Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwifeverleih
3699 Mitglieder
zum Thema
Bekannten im Club getroffen - Wie seid ihr damit umgegangen?120
Habt ihr schon einmal den Nachbarn im Club getroffen?
zum Thema
Oops, die kenne ich! Schonmal Bekannte im JOYclub getroffen?38
Ist es euch auch schon passiert, dass ihr Profile von Bekannten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nachbarn im Swingerclub getroffen

******000 Mann
474 Beiträge
Themenersteller 
Nachbarn im Swingerclub getroffen
Vor knapp 3 Wochen war ich in einem sehr bekannten Swingerclub nördlich von Köln wo ich ab und an bin. Nachdem ich knapp 1 Stunde dort war, sah ich ein Paar was den Club betrat und traute meinen Augen nicht. es waren die Nachbarn aus dem Haus gegenüber mit denen ich mich auch schon öfters unterhalten habe, auch schon mal zum grillen getroffen hatte aber mehr nicht. Halt normale Nachbarschaftsgespräche.
Sie ist 32 Jahre, er 37 Jahre, haben zwei Kinder. Nach einiger Zeit kamen sie in Cluboutfit in die Lounge und erkannten mich auch. Kurz gezuckt aber dann kam man sich bei einem Drink näher, so nach dem Motto, du/ihr hier, was für ein Zufall.
Da ich in dem Club öfters bin kenne ich natürlich das eine oder Paar/Solodame und war auch ziemlich schnell auf der Matte. Als ich wiederkam waren die beiden verschwunden, aber nicht aus dem Club sondern aus der Lounge auf die Matte. Wobei ich eher sagen muss, siwe war auf der Matte, und er stand daneben und schaute zu wie seine Frau von drei Herren beglückt wurde.
ich fragte ihm ob er nicht mitmachem wollte, bekamm aber keine Antwort von ihm. Sie gab mir ein Zeichen das ich zu ihr kommen sollte was ich natürlich nicht ablehnte. Das war eine sehr geile Nummer mit ihr, da sie ziemlich tabulos war.
Später fragte ich sie warum er denn nicht mit gemacht hat. Ihr Antwort war "Never inside seit 2022". Ups war das ihr Cucki, was ich so nicht gedacht hätte, da im "Normalen " Leben der eindruck anders rüberkam.
Naja wie dem auch sei, sie hatte an dem Abend noch öfters ihren Spass, er schaute nur zu, hatte auch nichts mit anderen Frauen.
Gegen 01:00 Uhr habe ich mich verabschiedet und bin nach Hause gefahren.
Was dann passierte hätte ich nicht gedacht, als es den Mittwochmorgen gegen 10:00 Uhr darauf bei mir an der Tür klingelte. Sie stand vor der Haustür und fragte mich ob sie kurz reinkommen dürfte.
Ok, etwas Zeit habe ich noch zum nächsten Teamsmeeting. Höflich wie ich war bat ich ihr einen Kaffee an und fragte was sie den zu dem Besuch veranlasste.
Natürlich war es da Erlebnis im Swingerclub.
Sie sagte mir das sie ihren Mann als C2 zur Zeit hält, und fast an der Stufe zum C3 sei, sie sich aber nicht ihre Geilheit verbieten lasse und sich entsprechend austobte.
Auf meine NAchfrage wie denn, kam ihre Antwort wie aus der Pistole geschossen, wenn die Kinder und der Cucki morgens aus dem Haus sind dann schaue ich wer es mir besorgen kann. Mal gehe ich ins Kino, mal zu Frühfick Partys oder schaue im Netz nach wer Lust hat. Ich habe da so meine Stammstecher, sagte sie mir.
ich war schon ziemlich gespannt was jetzt kommt und sie sprach es direkt aus.
Wenn du willst kannst du mein Stammficker werden und das nicht nur morgens, sondern auch mal am Abend.
So ganz wohl war mir dabei erst nicht, aber sie sagte mir das ihr Mann damit leben muss und ihre Kinder davon nichts mitbekommen, denn wenn es am Abend wäre dann kommt sie alleine rüber und er bleibt bei den Kindern.
Ich bat sie um etwas bedenkzeit, aber die nahm sie mir sehr schnell, da sie mir zwischen die Beine griff und sich das nahm was sie wollte.
Muss schon sagen war eine sehr geile Nummer.
Das war vor 2,5 Wochen, seit dem war sie schon mehrmals bei mir, mal morgens aber auch abends. Sie hegt auch den Gedanken an einem GB und fragte mich ob ich eventuell auch Lust dazu hätte und das bei mir ausrichten könnte. Die Kinder würden dann bei den Großeltern übernachten und der Cucki muss sich das im Stream anschauen.

