„Winwinwin-Situation
Die Lust als Bull die Ehefrau vor den Augen des Ehemanns zu ficken ist grandios geil.
Eine Winwinwin-Situation. Sex und Erotik hoch 3.
… die Lust ist doch auf Seiten aller Beteiligten . Bei uns auf jedem Fall (in den meisten Fällen ). Ich genieße es , wenn meine Frau den anderen Mann , die anderen Männer in vollen Zügen genießt . Und die unerwarteten Abende , waren die besten . Ob ich an diesem Abend auch mit einer anderen Frau geschlafen habe , oder nicht , war mir nicht so wichtig . Der Genuss meine Frau völlig entspannt mit den anderen Männern … und manchmal waren es 3 Männer gleichzeitig zu sehe , war unbeschreiblich schön . Sie weiß , dass ich so denke und macht sich darüber , ob ich zuschaue , mitmachen möchte oder mit jemand anderem aktiv bin , keine Gedanken . Sie genießt die Situation . Und gemichtes Doppel/Trippel ., ein Hochgenuss . Ich selbst , wenn ich aktiv bin , geht es auch so . Wie ihr . Wie ich schon sagte , wenn man zusammen ist , soll jeder mit dem was passier , zufrieden sein . Nur dann macht das spaß . Wenn meine Frau , oder ich es nicht so wollten , was du , oder andere mit meiner Frau machen (darfst/dürfen) , würde es nicht passieren . Lieben Gruß