Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwifeverleih
3680 Mitglieder
zum Thema
Hotwife/Cuckold verliebt sich in den Lover?115
Haben viel über Cuckold gelesen weil das uns evt auch reizen würde.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was würdest du tun wenn?

Profilbild
*********nlow Mann
247 Beiträge
Themenersteller 
Was würdest du tun wenn?
Hallo meine Lieben.

In diesem Forumsbeitrag möchte ich mich mal in erster Linie an euch Wifesharer und Cuckolds wenden. Gern aber auch an alle anderen, die neugierig sind und mehr über diese Sache wissen möchten.

Ich würde mal gern wissen, in wie weit meine Fantasien und Erfahrungen sich mit anderen Wifesharern und Cuckis decken. Ich hab ja schon oft niedergeschrieben, was mich umtreibt und was ich gern mag. In meinen Büchern und Posts kann man meine Wünsche und Intentionen immer wieder lesen. Und ich frage mich, wie dicht bin ich an anderen Männern, die ähnlich wie ich ticken, dran?

Darum möchte ich hier mal gern Folgendes versuchen. Ich schildere eine kurze Szene, die ich entweder selbst erfahren habe oder die meiner Fantasie entspricht. Und ihr erzählt mir mal, wie ihr es fortsetzten würdet.

Ich fang mal mit einer sehr eindeutigen und sich leicht vorzustellenden Situation an.

Du kommst nach Hause. Vielleicht von der Arbeit oder von einem Treffen oder wo auch immer du warst. Du stellst fest, dass alles sehr ruhig im Haus ist. Du ahnst nichts. Du weißt nicht, was deine Frau heute gemacht hat. Ihr lebt in einer Cuckold oder Wifesharer Beziehung, und Eifersucht ist kein Thema.

Du gehst ins Schlafzimmer und sie liegt im Bett. Sie ist nackt und liegt verführerisch da. Du stellst dich vor das Bett. Sie lächelt dich an. Dann öffnet sie ganz langsam ihre Beine immer weiter. Du blickst auf ihre Scham. Sie glänzt wunderbar feucht. Immer mehr wird dir bewusst, was hier vor gar nicht allzu langer Zeit passiert sein muss. Sie hat ihre Beine jetzt ganz geöffnet. Du siehst, wie es aus ihr herausläuft. Es ist nicht nur „Ihre“ Lust, die ganz langsam aus ihrer Muschi herauskommt und aufs Bett tropft. Du kannst erkennen, dass ihr Lover offensichtlich vor ganz kurzer Zeit in sie reingespritzt hat........

Was würdest du tun?
*********nt63 Paar
500 Beiträge
Ich würde mich unverzüglich sowie sehr erregt mit der Zunge über den Lustsaft der beiden hermachen, ihn genüsslich lecken und meine Lust und Begierde an sie weitergeben. Und sie zu einem neuen Orgasmus bringen, ungestüm, direkt und heftig… und dann in Sie eindringen um meine Lust zu befriedigen, mein Sperma in sie zu entladen und danach satt und zufrieden in ihren Armen zu liegen sowie den Duft nach Verlangen, Sex und Triebhaftigkeit in mich hineinsaugen…
*********ndig Mann
60 Beiträge
… es mir anschauen, wirken lassen. Meine Hose langsam öffnen, um nach meinem Schwanz zu greifen, die aufbauende Lust zu spüren, wirken zu lassen, mich vor ihren Augen leicht selbst massieren. Zudem meine Kleidung komplett ablegen … zwischen ihren Beinen aufs Bett steigen, den Schwanz zwei-, dreimal durch ihre Spalte reiben und sie dann unverhohlen zu ficken, animalisch geil und gierig zu ficken …
*******_20 Paar
41 Beiträge
Bei uns gibt’s nur dominantes Wifesharing *g* sprich ich wäre alles andere als begeistert wenn sie sich alleine amüsiert 😉
*********ar69 Paar
5.041 Beiträge
Als dominanter Wifesharer würde ich ein ernstes Wörtchen mit meiner Frau reden, sie umgehend zum HIV Test und Frauenarzt für die Pille danach und STD Prüfung bringen und aufgrund fehlender Absprache vorab bis auf weiteres alle weiteren sexuellen Alleingänge von uns beiden einstellen.

