Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehehuren
5554 Mitglieder
zum Thema
Nach kurzer Zeit zusammen wohnen?72
Wir sind seid einigen Monaten ein Liebespaar und heute kann sich…
zum Thema
Offene Beziehung: Wieviel Zeit für Lover?43
Wir haben eine offene Beziehung und fragen uns wie andere in offener…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ehefrau-Geliebte-diskrete Ehehure

Ehefrau-Geliebte-diskrete Ehehure
Gleich vorweg - obwohl sie alles dazu qualifiziert hat, würde es meine Frau nicht schätzen, als Ehehure bezeichnet zu werden....obwohl sie einige Jahre eine war - und es vielleicht wieder sein wird...
Zwischen unseren ersten intensiven Fremdfickerfahrungen liegen nun schon mehr als 25 Jahre.

Meine ersten Vorschläge, es mit anderen Männern zu treiben, hat sie damals brüsk zurückgewiesen.
"Wieso willst du das" "Wer glaubst du, wer ich bin" "Hältst du mich für eine Hure"? etc. waren so die ersten Reaktionen.
Trotzdem hat sie es dann nach ca. sechs Monaten erstmals getan und ab diesem Zeitpunkt mit einem anderen intensiv und monatelang gefickt.

Nach kurzer Pause hat sie dann mit ihrem Chef eineinhalb Jahre eine Fickbeziehung gehabt und gegen Ende dieser Zeit - hier konnte man schon sagen, dass einige hurenhafte Elemente reinspielten - war dann ein Wochenende auch ein ausländischer Geschäftspartner ihres Lovers beim Ficken dran- mit Wissen , aber ohne wirkliche Zustimmung ihres Chefs.

Natürlich alles mit meiner Einwilligung.

Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
Eine schöne Erfahrung. Vielen Dank fürs teilen! *g*
*****l69 Paar
273 Beiträge
Wir empfinden diesen Begriff als sehr herabwürdigend. Wenn eine Frau devot ist und aus dieser Erniedrigung eine Befriedigung erfährt ist es gut so.
In allen anderen Fällen empfinden wir es eher als Beleidigung.
Wir bevorzugen da eher den Begriff Hotwife *zwinker*

Wurde sie denn wenigstens dafür bezahlt?
…das ist es doch, was eine Hure ausmacht.
@*****l69

Ja, im Rahmen ihres Arbeitsverhältnisses schon.
*****l69 Paar
273 Beiträge
Najaaa…
Ihr Chef wird sie ja nicht für‘s ficken bezahlt haben…?
******020 Mann
1.799 Beiträge
vielleicht gab es aufgrund dessen eine Gehaltserhöhung? In der Filmbranche sollen so auch Castings durchgeführt werden
****64 Mann
665 Beiträge
Zitat von ******020:
vielleicht gab es aufgrund dessen eine Gehaltserhöhung? In der Filmbranche sollen so auch Castings durchgeführt werden

Das ist nicht nur in der Filmbranche so . Es kommt überall da vor wo wenige gutbezahlte Frauenposten durch Charakterlich ungeeignete Männer vergeben werden . Egal ob Frau weiß was sie tut und was nicht.

Der Begriff "Edelhure" "Hure" ist ansich keine Herabwürdigung und wird auch von den Frauen im Gewerbe nicht so gesehen.
Es ist halt die Berufsbezeichnung. Im D/S bereich hat er jedoch höchstens im untereinander abgestimmten Rahmen der Erniedrigung etwas zu suchen. Grundsätzlich eine Frau welche Spaß am Sex hat als Hure zu bezeichnen ist unterste Schublade und geht für mich gar nicht.
****one Frau
4.140 Beiträge
@****64 nur schreibt er nicht Edelhure sondern Ehehure. Aber dsd nur sm Rande.

Warst du dann ihr Lude, @****69? Nur für mein Verständnis. Weil Huren kennzeichnet die Bezahlung und ich frage mich, ob du etwas abbekommen hast davon.
@*****l69 ich gebe euch Recht!
Hotwife hört sich viel eleganter an.
****64 Mann
665 Beiträge
Zitat von ****one:
@****64 nur schreibt er nicht Edelhure sondern Ehehure. Aber dsd nur sm Rande.[/qoute]

Gaul ging da wohl mit mir durch mein Fehler .

Warst du dann ihr Lude, @****69? Nur für mein Verständnis. Weil Huren kennzeichnet die Bezahlung und ich frage mich, ob du etwas abbekommen hast davon.

Bezahlung muss nicht in Geldwert sein Gefälligkeiten zählen auch
*******oss Mann
52 Beiträge
Tolle Geschichte, danke fürs teilen
********tute Paar
234 Beiträge
Wir haben kein Proplem damit wenn Gisela als Ehehure bezeichnet wird!
@****one

Nein ich war nicht ihr Lude. Zu der Zeit würde ich mich als Wifesharer bezeichnen, erst nach vielen Jahren habe ich mich mehr und mehr zum Cuckold C1 entwickelt. Natürlich habe ich auch von ihrem Arbeitslohn partizipiert. Schließlich haben wir zusammen gewohnt und gelebt. Ihr Chef hat ihr ab und zu auch was zugesteckt, wobei Sie nie etwas gefordert hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.