„@*****jes
Du findest es also völlig normal, wenn jemand eine Frage stellt u dabei seinen Sch.. raus hängen lässt?😂
Ich glaube, der Schwanz gehört mir und ich befinde mich auf einer Plattform, auf der die Regeln es mir erlauben, das zu tun, solange es ist 18+ gemerkt .
Außerdem frage ich mich, ob Sie einen Beschwerdekommentar über alle Personen auf dieser Gruppenseite hinterlassen, die 18+ Bilder von sich selbst mit Schwänzen und Muschis gepostet haben.
Ich wiederhole es noch einmal, damit Sie es verstehen. Wenn es ein Thema oder ein 18+ Nacktbild gibt, das Sie auf einer Plattform stört, auf der keine Regeln für einen solchen Beitrag nicht gebrochen wurden, wechseln Sie einfach zu einem anderen Beitrag mit einem Bild, das Ihnen gefällt. Ich habe Sie nicht gezwungen, unter meinem Beitrag einen Kommentar abzugeben.
Warum ist das für Sie schwer zu verstehen? Warum nach Problemen suchen, wo es keine gibt? Es ist nicht so, dass ich der Erste in dieser Gruppe bin, der ein 18+ Bild postet. Schauen Sie sich die Gruppenseite noch einmal an, vielleicht dieses Mal mit einer optischen Brille, wenn das hilft, und Sie werden viele gepostete 18+ Bilder von mehreren Leuten sehen.
Ich wünsche Ihnen eine wundervolle Nacht und ein tolles Wochenende ✌🏾🍀