Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwifeverleih
3659 Mitglieder
zum Thema
Cuckold-Beziehung: Erste Schritte zur Hotwife172
Mich beschäftigen zur Zeit viele Fragen. Ich habe einen total tollen…
zum Thema
Cuckold-Beziehung: Wie gehe ich die Suche an?7
Daher bin ich mir nicht sicher, wie ich die Sache angehen soll und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cuckold - aber (leider) Single ?

*******e93 Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Cuckold - aber (leider) Single ?
Hallo zusammen,

Ich bin ein erfahrener cuckold und konnte die ein oder andere Cuckold Erfahrung / Beziehung erleben dürfen.

Nun bin ich seid geraumer Zeit Single und habe die leidenschaft natürlich nicht verloren.

Wem geht es ähnlich wie mir?
Wie geht ihr mit dem Thema und den Gedanken / Kopfkino um, obwohl ihr Single seid ?
Spricht ihr bei neuen Dates offen über das Thema?

Freue mich über netten Austausch *g*
**********s_Cgn Mann
222 Beiträge
Ich spreche dieses Thema mittlerweile an. Natürlich nicht zu Anfang. Aber wenn man merkt, dass aus dem Kontakt etwas werden könnte.

Früher habe ich das nicht gemacht. Aber mittlerweile redet man ja viel offener über sexuelle Neigungen.

Natürlich stößt das nicht immer auf positive Erwiederung. Dann ist das halt so. Besser, als seine Neigungen nicht auszuleben.
*****eam Paar
388 Beiträge
Es ist schon wichtig dies recht zügig anzusprechen, sonst bauen sich gegenüber Erwartungen auf die Mann mit dieser Neigung nicht erfüllen kann.
Wir merken dies sehr häufig gegenüber anderen Paaren.
Diese erwarten naturgemäß einen gegenseitigen Austausch der Partner, nicht erwartent das einer von uns recht passiv agiert.
Leider führt dies allerdings nur allzu oft zu Unverständnis auf der Gegenseite.
Die Frau fühlt sich sexuell nicht attraktiv oder zurück gewiesen, obwohl dies nicht zutrifft.
Zu verstehen das der Verzicht eine größere Befriedigung ist als die aktive Teilnahme ist für viele nicht zu verstehen. Um so mehr wenn man bereitwillig seine Hotwife teilt im Zuge vom HÜ.
*********1877 Mann
581 Beiträge
Auch mir geht es so, ich Suche immer noch eine Frau mit diesen Interessen. Alles andere macht keinen Sinn, aber wie gehe ich damit um? Es ist unbefriedigend, wenn man es nicht leben kann.
*******e_82 Frau
15 Beiträge
Es ist auch in einer Freundschaft+ möglich, das auszuleben. Dafür muss es nicht zwangsläufig eine Liebesbeziehung sein.
Grundsätzlich finde ich es auch wichtig, bri dem Thema frühzeitig dir Karten auf den Tisch zu legen. Und da solche Vorlieben elementar eine Beziehung beeinflussen, geht ein Verzicht zugunsten des Partners nicht lange gut.
*******e_82 Frau
15 Beiträge
Es ist auch in einer Freundschaft+ möglich, das auszuleben. Dafür muss es nicht zwangsläufig eine Liebesbeziehung sein.
Grundsätzlich finde ich es auch wichtig, bei dem Thema frühzeitig die Karten auf den Tisch zu legen. Und da solche Vorlieben elementar eine Beziehung beeinflussen, geht ein Verzicht zugunsten des Partners nicht lange gut.
********warz Mann
149 Beiträge
Ich checke das oft sofort ab. Es bringt mir nichts, eine Frau näher kennenzulernen, die damit nichts anfangen kann. Und eine Beziehung mit „normalem“ Sex funktioniert nicht. Also ist auch ein Sich-hinein-entwickeln nicht möglich.

