@****orM
Da ich stets ein besonderes Auge auf meinen Cucki habe, ist es mir sehr wichtig, dass er seine Gefühle, wie Eifersucht, Schmach und Kick ebenso erfüllt bekommt, wie wir (mein Lover und ich) uns zu vergnügen zu verstehen. Beim Cuckold ist es ja das Schöne, dass alle in ihrer Rolle aufgehen, wenn die jeweiligen Fantasien berücksichtigt werden.
Ein besonders schönes Erlebnis haben wir stets im Grand Hotel in Heiligendamm (Ostseegürtel). Im Vorwege eines verlängerten Wochenendes (von Freitag 12.00 Uhr bis Sonntag 18.00 Uhr), bucht der Cucki die Zimmer. Eine edle Suite für uns (Lover und mich) mit Seeblick und ein unbedeutendes, günstiges Zimmer im Erdgeschoss ohne Ausblick für ihn.
Nach erfolgter Anreise kümmert er sich um das Gepäck und hat sich dann auf seinem Zimmer aufzuhalten. Im Hotel selbst und der Anlage (Wellness- und Spa-Bereich, Außenpool, Bar, usw.) darf er sich natürlich nicht aufhalten. Er hat lediglich im Zimmer zu warten, bis er telefonisch neue Anweisungen erhält. Am Anreisetag (Freitag) erhält er stets den Auftrag sich auf den Weg in den Ort zu machen und das WE für mich und meinen Lover zu planen. Er sucht passende Restaurants, Strandbars, Strandabschnitte für Spaziergänge etc. heraus und erstellt ein Programm für jeden Urlaubstag.
Während der Cucki fleißig seine Aufgaben erfüllt, vergnügen sich mein Lover und ich natürlich ausgiebig im Bett und senden ihm dazu viele aussagekräftige Sprachnachrichten, Fotos und Kurzclips, besuchen im Anschluss den Spa-Bereich, genießen einen Cocktail und relaxen auf einer Liege mit Blick auf die Ostsee.
Pünktlich um 18.00 Uhr erwarten wir sodann meinen Cucki in unserer Suite, wo er uns seine Vorschläge (alles mit aussagefähigen Fotos) vorstellen darf. Während ich mit meinem Lover auf dem Bett seine Vorschläge durchsehe, küsst er mir leidenschaftlich die Füße und reicht mir auf mein Fingerschnippen hin ab und an frische Trauben. Sobald wir einen zufriedenstellenden Eindruck erhalten haben (er ist dabei sehr kreativ und ideenreich bzgl. seiner Vorschläge), darf er uns verwöhnen und meinen Lover vorbereiten, damit wir uns anschließend, vor den Augen des Cuckis, leidenschaftlich lieben können. Zum Schluss warten dann natürlich seine "Cleaning-Duties" auf ihn, die er stets zu erfüllen hat. Danach wird er wieder auf sein Zimmer geschickt. Mein Lover und ich machen uns dann fertig und lassen den Abend bei einem herrlichen Abendessen im hauseigenen Restaurant ausklingen.
So läuft es dann an den Folgetagen weiter ab, stets mit dem Ziel meines Cuckis, uns die Zeit und die Tage so entspannt und angenehm wie möglich gestalten zu dürfen, was ihm auch immer wieder gelingt. Dabei bekommt er immer wieder Fotos gesendet, wo er meinen Lover und mich in sehr innigen Situationen sieht. Da wir stets andere bitten ein Foto von uns zu machen, sieht er uns also auch beim Strandspaziergang, im Strandcafé oder der Bar Hand in Hand, küssend und / oder umarmend. Das rundet dann ein perfektes Wochenende mit all den Fotos und Clips über unsere sexuellen Aktivitäten entsprechend ab.