Bei Uneinsichtigkeit könnte es auch zu einer Trennung führen denn das wichtigste ist Vertrauen und das bedingt das sich alle an gemachte Absprachen halten.
Fehlt das Vertrauen gibt es auch keine offene Sexualität mehr.

Eine völlig klare Sache die auch nicht das geringste mit Eifersucht zu tun hat.
*********mPaar Paar
116 Beiträge
Ich würde mich ausziehen, mit Genuss sie auslecken und dann in sie eindringen und hart ficken und alles in sie spritzen. Danach wieder auslecken.
*****ina Paar
273 Beiträge
@swingerpaar69
*top2* Ihr habt es auf den Punkt gebracht...

...das gilt im Übrigen auch für unsere Hotwife/Cucki Beziehung
*********24_2 Paar
87 Beiträge
Zitat von *********nlow:
Was würdest du tun wenn?
Hallo meine Lieben.

In diesem Forumsbeitrag möchte ich mich mal in erster Linie an euch Wifesharer und Cuckolds wenden. Gern aber auch an alle anderen, die neugierig sind und mehr über diese Sache wissen möchten.

Ich würde mal gern wissen, in wie weit meine Fantasien und Erfahrungen sich mit anderen Wifesharern und Cuckis decken. Ich hab ja schon oft niedergeschrieben, was mich umtreibt und was ich gern mag. In meinen Büchern und Posts kann man meine Wünsche und Intentionen immer wieder lesen. Und ich frage mich, wie dicht bin ich an anderen Männern, die ähnlich wie ich ticken, dran?

Darum möchte ich hier mal gern Folgendes versuchen. Ich schildere eine kurze Szene, die ich entweder selbst erfahren habe oder die meiner Fantasie entspricht. Und ihr erzählt mir mal, wie ihr es fortsetzten würdet.

Ich fang mal mit einer sehr eindeutigen und sich leicht vorzustellenden Situation an.

Du kommst nach Hause. Vielleicht von der Arbeit oder von einem Treffen oder wo auch immer du warst. Du stellst fest, dass alles sehr ruhig im Haus ist. Du ahnst nichts. Du weißt nicht, was deine Frau heute gemacht hat. Ihr lebt in einer Cuckold oder Wifesharer Beziehung, und Eifersucht ist kein Thema.

Du gehst ins Schlafzimmer und sie liegt im Bett. Sie ist nackt und liegt verführerisch da. Du stellst dich vor das Bett. Sie lächelt dich an. Dann öffnet sie ganz langsam ihre Beine immer weiter. Du blickst auf ihre Scham. Sie glänzt wunderbar feucht. Immer mehr wird dir bewusst, was hier vor gar nicht allzu langer Zeit passiert sein muss. Sie hat ihre Beine jetzt ganz geöffnet. Du siehst, wie es aus ihr herausläuft. Es ist nicht nur „Ihre“ Lust, die ganz langsam aus ihrer Muschi herauskommt und aufs Bett tropft. Du kannst erkennen, dass ihr Lover offensichtlich vor ganz kurzer Zeit in sie reingespritzt hat........

Was würdest du tun?

