Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwifeverleih
3680 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht der Cucki, wenn die Hotwife ihren Bull trifft?

****50 Paar
2 Beiträge
Zitat von ******ove:
Seit heute können wir endlich mitreden. 😉
Mrs. ThirdLove ist aktuell grade noch beim Hausfreund seit 20.45 Uhr.
Es ist heute das erste Solodate der beiden.

Ich habe ein wenig den Haushalt geschmissen, Wäsche zusammen gelegt, aufgeräumt und nun liege ich auf der Couch ich gebe mich meinem Kopfkino hin mit hartem Schwanz.

Bist du verschlossen?
******115 Paar
19 Beiträge
Dann hätte er wohl keinen harten Schwanz...
******ove Paar
71 Beiträge
Zitat von ****50:
Zitat von ******ove:
Seit heute können wir endlich mitreden. 😉
Mrs. ThirdLove ist aktuell grade noch beim Hausfreund seit 20.45 Uhr.
Es ist heute das erste Solodate der beiden.

Ich habe ein wenig den Haushalt geschmissen, Wäsche zusammen gelegt, aufgeräumt und nun liege ich auf der Couch ich gebe mich meinem Kopfkino hin mit hartem Schwanz.

Bist du verschlossen?
Nein war ich nicht.
Kommt evtl in Zukunft dann bei solchen Dates. Abwarten.
*********ar22 Paar
771 Beiträge
Generell ist der Cucky bei solchen Treffen verschlossen. Sonst spielt er die ganze Zeit an sich herum.
Er bekommt per Watts App Bilder oder kleine Videos
****a27 Paar
656 Beiträge
Zitat von *********ar22:
Generell ist der Cucky bei solchen Treffen verschlossen. Sonst spielt er die ganze Zeit an sich herum.
Er bekommt per Watts App Bilder oder kleine Videos
jawohl, genau so ist es richtig *sabber*
wir handhaben es Ähnlich, ist sehr sehr Geil, auch für den Cucki *hm*
******lex Paar
23 Beiträge
Zitat von ********Pain:
@****a27 exakt so, wie du es beschreibst. Und ich gebe dir, @******ers auch Recht, was das „Kartoffeln kochen“ angeht. Ich weiß ja nicht, ob du eine Frau schon einmal bekocht hast, mit Blumen, Kerzen, Servietten, Vorspeise etc. Etwas mehr als Kartoffeln. Das ist Liebe auf kulinarische Art und Weise.

Einer Frau zu zeigen, dass du die Zeit genutzt hast, in der es ihr gut ging, damit es ihr danach ähnlich gut, vielleicht noch besser geht, danach sie zu massieren, während sie dir vorschwärmt, wie toll sie es getrieben hat… dann von ihr heiß gemacht zu werden und danach eben mit diesen heißen Gedanken einzuschlafen und wieder aufzuwachen, weil sie genau das mit dir machen kann…

Das ist dann ein Menue, das über Kartoffeln hinausgeht.

"Ihr zu zeigen, dass du die Zeit genutzt hast..."
Das ist stark @********Pain
Nähe, Verbindung und gleichzeitig Eindeutigkeit.
LG Alex
Ich habe den Cucki gerne dabei wenn ich die Hotwife befriedige. Mich tournt daß nochmal richtig an wenn er mit Peniskäfig zuschauen muss, von uns zwei erniedrigt wird und uns bedienen darf. Natürlich zu guter Letzt die Hotwife von meinem Saft reinigen.
*********ll_JC Mann
221 Beiträge
Nun, das ist ja interessant zu hören, wie sich dein Cucki während unserer Treffen so beschäftigt! 😄 Im Theater, sagst du? Das klingt ja beinahe wie eine Komödie, in der er die Hauptrolle des ahnungslosen Sidekicks spielt!

Aber gut, lassen wir seiner Fantasie freien Lauf - wer weiß, vielleicht hofft er ja, dass die Schauspieler auf der Bühne ihm ein wenig von dem Drama bieten, das er zu Hause verpasst. Vielleicht sollte er sich einen Platz im Orchestergraben sichern, damit er wenigstens etwas von dem Action-Gefühl bekommt!

Und was das Treffen mit mir angeht, nun, ich denke, dein Cucki hat seine eigenen Methoden, sich abzulenken. Vielleicht sitzt er ja zu Hause und poliert deine Schuhe, während er sehnsüchtig darauf wartet, dass du nach Hause kommst und ihm von unseren Abenteuern erzählst. Oder vielleicht schreibt er ein Tagebuch über seine Gedanken und Gefühle - 'Die Leiden eines Cuckolds', könnte man es nennen!

