügt.
Wie wäre eure Reaktion?
Zunächst einmal ist es exakt so ein Szenario was ich mirb absolut geil vorstelle und für die Zukunft wünsche!
In der von dir geschilderten Situation, würde ich mich möglichst leise an die Schlafzimmertür heran schleichen um den lustvollen Genussmoment meiner Hotwife mit dem Hausfreund nicht etwa durch ablenkende Geräusche zu stören.
Wenn ich an der Schlafzimmertür angekommen bin würde ich das geile Treiben still und heimlich beobachten.
Ich würde es genießen zu zusehen wie sich meine Hotwife dem Hausfreund hingibt und nach allen Regeln der Kunst verwöhnen und stoßen lässt.
Ihr Stöhnen und das klatschen der aufeinanderprallenden Körper ist Musik in meinen Ohren. Jeden einzelnen ihrer Orgasmen und wie sie sich dabei vor Lust verliert, aufbäumt und ihn heraussschreit geht mir durch Mark und Knochen.
In meiner Hand halte ich meinen steinharten Schwanz den ich mit gekonnten Bewegungen wichse.
Während ich meinen Schwanz wichse und die geile Show genieße die ich geboten triftt mich der lustvolle und von Gier getriebene scharfe Blick meiner Frau. Mit voller Absicht. Sie sieht mir für einen Bruchteil von Sekunden tief in die Augen bevor sie diese wieder schließt und sich dem geilen Sex mit dem Lover hingibt, der seinen harten großen Schwanz ausdauernd, hart und unersättlich tief in ihre nasse pussy treibt.
In den Moment wo sich meine Blicke mit denen meiner Frau treffen, erkenne ich nicht nur Gier und Lust, sondern auch Kalkül.
Sie wusste wann ich zu Hause sein werde und hat das alles geplant um mich zu überraschen.
Und just in jenem Moment komme ich und spritze voller Geilheit ab...