... ... also wenn meine frau nicht sagt , dass es gleich weiter gehen kann , der andere noch im bad ist , oder gerade gegangen ist , würde ich sagen , sie hatte sich gerade selbst befriedigt , oder einfach nur auf mich gewartet , was nicht ungewöhnlich ist ... ich würde jedenfalls nicht viel reden ... ich fände es viel spannender , wenn sie sagt , sie hat jemanden bestellt und jetzt stehe ich in der tür , hahahahaha , nein , wenn sie sagt , sie hat ihn estra für eine halbe stunde später bestellt , dass ich mich noch schnell duschen kann ... aber meine frau erwartet mich schon ab und zu . tut aber immer so , dass sie mich nicht erwartet hat und tut so , dass sie eigentlich keine zeit hat , aber tut so , dass ich so ein geiler typ bin , von dem sie jetzt genommen werden möchte ... ... aber was hältst du von der vorstellung , dass ich einen anderen mann , einen fremden , so wie dich mitbringe und ihr sage ... schatz ... ich habe dir , habe uns eine überraschung mitgebracht ... noch geiler ist doch , wenn ich dich zum abend essen mit heim bringe , sie garnichts ahnt ... und du sie unter dem tisch zärtlich berührst und sie verführst ... aber das alles war hier ja garnicht die frage ... das ist ja eine ganz andere geschichte ... aber , so wie ich finde ... ein tick romantischer ... was ja hier auch nicht das thema war , oder ist ... lieben gruss ...
*********esses Paar
521 Beiträge
Ich wäre zunächst geschockt, da wir vereinbart hatten, dass sie mich informiert, wenn sie sich trifft.
Dann würde mir meine Hose eng werden.
Ich klettere zu ihr aufs Bett und küsse sie innig. Streich ihr sanft und zart über ihren Körper. Liebkose nacheinander Ihre Brustwarzen. Küsse mich über den Bauch bis zum Schamhügel. Dort angekommen beginne ich sanft Ihren Kitzler mit meiner Zunge zu umkreisen. Lecke behutsam an den Innenseiten der Schenkel entlang, vorbei an den äußeren Schamlippen. Zuerst recht, dann links.
Danach lass ich meine Zungenspitze im Spalt zwischen ihren inneren und äußeren Lippen verschwinden. Genüsslich und langsam.
Lecke sanft über die Öffnung bis zur Perle.
Anschließend immer heftiger, bis sie sich in einem Orgasmus windet.
Dann öffne ich meine Hose und stoße in sie, um meine geilheit zu befriedigen. Meinen Saft entlade ich dann auf ihrem Brüsten.
****a27 Paar
656 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******e68 Mann
369 Beiträge
...gnadenlos durchficken wäre meine Reaktion.
*********gers Paar
102 Beiträge
Für uns unvorstellbar. Direkt Vertrauen gebrochen. HIV Test , kein Sex bis zum Ergebnis. Undenkbar so eine Szene
*********ar69 Paar
5.041 Beiträge
Interessant ist wie Menschen , die sonst auf safer Sex mit fremden Menschen bestehen , in diesem Beispiel keine Scheu haben fremdes Sperma eines unbekannten Menschen aufzunehmen nur weil die eigene Frau Zwischenwirt ist... *zwinker*

Da wundert einen nichts mehr.
*******ande Mann
6.446 Beiträge
Gruppen-Mod 
Aus den bekannten Gründen, und weil es uns als Gruppe ein dauerhaftes Anliegen ist :
Wir stehen für geschützten Verkehr, Geilheit mit Sicherheit *klugscheisser*

Pollagrande, Mod.
Profilbild
*********nlow Mann
247 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********ar69:
Interessant ist wie Menschen , die sonst auf safer Sex mit fremden Menschen bestehen , in diesem Beispiel keine Scheu haben fremdes Sperma eines unbekannten Menschen aufzunehmen nur weil die eigene Frau Zwischenwirt ist... *zwinker*

Da wundert einen nichts mehr.

Bitte vergiss nicht dass es sich hierbei ja in erster Linie um Fantasien handelt.
Ich gehe davon aus dass alle Menschen die spezielle Sexulle Spielarten ausleben immer alle Vorsichtsmaßnahmen einhalten.
*********nt63 Paar
500 Beiträge
Kopfkino und Realität sind in der Regel disjunkt! Aber auch wie in unserem Falle umsetzbar. Unser Hausfreund und wir sind Safe und lassen somit ungeschützten Sex uneingeschränkt zu. Und so lieben wir es auch… aber halt nur mit ihm.
Profilbild
*********nlow Mann
247 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ande:
Aus den bekannten Gründen, und weil es uns als Gruppe ein dauerhaftes Anliegen ist :
Wir stehen für geschützten Verkehr, Geilheit mit Sicherheit *klugscheisser*

Pollagrande, Mod.