Insgesamt ist es schon ein geiles erlebniss die Nachbarin, die absolut geil ausieht zu vögeln, auf der anderen Seite will ich nicht derjenige sein, wegen dem das Nachbarschaftsverhältnis zerbricht. Wer weiss wie oft sie bei mir vor der Tür steht, solange es einmal die Woche ist, kann ich damit leben, aber ich habe das Gefühl das ihr das nicht reicht und sie mal eben klingelt wenn sie geil ist und einen Schwanz braucht.
********vers Paar
425 Beiträge
Geschichten aus dem Paulander Garten…
********uete Frau
18.807 Beiträge
Wie sagt der Volksmund :
" Never fuck the Company ",
was ich auch auf die Nachbarschaft erweitern würde.

Da du es schon mal angefangen hast, kommste da nicht mehr raus,
ich würde allerdings von vornherein klar machen, nur 1, oder 2 mal die Woche.

*koenigin*
*****r71 Mann
44 Beiträge
Mega Geschichte und man sollte das Leben leben wie es kommt. Also….
*******m_x Mann
437 Beiträge
Die Nachbarn nicht

Aber meine Arzthelferin + M beim *mmf*

und paar Jahre später


und die Verkäuferin Vedes Spielwaren + M

beim *ffm*

müst nur Mal wieder öfter *poledance* in Clubs gehen

*zwinker*
******ins Paar
197 Beiträge
Zitat von *********ersK:
Geschichten aus dem Paulander Garten…

Warum wird eigentlich immer alles gleich madig gemacht? Nur weil ihr das noch nicht erlebt habt? Ich finde die Story nicht weit hergeholt, das kann ja gut möglich sein. Wir haben hier schon so viel erlebt, mittlerweile wissen wir dass alles möglich ist.
********vers Paar
425 Beiträge
Treffen im Club ja, aber ab dem „Klingeln an der Türe“ wird es Fantasie, sorry…
Aber schön wer es glaubt.
Und wir haben auch schon einiges erlebt…
**********r_Pit Mann
2.253 Beiträge
Bei mir war es vor vielen Jahren der Metzger meiner Wahl um die Ecke - zusammen mit seiner blutjungen, nymphomanen Azubine!
Ich wurde „danach“ immer SEHR GUT bedient!
*******yla Mann
348 Beiträge
Ich habe tatsächlich auch schon jemanden getroffen und zwar meinen Lehrling. Nicht in eine Swingerclub, sondern in einem Pornokino. Ich bin da in meinem sexy Outfit rumspaziert und habe mir gerade die heels noch mal nachgezogen und plötzlich sah ich meinem Lehrling direkt ins Gesicht. Er grinste und ich nur „ oh fuck“. Er war so locker drauf und hat mir voll die Komplimente gemacht. Er hat mir dann gebeichtet, dass er bi ist. Naja wir haben uns dann bisschen unterhalten. Er sah mein Käfig und meinte, dass es ihm gefällt. er fragte, ob er mir mal die Füße küssen dürfte oder an meinen Zehen lecken darf. Ich war irgendwie total erschrocken, aber meinte „ nenn du magst“. Naja Ende vom Lied war, dass er mich tatsächlich noch gefickt hat und in mich abgespritzt hat. Das war für uns beide ein wirklich schönes Erlebnis. Wir haben uns dann ein paarmal auf der Arbeit in der umkleide geküsst oder auf klo befummelt. Wir mussten natürlich immer wahnsinnig aufpassen, dass es nicht rauskommt. Aber bis heute haben wir es super im Griff.
**********elcca Paar
672 Beiträge
Unser Hausfreund hat seine Apothekerin im Swingerclub getroffen. Warum auch nicht?
*****_15 Mann
510 Beiträge
Die Welt ist klein und auch die Nachbarn haben Bedürfnisse genau wie du und ich . Also wieso auch nicht !
********vers Paar
425 Beiträge
Zitat von **********elcca:
Unser Hausfreund hat seine Apothekerin im Swingerclub getroffen. Warum auch nicht?

Wir haben auch schon etliche Bekannte oder Freunde getroffen, ist ja auch normal in 20 Jahren Clubbesuche fast wöchentlich.
Aber die Toleranz sollte bei beiden Seiten vorhanden sein und ein anschließendes Schweigen selbstverständlich sein.
Für uns ein ungeschriebenes Gesetz!
Hab auch schon mit Bekannten, Freunden, Chefs, Vorgesetzten gevögelt, was soll’s, wenn beide Seiten es wollen, so what?
****69 Mann
3.994 Beiträge
Sehr geil, story! Ich glaube, es könnte schlimmer sein😎
*******yla Mann
348 Beiträge
Zitat von *********ersK:
Zitat von **********elcca:
Unser Hausfreund hat seine Apothekerin im Swingerclub getroffen. Warum auch nicht?

Wir haben auch schon etliche Bekannte oder Freunde getroffen, ist ja auch normal in 20 Jahren Clubbesuche fast wöchentlich.
Aber die Toleranz sollte bei beiden Seiten vorhanden sein und ein anschließendes Schweigen selbstverständlich sein.
Für uns ein ungeschriebenes Gesetz!
Hab auch schon mit Bekannten, Freunden, Chefs, Vorgesetzten gevögelt, was soll’s, wenn beide Seiten es wollen, so what?

