Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ + Milf
3499 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Fantasien der Frauen449
Mich würde interessieren, warum Frauen selten aus Ihren eigenen…
zum Thema
Lieb aussehende Frauen260
Mich würde gern etwas sehr brennend interressieren, wie finden Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an die Frauen 🤔

**********r_Pit Mann
2.253 Beiträge
🍿
*******e68 Mann
369 Beiträge
Deutsche Sprache, schwere Sprache... da sollte man vielleicht bei Menschen die Migrationshintergrund haben ein Auge zudrücken. Daß sich hier manche so über Schwanzbilder aufregen, kann ich auch nicht verstehen. Stimmt, es ist oft unpassend, aber viele Männer sind eben stolz auf Ihren "Wedel" und zeigen ihn gerne, auch kein Weltuntergang. Soll ja auch Frauen geben die stolz Ihre Oberweite präsentieren... leben und leben lassen...
*******4757 Paar
59 Beiträge
Mann Mann Mann, welche Probleme diese Menschheit doch manchmal hat.

Leute, vielleicht kümmert man sich um seinen eigenen Scheiss als sich immer wieder mit den kleinen und großen Problemchen anderer zu kümmern.
******ess Mann
355 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******e68:
Deutsche Sprache, schwere Sprache... da sollte man vielleicht bei Menschen die Migrationshintergrund haben ein Auge zudrücken. Daß sich hier manche so über Schwanzbilder aufregen, kann ich auch nicht verstehen. Stimmt, es ist oft unpassend, aber viele Männer sind eben stolz auf Ihren "Wedel" und zeigen ihn gerne, auch kein Weltuntergang. Soll ja auch Frauen geben die stolz Ihre Oberweite präsentieren... leben und leben lassen...

Herr, vielen Dank.

Ich wünsche Ihnen ein fantastisches Wochenende
******ess Mann
355 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******4757:
Mann Mann Mann, welche Probleme diese Menschheit doch manchmal hat.

Leute, vielleicht kümmert man sich um seinen eigenen Scheiss als sich immer wieder mit den kleinen und großen Problemchen anderer zu kümmern.

Vielen Dank für diesen Kommentar, er wird geschätzt.

Ich wünsche euch beiden ein schönes Wochenende 🍀 *victory*
*******asa Paar
5.431 Beiträge
Die Diskussionen hier sind mal wieder echt witzig.

Ja. Die Wortwahl is gewöhnungsbedürftig und lustig, aber im Endeffekt wissen wir ja, wie es gemeint ist.

Vielleicht als Info für das nächste Date Gesuch. Lass das "sauber" oder auch "reinlich" einfach weg, weil das sowieso selbstverständlich ist. Wer geht schon mit jemandem ins Bett, der darauf keinen Wert legt ?

Die Frage an sich ist aber nicht verkehrt.

Mich macht vor allem ein gemeinsamer STI Test VORM Sex an. Damit zeigt der Mann Verantwortung und das macht mich am meisten an.

Alles andere kann ich nicht pauschal als geil oder ungeil bezeichnen. Denn es kommt auf den Partner, den Ort, oder einfach meine Stimmung oder den Zyklustag an.
Manches ergibt sich aus der Situation heraus, was man sich vorher vielleicht gar nicht vorstellen konnte.

Oder man nimmt sich etwas fest vor und dann is es aus irgendeinem Grund doch nicht mehr so toll.

Aber was ich auf jeden Fall gut finde, sind folgende Punkte:
• gute, gefühlvolle Küsse
• wenn der Mann die erogenen Zonen von mir nicht auf Vagina/Klitoris beschränkt
• wenn er viel Zeit mitbringt (hört sich banal an, aber daran hapert es schon bei den meisten)
• wenn er Grenzen akzeptiert und sie nicht versucht zu umgehen oder "wegzudiskutieren")
*********ar69 Paar
5.041 Beiträge
Zitat von *******asa:
was ich auf jeden Fall gut finde, sind folgende Punkte:
• gute, gefühlvolle Küsse
• wenn der Mann die erogenen Zonen von mir nicht auf Vagina/Klitoris beschränkt
• wenn er viel Zeit mitbringt (hört sich banal an, aber daran hapert es schon bei den meisten)
• wenn er Grenzen akzeptiert und sie nicht versucht zu umgehen oder "wegzudiskutieren")

Danke, dem schließen wir uns mal an.
Das gerade aktive Swinger sich regelmäßig testen lassen und sowohl geduscht und aufgestylt zu einem Date erscheinen setzen wir voraus.

Das nächste mal nicht die Auto-translation benutzen, das vermeidet unnötige Verwirrungen. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.