Tja, Kopfkino… Viel Handarbeit mit CEI-Videos oder Geschichten aus dem Internet. Es bleibt einem übrig 😏
*********ness Frau
22 Beiträge
Hi, ich habe bei der Partnersuche explizit nach einem Cucki gesucht. Mir haben viele prophezeit, dass das so herum nicht geht, sondern diese Konstellation ausschließlich aus einer engen, bestehenden Beziehung erwachsen kann.
Wir haben das Gegenteil erlebt. Es geht sehr gut. Und aus unserer besonderen und offenen Kommunikation von Anfang an ist eine tiefe, vertrauensvolle Liebe gewachsen (und wächst noch). Lieber gleich danach suchen ist mein Fazit...offen, ehrlich und direkt kommunizieren. Viel Glück 🍀
****96 Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen, bin der Simo 28 Jahre jung, lebe in Mittle Hessen und bin single. Ich freue mich hier zu sein und auf die coolen Erfahrungen. LG
********Pain Paar
597 Beiträge
@****96
Herzlich Willkommen in der Gruppe, aber hier ist nicht der Vorstellungs-Thread.
Nur auf einzelne Schlüsselwörter - hier "Single" - zu achten, genügt in den seltensten Fällen. Sieh' Dich in Ruhe um, dann findest Du Dich bald zurecht.
(Sie)
*******milf Frau
91 Beiträge
Ich bin auch schon länger auf der Suche nach einem echten cuckold...
Ich merke das eine normale Beziehung nix für mich ist. Ich hab noch nie monogam gelebt und kann und will es auch nicht....
*********1877 Mann
581 Beiträge
Hotwifemilf, es ist immer wieder die Entfernung, heul
*******More Mann
85 Beiträge
Hey, also ich spreche es auch an, da es wenig Sinn macht, sich zu verstellen und für mich gehört es nun mal dazu. Ich habe dadurch aus schon sehr interessante und auch positive Reaktionen erlebt (aber natürlich auch negative). Ich sehe auch kein Problem daran, von Anfang an diesen Lebensstil auszuüben und relativ zeitnah, einen weiteren Mann einzubeziehen, aber das kann natürlich jeder anders sehen. Auf jeden Fall halte ich Ehrlichkeit für essenziell. Auch ein Date zu dritt fände ich mal sehr spannend…
********ters Mann
541 Beiträge
*anmach*
*****s73 Frau
58 Beiträge
Auch ich bin Single und auf der Suche nach einem echten Cuckold, nach meinem Cuckold.....lächel....und ich spreche das schon offen an bevor es überhaupt evtl. zu einem Date kommt.
So ist es auch fairer für meinem Gegenüber finde ich.
Zudem glaube ich bringt es nichts so was dem Zufall zu überlassen, also ob man per Zufall viell. irgendwann mal jemanden kennenlernt der dies mit einem teilen mag.
******ing Mann
342 Beiträge
Flames, würdest Du bitte mal mein Profil lesen, evtl bin ich es was Du suchst?🙏

LgAndy
******ing Mann
342 Beiträge
Zitat von *****s73:
Auch ich bin Single und auf der Suche nach einem echten Cuckold, nach meinem Cuckold.....lächel....und ich spreche das schon offen an bevor es überhaupt evtl. zu einem Date kommt.
Zudem glaube ich bringt es nichts so was dem Zufall zu überlassen, also ob man per Zufall viell. irgendwann mal jemanden kennenlernt der dies mit einem teilen mag.

Dankeschön 🙏
*******r_52 Mann
3.948 Beiträge
Zitat von *****s73:

ist doch eine gute Regelung von dir es nicht dem Zufall zu überlassen und es frei & direkt auszusprechen
woran dein Gegenüber bei dir ist.
*******e_82 Frau
15 Beiträge
Zitat von *********ness:
Hi, ich habe bei der Partnersuche explizit nach einem Cucki gesucht. Mir haben viele prophezeit, dass das so herum nicht geht, sondern diese Konstellation ausschließlich aus einer engen, bestehenden Beziehung erwachsen kann.
Wir haben das Gegenteil erlebt. Es geht sehr gut. Und aus unserer besonderen und offenen Kommunikation von Anfang an ist eine tiefe, vertrauensvolle Liebe gewachsen (und wächst noch). Lieber gleich danach suchen ist mein Fazit...offen, ehrlich und direkt kommunizieren. Viel Glück 🍀
Glück ist wohl genau dass, was man dabei braucht. Ich denke, ich werde Single bleiben.
******ing Mann
342 Beiträge
Warum karobine ??
An mir Interesse ??

