Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwifeverleih
3640 Mitglieder
zum Thema
Bekannten im Club getroffen - Wie seid ihr damit umgegangen?120
Habt ihr schon einmal den Nachbarn im Club getroffen?
zum Thema
Oops, die kenne ich! Schonmal Bekannte im JOYclub getroffen?38
Ist es euch auch schon passiert, dass ihr Profile von Bekannten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nachbarn im Swingerclub getroffen

********vers Paar
411 Beiträge
Zitat von *******m_x:
Geschichten wie im alten Happy Weekend

um die Auflage zu steigern

Um mehr Hefte zu Verkaufen

😜

Das war mein erster Gedanke, kennen aber meistens nur die Oldschool Leute hier, die die noch per Chiffre sich verabredet haben, wo ein Date auch zu 100% stattgefunden hat.
Nicht dieses Blabla wie heute, Bildchen schauen, einen runterholen, zum Date dann keinen Bock mehr…
Lustig das wir mal den „Storyschreiber“ der HW mal persönlich kennengelernt haben, somit unsere Vermutung endlich bestätigt wurde das diese „Leser Geschichten“ allesamt erfunden waren…
Kann ja jeder glauben oder nicht, im Laufe der Jahre ist man halt vorsichtiger geworden und „frisst“ halt noch lange nicht alles, weder hier noch im normalen Leben…
Viel Verarschungen prägen halt mit den Jahren, darum unsere Zweifel.
********uete Frau
18.409 Beiträge
Unabhängig ob die Geschichte wahr ist oder nicht,
wenn die Situation kommt,
ist ja die Frage wie geht Frau/Mann damit um.
*koenigin*
********reue Paar
3.818 Beiträge
Man kann das nach unserer Meinung nicht pauschal beantworten.

In einem eher anonymen städtischen Quartier ist es anders als auf einem 50-Seelen Dorf im Oberalllgäu.

Es kommt auch auf die Personen und ihre Charaktere an.

In jedem Fall sind Erlebnisse im realen Umfeld immer äußerst spannend und das echte Salz in der Suppe, einfach megageil.

Auf diese Art wird Cuckolding richtig real. Nicht einfach nur hinter den Türen von Clubs oder des Joy.

Es ist dann keine in sich abgeschlossene Handlung mehr, es ist omnipräsent, immer da und Du musst Dich als Cuckold fühlen, ob Du willst oder nicht.

Wir lieben und leben genau dieses Feeling.
*******love Mann
179 Beiträge
Zitat von ********reue:
Man kann das nach unserer Meinung nicht pauschal beantworten.

In einem eher anonymen städtischen Quartier ist es anders als auf einem 50-Seelen Dorf im Oberalllgäu.

Es kommt auch auf die Personen und ihre Charaktere an.

In jedem Fall sind Erlebnisse im realen Umfeld immer äußerst spannend und das echte Salz in der Suppe, einfach megageil.

Auf diese Art wird Cuckolding richtig real. Nicht einfach nur hinter den Türen von Clubs oder des Joy.

Es ist dann keine in sich abgeschlossene Handlung mehr, es ist omnipräsent, immer da und Du musst Dich als Cuckold fühlen, ob Du willst oder nicht.

Wir lieben und leben genau dieses Feeling.

Mega toll beschrieben:)
*******ver8 Mann
170 Beiträge
ich habe zufällig auch eine Bekannte aus der Nachbarschaft, die ich auch schon mal als 20-jähriger in einer Disco getroffen hatte und mit der ich mich schon einige Male als Nachbar unterhalten hatte, viele Jahre später (mindestens 15) in einer frivol erotischen Kneipe im Ruhrgebiet getroffen. Sie stand zur Benutzung bereit und hatte schon einen Kerl als Sauger an der linken Brust und ich ging an die rechte Brust. Da schon einige Jahre vergangen waren, hatten wir uns nicht sofort wieder erkannt, ich sah ihre blonden Haare und ihre schlanke Figur, aber ihr Gesicht war halb im dunkeln. Erst, als plötzlich ihr Partner auftauchte, der typischerweise einen Lederhut trug, wie früher auch, wurde mir bewusst, wer sie war. Er ließ sich im Lokal von 2 Frauen blasen und spritzte auf den Boden des Lokals. Sexuelle Handlungen waren dort in der frivol erotischen Kneipe üblich, es gab dort keine extra Matten. Dann kam der Kellner, wischte alles weg und der Partner von ihr trat hinter sie, beugte sie herunter, steckte 2 Finger von hinten in ihre Muschi, dass es laut schmatzte und gab sie dann zur Benutzung frei. Es war aber auch halb dunkel und da ich sie immer schon früher geil fand, war es jetzt umso geiler, mit ihr zu vögeln, hinterher lag sie in meinen Armen und ich weiß nicht, ob sie mich überhaupt wieder erkannt hat, denn kurze Zeit später gingen beide.
*********_Jack Mann
139 Beiträge
Ich habe doch tatsächlich meine Klassenkameradin mit Ihrem Ehemann auf einer Sexparty getroffen, wir waren etwas verdutzt und sind uns dann in die arme gefallen. Wir haben uns dann zu dritt ne Zeit lang nett unterhalten! Ich wäre zwar nicht abgeneigt aber die beiden waren noch ganz neu in der Szene…
War schon cool und ich werde es ewig für mich behalten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.