Dem stimme ich völlig zu und ich mache darauf aufmerksam dass es sich bei der von mir dargestellten Situation um eine Fiktive Geschichte handelt die aus der Fantasie her erschaffen wurde.
Ich gehe davon aus dass jeder der spezielle Spielarten bevorzugt die notwendigen Sicherheitsvorkehrungen trifft.
*********ar69 Paar
5.041 Beiträge
Zitat von *********nt63:
Unser Hausfreund und wir sind Safe und lassen somit ungeschützten Sex uneingeschränkt zu. Und so lieben wir es auch… aber halt nur mit ihm.

Ja, mit einem langjährigen Hausfreund ist aber auch die Gesamtsituation eine andere weil man sich in der Regel kennt und auch nicht der geringste Grund besteht sowas unabgesprochen zu machen.
Klar, wenn man 100% sicher ist dass der eigene Partner auf sowas steht, kann man so ein Setting mit dem Hausfreund veranstalten. Für uns wäre es trotzdem nichts.
Ist wohl eher ein Cucki Ding.
Profilbild
*********nlow Mann
247 Beiträge
Themenersteller 
Boah ich wollte wirklich mit diesem Post keine Diskussion über Hygiene Krankheiten und Eifersucht öffnen.
Es geht hier um Fantasie und wunschvorstellungen. Alles andere ist natürlich immer Save und so clean wie es sein sollte.
Bitte seid so lieb und interpretiert nicht allzu viel hinein.
******_88 Frau
683 Beiträge
Bei uns wäre es, wenn dann der feste Lover der in mir gekommen ist. Mein Mann würde definitiv dann nicht lange warten und zu mir aufs Bett kommen. Mich küssen und dabei mit seinen Fingern schön das Sperma über meine Lippen und harten Kitzler verreiben! Was mich auch sofort wieder heiß macht und ich genau wie Er nur noch eines will! Seinen harten Schwanz der vor Geilheit fast platzt vom Anblick meiner frisch gefickten Pussy und dem rauslaufenden Sperma des Lovers und meinem wichsen während wir uns innig und gierig geküsst haben in mir haben. Ihn und seine Geilheit fühlen & spüren um dann vollgespritzt zu werden! Er genießt das Gefühl meine frisch gefickte Pussy zu spüren und den Saft des Lovers in seiner geliebten Frau & Hotwife. Es dürfte eine lange Nacht werden die folgt bis wir beide vor Erschöpfung dann einschlafen können.
******ove Paar
71 Beiträge
Ich, der männliche Teil des Profils, blende den Aspekt, dass der Lover/Hausfreund in meiner Königin abgespritzt hat mal aus. Das ist bei uns nämlich Tabu.

Der Rest an dieser geschilderten Situation erregt mich sehr und ist auch noch ein Wunsch für die Zukunft (wenn wir denn einen festen Hausfreund/Lover finden sollten).

Wenn ich meine Königin so vorfinden würde, wie sie da auf unserem Ehebett liegt, verführerisch, lasziv und mit diesem zufriedenem Lächeln der völligen Befriedigung nach einem herrlich guten und intensiven Fick würde ich mein Herz schlagen hören. Mein Herz würde vor Freude, Erregung und Lust rasen. Mir würde heiß und kalt zugleich...
In meiner Hose merke ich wie es eng wird, denn mein kleiner Freund wird augenblicklich hart.

Sie sieht mich an und zieht die warme Decke unter der sie sich eingekuschelt hat beiseite. Dann spreizt sie ihre Beine und ich erhalte Einblick auf ihre gut durchblutete und vom Sex gerötete Muschi.
Sie ist stark geweitet. Ihre schamlippen stehen weit geöffnet und einladend voneinander ab.
Sie glänzt...
Am ihrer süßen Muschi erkenne ich Feuchtigkeit.
Nein was sage ich, nässe. Ich erkenne nässe!!
Eine Nässe die sich von ihrer pussy über ihre Schenkel bis auf das Bettlaken ausbreitet. Auf dem Bettlaken ist ein enorm großer nasser Fleck ihr.

