Nachbarn im Swingerclub getroffen
Vor knapp 3 Wochen war ich in einem sehr bekannten Swingerclub nördlich von Köln wo ich ab und an bin. Nachdem ich knapp 1 Stunde dort war, sah ich ein Paar was den Club betrat und traute meinen Augen nicht. es waren die Nachbarn aus dem Haus gegenüber mit denen ich mich auch schon öfters unterhalten habe, auch schon mal zum grillen getroffen hatte aber mehr nicht. Halt normale Nachbarschaftsgespräche.Sie ist 32 Jahre, er 37 Jahre, haben zwei Kinder. Nach einiger Zeit kamen sie in Cluboutfit in die Lounge und erkannten mich auch. Kurz gezuckt aber dann kam man sich bei einem Drink näher, so nach dem Motto, du/ihr hier, was für ein Zufall.
Da ich in dem Club öfters bin kenne ich natürlich das eine oder Paar/Solodame und war auch ziemlich schnell auf der Matte. Als ich wiederkam waren die beiden verschwunden, aber nicht aus dem Club sondern aus der Lounge auf die Matte. Wobei ich eher sagen muss, siwe war auf der Matte, und er stand daneben und schaute zu wie seine Frau von drei Herren beglückt wurde.
ich fragte ihm ob er nicht mitmachem wollte, bekamm aber keine Antwort von ihm. Sie gab mir ein Zeichen das ich zu ihr kommen sollte was ich natürlich nicht ablehnte. Das war eine sehr geile Nummer mit ihr, da sie ziemlich tabulos war.
Später fragte ich sie warum er denn nicht mit gemacht hat. Ihr Antwort war "Never inside seit 2022". Ups war das ihr Cucki, was ich so nicht gedacht hätte, da im "Normalen " Leben der eindruck anders rüberkam.
Naja wie dem auch sei, sie hatte an dem Abend noch öfters ihren Spass, er schaute nur zu, hatte auch nichts mit anderen Frauen.
Gegen 01:00 Uhr habe ich mich verabschiedet und bin nach Hause gefahren.
Was dann passierte hätte ich nicht gedacht, als es den Mittwochmorgen gegen 10:00 Uhr darauf bei mir an der Tür klingelte. Sie stand vor der Haustür und fragte mich ob sie kurz reinkommen dürfte.
Ok, etwas Zeit habe ich noch zum nächsten Teamsmeeting. Höflich wie ich war bat ich ihr einen Kaffee an und fragte was sie den zu dem Besuch veranlasste.
Natürlich war es da Erlebnis im Swingerclub.
Sie sagte mir das sie ihren Mann als C2 zur Zeit hält, und fast an der Stufe zum C3 sei, sie sich aber nicht ihre Geilheit verbieten lasse und sich entsprechend austobte.
Auf meine NAchfrage wie denn, kam ihre Antwort wie aus der Pistole geschossen, wenn die Kinder und der Cucki morgens aus dem Haus sind dann schaue ich wer es mir besorgen kann. Mal gehe ich ins Kino, mal zu Frühfick Partys oder schaue im Netz nach wer Lust hat. Ich habe da so meine Stammstecher, sagte sie mir.
ich war schon ziemlich gespannt was jetzt kommt und sie sprach es direkt aus.
Wenn du willst kannst du mein Stammficker werden und das nicht nur morgens, sondern auch mal am Abend.
So ganz wohl war mir dabei erst nicht, aber sie sagte mir das ihr Mann damit leben muss und ihre Kinder davon nichts mitbekommen, denn wenn es am Abend wäre dann kommt sie alleine rüber und er bleibt bei den Kindern.
Ich bat sie um etwas bedenkzeit, aber die nahm sie mir sehr schnell, da sie mir zwischen die Beine griff und sich das nahm was sie wollte.
Muss schon sagen war eine sehr geile Nummer.
Das war vor 2,5 Wochen, seit dem war sie schon mehrmals bei mir, mal morgens aber auch abends. Sie hegt auch den Gedanken an einem GB und fragte mich ob ich eventuell auch Lust dazu hätte und das bei mir ausrichten könnte. Die Kinder würden dann bei den Großeltern übernachten und der Cucki muss sich das im Stream anschauen.
Insgesamt ist es schon ein geiles erlebniss die Nachbarin, die absolut geil ausieht zu vögeln, auf der anderen Seite will ich nicht derjenige sein, wegen dem das Nachbarschaftsverhältnis zerbricht. Wer weiss wie oft sie bei mir vor der Tür steht, solange es einmal die Woche ist, kann ich damit leben, aber ich habe das Gefühl das ihr das nicht reicht und sie mal eben klingelt wenn sie geil ist und einen Schwanz braucht.