Aber wer weiß, wie lange unser Treffen dauert? Es könnte ein kurzer Flirt sein oder eine lange, sinnliche Nacht voller Leidenschaft - das hängt ganz von unserer Stimmung ab. Und währenddessen wird dein Cucki wohl geduldig warten, bis du zurückkehrst und ihm erzählst, wie aufregend es war, während er sich in seinem eigenen kleinen Theaterstück verliert.
********Pain Paar
603 Beiträge
Wie beschäftigt sich jetzt dein Cucki @*********ll_JC

Oder verfehlt der Bull hier sein Thema?
******256 Frau
252 Beiträge
Find ich toll, wenn das so klappt😃
*******021 Paar
799 Beiträge
@*********ar22 bei uns ist bei solchen Treffen der Cucky auch grundsätzlich verschlossen.
Wenn er nicht verschlossen wäre, würde er aber auch nicht an sich herum Spielen bzw. eine sexuelle Befriedigung wollen.
Nach einer sexuellen Befriedigung ist ja erstmal seine Geilheit, seine Lust,.... weg und wenn ich dann gerade da zurück komme, bringe ihn was leckeres mit, ist es für den Cucki unangenehmer.
*********ar22 Paar
771 Beiträge
@*******021
Kleine Gastgeschenk sind doch nicht unangenehm *wow* so weiß der Cucky zumindest das die Hotwife nicht nur Kaffee ☕️ trinken war. Und er sieht was er nicht mehr darf *heul2*
*********ll_JC Mann
221 Beiträge
Zitat von ********Pain:
Wie beschäftigt sich jetzt dein Cucki @*********ll_JC

Oder verfehlt der Bull hier sein Thema?

Wie beschäftigt sich mein Cucky während ich mich um ihre Bedürfnisse kümmere? Nun, ich gewähre euch einen Einblick, wie ich sie verwöhne und in Ekstase versetze, während ihr Cucky im Nebenzimmer oder allein zu Hause ist, sein Kopfkino auf Hochtouren läuft.

Während sie sich in meiner Gesellschaft befindet, erhebe ich mich zur Aufgabe, sie in einen Strudel der Leidenschaft zu entführen. Mit sanften Berührungen und leidenschaftlichen Küssen erkunde ich jede Kurve ihres Körpers, während ihre Lust langsam zu einem Feuer entfacht wird, das keine Grenzen kennt.

Meine Hände wandern über ihre Haut, meine Lippen erkunden jede erogene Zone, und mit jeder Berührung steigt die Spannung zwischen uns. Ihr Stöhnen erfüllt den Raum, während sie sich mir hingibt, ihre Sehnsucht nach mehr kaum zu bändigen ist.

Währenddessen sitzt ihr Cucky im Nebenzimmer oder lauscht allein zu Hause, gefangen in einem Strudel aus Verlangen und Eifersucht. Meine Gedanken sind erfüllt von dem, was ich tue, und von dem, was er hört und sich vorstellt, während er sich sehnt, Teil des Geschehens zu sein.

Und während ich sie langsam, aber sicher, an den Rand der Ekstase bringe, weiß ich, dass ich nicht nur ihre Bedürfnisse erfülle, sondern auch seine Fantasien befeuere. Denn in seinem Kopf spielt sich ein Film ab, in dem er uns beide sieht, wie wir uns hemmungslos lieben, während er nur darauf wartet, dass sie nach Hause kommt und ihm von den Höhepunkten unserer gemeinsamen Zeit erzählt.

Leider bin ich gerade Cucky und Hotwife frei.
Meldet euch also...
******on6 Mann
47 Beiträge
Ich mag es sehr wenn der Cucki in einem anderen Raum wartet und im besten Fall seine Hotwife hört. Sehr geil ist es auch ihm immer wieder Bilder und kurze Clips zu senden wie die Dame es genießt.
****a27 Paar
656 Beiträge
Zitat von ******on6:
Ich mag es sehr wenn der Cucki in einem anderen Raum wartet und im besten Fall seine Hotwife hört. Sehr geil ist es auch ihm immer wieder Bilder und kurze Clips zu senden wie die Dame es genießt.

*genau* genauso geniessen wir es ebenfalls oft..... *dafuer*
*********2022 Paar
7 Beiträge
Ich mag es auch sehr, für eine Weile raus zu gehen und dann gespannt darauf sein, wie sich die Situation zwischenzeitlich weiterentwickelt hat *anmach*
******ary Paar
17 Beiträge
Also ich treffe mich auch am liebsten alleine, je nachdem welche Uhrzeit es ist, ist er entweder auf der Arbeit oder zu Hause und darf warten bis ich wieder zu Hause bin.
Wenn er Zuhause ist wartet er bis von mir ein Bild oder Video kommt. Ein bisschen betteln darf er auch, das triggert ihn und liegt dann wichsend auf dem Sofa bis er mich wieder da hat.
Er darf mich noch lecken und küssen, wenn ich noch Lust habe lasse ich ihn spritzen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.