ER muss meine Königin richtig gut gefickt haben.
Sie hatte mit Sicherheit 1 oder 2 enorm gute Orgasmen bei denen sie ordentlich abgespritzt hat.

Die geilsten Bilder habe ich im Kopf.
Während ich noch im Gedanken bin, mich langsam ausziehe und meine Hotwife lustvoll ansehe reißt mich ihr zarte Stimme etwas aus den Gedanken.
"Na gefällt dir was du siehst"? "Ist es das was du dir immer gewünscht hast, oder wie du es dir vorgestellt hast"?
Mehr als ein "ja!" bekomme ich nicht heraus und bewege mich zu ihr aufs Bett.
Zwischen ihren Beinen hindurch bewege ich mich zu ihrem Gesicht hinauf um sie zu küssen.
Anschließend und ohne große Umwege, begebe ich mich mit meinem Gesicht wieder abwärts.
Mit meinen Lippen Küsse ich ihre Oberschenkel entlang, hin zu ihrer Muschi. Meine Lippen schmecken ihren geilen Saft, ihre Lust. Der Geschmack und das Gefühl wegen noch viel intensiver als ich mit meiner Zunge an ihrem Eingang ankomme und beginne ihre Muschi zu lecken.
Sofort stöhnt sie auf und drückt ihre Becken nach vorn.
Mit meiner Zunge kann ich förmlich schmecken wie dieser geile großer Schwanz des Hausfreundes meine Hotwife nach allen Regeln der Kunst befriedigt hat.
Nun aber gehört sie mir... ihrem Ehemann.
Profilbild
*********nlow Mann
247 Beiträge
Themenersteller 
Ich, der männliche Teil des Profils, blende den Aspekt, dass der Lover/Hausfreund in meiner Königin abgespritzt hat mal aus. Das ist bei uns nämlich Tabu.

Natürlich kannst du dass ausblenden. Dass ist ja auch nur so eine Spielart.
Wie ich immer sage, alles was man macht, macht man mit bedacht.

Ansonsten danke für deine Ausführungen. Dass liest sich alles sehr schön und klingt nach einer wundervollen Beziehung die ihr habt.
******ove Paar
71 Beiträge
Zitat von *********nlow:
Ansonsten danke für deine Ausführungen. Dass liest sich alles sehr schön und klingt nach einer wundervollen Beziehung die ihr habt.

Vielen Dank für das Lob und ja, wir haben eine wundervolle und liebevolle Partnerschaft und Ehe 🥰❤️
********Pain Paar
603 Beiträge
Ich gehe langsam auf sie zu, öffne meinen Gürtel. „Knie dich hin, du Luder. Wehe, es tropft etwas aufs Bett.“ bevor sie sich überhaupt hinknien kann, reibe ich über ihre Muschi, schiebe 3 Finger in sie hinein und herrsche sie an: „Mund auf.“ Gehorsam leckt sie meine Finger ab. „War es Tom? Unser Lover? Ist der geile Hund weg?“ Stöhnend bestätigt mir meine Frau seinen Besuch. „Dann ist gut.“ Tom ist nämlich unser fester und getesteter Hausfreund.

„Hinknien“. Hart und heftig nehme ich sie, ziehe in einer kurzen Pause meinen Gürtel aus und versohle ihr kräftig den Hintern. Mit jedem Schlag pulsiert ihre Fotze mehr.

Abwechselnd vögle und versohle ich sie, bis sie vor Lust ausläuft. Leider habe ich Orgasmusverbot. Deshalb bleibt mir am Ende nur noch der krönende Abschluss, sein Restsperma und ihren Geschmack mit meiner Zunge aufzunehmen und anschließend mit ihr einen innigen Zungenkuss auszutauschen.

Eine geile Überraschung zum Abendbeginn.
****11 Mann
349 Beiträge
meinen Schwanz rausholen, anwichsen - sie müßte ihn blasen, würde sie dann anspritzen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.