Da gebe ich dir zu 100 % recht. Beide müssen cool damit sein.
****duo Paar
15.547 Beiträge
....wir haben in fast 38 Jahre Swingerei auch schon einige Bekannte und vor allem etliche Kollegen und zwei Chefs von meinem Mann in Swingerclubs getroffen; auch mit einigen gefickt, einige ,vor allem einer ist uns "heimlich" im Club hinterher, war dann plötzlich weg und geht meinem Mann seit 15 Jahren aus dem Weg. Vielleicht hat er Angst, das seine Frau mal etwas erfährt, sie war nämlich nicht dabei!

Ja, vieles ist durchaus möglich, das haben wir erlebt, vieles aber auch Fantasie, wenn auch eine geile Fantasie *liebguck* *spitze*
******ins Paar
197 Beiträge
Zitat von *********ersK:
Treffen im Club ja, aber ab dem „Klingeln an der Türe“ wird es Fantasie, sorry…
Aber schön wer es glaubt.
Und wir haben auch schon einiges erlebt…

Find ich jetzt überhaupt nicht unrealistisch. Wenn wir jemanden aus der Nachbarschaft im Club treffen würden und er ihr gut gefällt, warum sollte sie dann nicht mal bei ihm klingeln? Oft findet man jemanden interessant und wenn man dann auch noch durch Zufall erfährt dass er/ sie auch sehr offen ist, kann das der Beginn einer wunderbaren Freundschaft werden.
*****ina Paar
273 Beiträge
schöne Fantasie
... sobald wir aus dem Club sind oder das Hoteldate zu Ende ist gibt es außerhalb Kontakt nur mit Abstand

was im Club (oder Hotelzimmer) passiert bleibt dort...
********NR74 Paar
661 Beiträge
Kommt vor, ich hab "ausversehen" auch schon im Swingerclub im darkroom die Exfrau meines Bruders gefickt und als wir ins helle gegangen sind war die Überraschung groß.
Und das obwohl wir beide extra weit gefahren sind um sowas zu vermeiden.

Wir lachen heute noch drüber wenn wir uns ab und zu mal im Alltag sehen, ist einmalig gewesen und wir haben Stillschweigen darüber gebettet.
Das weiß außer uns nur meine jetzige Freundin.
*******love Mann
179 Beiträge
Zitat von ********NR74:
Kommt vor, ich hab "ausversehen" auch schon im Swingerclub im darkroom die Exfrau meines Bruders gefickt und als wir ins helle gegangen sind war die Überraschung groß.
Und das obwohl wir beide extra weit gefahren sind um sowas zu vermeiden.

Wir lachen heute noch drüber wenn wir uns ab und zu mal im Alltag sehen, ist einmalig gewesen und wir haben Stillschweigen darüber gebettet.
Das weiß außer uns nur meine jetzige Freundin.

Boah das ist mal übel 🙈
******ins Paar
197 Beiträge
Zitat von *******e_35:
schöne Fantasie
... sobald wir aus dem Club sind oder das Hoteldate zu Ende ist gibt es außerhalb Kontakt nur mit Abstand

was im Club (oder Hotelzimmer) passiert bleibt dort...

So unterschiedlich sind die Ansichten 😉 Wir gehen in Clubs mit der Hoffnung, dort jemanden kennenzulernen den man auch später im privaten Bereich wieder treffen kann. Guter Sex ist doch zu schade um ein einmaliges Erlebnis zu bleiben 😁 Aber das muss jeder für sich entscheiden.
*****ina Paar
273 Beiträge
Zitat von ******ins:

Wir gehen in Clubs mit der Hoffnung, dort jemanden kennenzulernen den man auch später im privaten Bereich wieder treffen kann. Guter Sex ist doch zu schade um ein einmaliges Erlebnis zu bleiben 😁 Aber das muss jeder für sich entscheiden.

*zwinker* wir haben auch schon ab und zu jemanden aus dem Club mit ins Hotelzimmer genommen oder ein paar Tage danach ins Hotelzimmer eingeladen - nur darüber hinausgehende Kontakte sind nicht erwünscht ...
*********lein Mann
1.181 Beiträge
Ich habe hier auch schon eine Bekannte gefunden und auch mit ihr ein paar Dates gehabt.
Ich vertraue den JC Mitgliedern.
****one Frau
4.135 Beiträge
Im Club ist uns noch kein Bekannter begegnet, aber hier habe ich schon Bekannte getroffen. Erst erschrocken, aber dann war es ein nettes Treffen, das auch real gut war.
*********ll_JC Mann
225 Beiträge
Ich finde den Gedanken eines Cuckoldpärchens in der Nachbarschaft,
als Lover sehr anregend!
Why not?!

Story ja oder nein, es hat gerade so einige dazu gebracht zu schreiben und im Grunde ist doch vieles möglich!
*******m_x Mann
437 Beiträge
Geschichten wie im alten Happy Weekend

um die Auflage zu steigern

Um mehr Hefte zu Verkaufen

😜
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.