LG
Andy
*****_hh Mann
36 Beiträge
Nun, ich bin noch nicht so lange Single (ein bisschen mehr als 6 Monate) aber natürlich vermisse ich es schon. Die ersten Wochen allein bin ich auch in ein ziemliches Loch gefallen, ging es euch auch so? Aus dem Loch bin ich mittlerweile raus und jetzt bin ich wieder Emotional verfügbar.
Was ich aber tun würde ist es auf jedenfall ansprechen wenn du merkst das da mehr Gefühle entstehen. Wenn es dann nicht passt, dann ist es so. Aber du musst dich nicht verstecken und einen großen Teil deines selbst unterdrücken.
******e87 Mann
77 Beiträge
Ich denke auch, dass man das Thema frühzeitig offen ansprechen sollte. Ich mach das immer so und erfahre natürlich häufig ein schockiertes Kopf schütteln. Das tut ein bisschen weh, aber ist allemal besser als das am Ende beide in einer nicht glücklichen Beziehung landen und das Thema nicht mehr aufgelöst kriegen.

Damit war ich auch schon ein paar Mal ziemlich nah dran (hat aber immer anderweitig nicht richtig gepasst) - also würde ich sagen Kopf hoch und mutig + offen sein. Viel Erfolg an alle die es versuchen 😉
****i70 Mann
55 Beiträge
Ich erlebe, es sind beide Wege möglich, von Anfang an oder erst später sexuelle Neigungen mitteilen. Egal ob es die Lust am Analverkehr ist, ob Kunstfesselungen, Exhibitionismus, Swingen, sharing oder cuckolding,... oder ob es andere nichtsexuelle Dinge sind, Vergangenheit, Wünsche, Ängste,... Es hängt immer von den Charakteren und Werten der beteiligten Partner ab.
Es gibt die Planer, die von Anfang an fast alles voneinder abfragen, bevor sie auch nur eine unverbindliche Beziehung eingehen, und die Spontanen Flexiblen, die Dinge erst dann entscheiden, wenn sie daherkommen.
Beide können zu harmonischen Beziehungen führen.

Worauf es eher ankommt, sind Eigenschaften wie Neugier, Experimentierfreudigkeit (Abenteuerlust), Pragmatismus, Wir-zentriertheit. Solche Persönlichkeitstypen suche ich, nicht nur für meine sexuelle Neigung als single cuckold, sondern auch für andere Lebensbereiche, wie Unternehmungen usw.. Ich suche es als Grundhaltung. Dann spielt es keine Rolle, ob man sich schon beim Kennenlernen von A bis Z erklärt, oder ob bestimmte Dinge anfangs vielleicht nur zart angedeutet und erst mit der Zeit und gewachsener Tiefe in vollem Umfang mitgeteilt werden.

Wenn ich bei einem Christenpaartreff nach cuckoldresses suche, werde ich wohl sicher alleine bleiben. Auf joyclub ist der Anteil von Experimentierfreudigen größer als in der Allgemeinbevölkerung. Natürlich gibz auch spezielle cuckoldpartnerseiten, aber dort muss man seinen geografischen Radius um den ganzen Globus spannen. Abgesehen von dem ganzen störenden sexbusiness fishing Müll.

Ich schaue also auch nach Frauen, die in ihrer Lüsteliste nicht explizit cuckolding stehen haben (oder beim Kennenlernen außerhalb vom internet davon sprechen), sondern auch "nur" FKK, Exhibitionismus, Zuschauen /lassen, MMF, swingen, Dom, Sad,... denn diese Neigungen brauchen eine ähnliche Haltung wie fürs cuckolding.

Und dann gibt es ja noch wesentliche Unterschiede bzw. Missverständnisse darin, was manche überhaupt unter cuckold verstehen, was auch wieder zu einer oft nicht vereinbarbaren Konstellation führt.

Zuletzt möchte ich noch anführen, dass mann auch selbst besser nicht davon ausgehen sollte, es müsse eine Frau sein, die sofort oder überhaupt seine wildesten Fantasien in die Tat umsetzt.
Klar, je extremer, desto alleiner ist man auf dieser Welt.

Seufz 😌🌸

Ob eine Beziehung im Laufe ihrer Entwicklung das
*****ter Mann
250 Beiträge
@*********ness
Schön zu hören du bist auch eine sehr interessante und ein Wahnsinnig sexy Hotwife.
Gruß
*****_hh Mann
36 Beiträge
Zitat von *******e_82:
Zitat von *********ness:
Glück ist wohl genau dass, was man dabei braucht. Ich denke, ich werde Single bleiben.

Das klingt als hättest du die Hoffnung auf Glück verloren. Das solltest du nicht. Du wirst bestimmt noch den richtigen finden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.