„hätte ich fast Vergessen, eine weitere sehr geile Variante
Den Cucki Anrufen während wir Ficken.....
kein Wort sprechen, Er hört nur die Geräusche....Hautklatchen, Stöhnen, jaaaaaaa, Fick mich weiter, oh jaaaaaaaa, und jetzt mein Arsch bitte......usw...
dann plötzlich Unterbrechen, nicht mehr Melden bis zur Rückkehr....
Exakt so haben wir das auch schon 2x erlebt mit einem regelmäßigen Mitspieler, den wir hier über Joy kennengelernt haben.
1x hatten wir ein Date bei ihm in der Stadt. Unser ER empfing den Mitspieler unten vor dem Eingang zu unserem AirBnB und geleitete ihn hoch. An der Tür empfing unsere Hotwife den Mitspieler in sehr heißen Dessous während unser ER die Tür vor der Nase zugeknallt bekam.
Hotwife und Mitspieler konnten so die ersten beiden Runden allein, ungestört und hemmungslos erleben. In der zweiten Runde wurde unser ER dann angerufen und hörte außer geilen lustvollen Sexgeräuschen nichts...
Das andere Mal, mit dem gleichen Mitspieler geschah ein viertel Jahr später. Unser ER war dienstlich für 14 Tage nicht zu Hause und am Wochenende empfing unsere Hotwife den Mitspieler dann für einen sündhaften und lustvollen Samstag Nachmittag/Abend.
Neben Videos und Bildern für Mr. ThirdLove gab es auch bei einer Runde einen Anruf, bei dem Mr. ThirdLove dem geilen Treiben lauschen durfte.