Was würdest du tun wenn?
Hallo meine Lieben. In diesem Forumsbeitrag möchte ich mich mal in erster Linie an euch Wifesharer und Cuckolds wenden. Gern aber auch an alle anderen, die neugierig sind und mehr über diese Sache wissen möchten.
Ich würde mal gern wissen, in wie weit meine Fantasien und Erfahrungen sich mit anderen Wifesharern und Cuckis decken. Ich hab ja schon oft niedergeschrieben, was mich umtreibt und was ich gern mag. In meinen Büchern und Posts kann man meine Wünsche und Intentionen immer wieder lesen. Und ich frage mich, wie dicht bin ich an anderen Männern, die ähnlich wie ich ticken, dran?
Darum möchte ich hier mal gern Folgendes versuchen. Ich schildere eine kurze Szene, die ich entweder selbst erfahren habe oder die meiner Fantasie entspricht. Und ihr erzählt mir mal, wie ihr es fortsetzten würdet.
Ich fang mal mit einer sehr eindeutigen und sich leicht vorzustellenden Situation an.
Du kommst nach Hause. Vielleicht von der Arbeit oder von einem Treffen oder wo auch immer du warst. Du stellst fest, dass alles sehr ruhig im Haus ist. Du ahnst nichts. Du weißt nicht, was deine Frau heute gemacht hat. Ihr lebt in einer Cuckold oder Wifesharer Beziehung, und Eifersucht ist kein Thema.
Du gehst ins Schlafzimmer und sie liegt im Bett. Sie ist nackt und liegt verführerisch da. Du stellst dich vor das Bett. Sie lächelt dich an. Dann öffnet sie ganz langsam ihre Beine immer weiter. Du blickst auf ihre Scham. Sie glänzt wunderbar feucht. Immer mehr wird dir bewusst, was hier vor gar nicht allzu langer Zeit passiert sein muss. Sie hat ihre Beine jetzt ganz geöffnet. Du siehst, wie es aus ihr herausläuft. Es ist nicht nur „Ihre“ Lust, die ganz langsam aus ihrer Muschi herauskommt und aufs Bett tropft. Du kannst erkennen, dass ihr Lover offensichtlich vor ganz kurzer Zeit in sie reingespritzt hat........
Was würdest du tun?