Ich erlebe, es sind beide Wege möglich, von Anfang an oder erst später sexuelle Neigungen mitteilen. Egal ob es die Lust am Analverkehr ist, ob Kunstfesselungen, Exhibitionismus, Swingen, sharing oder cuckolding,... oder ob es andere nichtsexuelle Dinge sind, Vergangenheit, Wünsche, Ängste,... Es hängt immer von den Charakteren und Werten der beteiligten Partner ab.
Es gibt die Planer, die von Anfang an fast alles voneinder abfragen, bevor sie auch nur eine unverbindliche Beziehung eingehen, und die Spontanen Flexiblen, die Dinge erst dann entscheiden, wenn sie daherkommen.
Beide können zu harmonischen Beziehungen führen.
Worauf es eher ankommt, sind Eigenschaften wie Neugier, Experimentierfreudigkeit (Abenteuerlust), Pragmatismus, Wir-zentriertheit. Solche Persönlichkeitstypen suche ich, nicht nur für meine sexuelle Neigung als single cuckold, sondern auch für andere Lebensbereiche, wie Unternehmungen usw.. Ich suche es als Grundhaltung. Dann spielt es keine Rolle, ob man sich schon beim Kennenlernen von A bis Z erklärt, oder ob bestimmte Dinge anfangs vielleicht nur zart angedeutet und erst mit der Zeit und gewachsener Tiefe in vollem Umfang mitgeteilt werden.
Wenn ich bei einem Christenpaartreff nach cuckoldresses suche, werde ich wohl sicher alleine bleiben. Auf joyclub ist der Anteil von Experimentierfreudigen größer als in der Allgemeinbevölkerung. Natürlich gibz auch spezielle cuckoldpartnerseiten, aber dort muss man seinen geografischen Radius um den ganzen Globus spannen. Abgesehen von dem ganzen störenden sexbusiness fishing Müll.
Ich schaue also auch nach Frauen, die in ihrer Lüsteliste nicht explizit cuckolding stehen haben (oder beim Kennenlernen außerhalb vom internet davon sprechen), sondern auch "nur" FKK, Exhibitionismus, Zuschauen /lassen, MMF, swingen, Dom, Sad,... denn diese Neigungen brauchen eine ähnliche Haltung wie fürs cuckolding.
Und dann gibt es ja noch wesentliche Unterschiede bzw. Missverständnisse darin, was manche überhaupt unter cuckold verstehen, was auch wieder zu einer oft nicht vereinbarbaren Konstellation führt.
Zuletzt möchte ich noch anführen, dass mann auch selbst besser nicht davon ausgehen sollte, es müsse eine Frau sein, die sofort oder überhaupt seine wildesten Fantasien in die Tat umsetzt.
Klar, je extremer, desto alleiner ist man auf dieser Welt.
Seufz 😌🌸
Ob eine Beziehung im Laufe ihrer Entwicklung das