„Wie beschäftigt sich jetzt dein Cucki
@*********ll_JC
Oder verfehlt der Bull hier sein Thema?
Wie beschäftigt sich mein Cucky während ich mich um ihre Bedürfnisse kümmere? Nun, ich gewähre euch einen Einblick, wie ich sie verwöhne und in Ekstase versetze, während ihr Cucky im Nebenzimmer oder allein zu Hause ist, sein Kopfkino auf Hochtouren läuft.
Während sie sich in meiner Gesellschaft befindet, erhebe ich mich zur Aufgabe, sie in einen Strudel der Leidenschaft zu entführen. Mit sanften Berührungen und leidenschaftlichen Küssen erkunde ich jede Kurve ihres Körpers, während ihre Lust langsam zu einem Feuer entfacht wird, das keine Grenzen kennt.
Meine Hände wandern über ihre Haut, meine Lippen erkunden jede erogene Zone, und mit jeder Berührung steigt die Spannung zwischen uns. Ihr Stöhnen erfüllt den Raum, während sie sich mir hingibt, ihre Sehnsucht nach mehr kaum zu bändigen ist.
Währenddessen sitzt ihr Cucky im Nebenzimmer oder lauscht allein zu Hause, gefangen in einem Strudel aus Verlangen und Eifersucht. Meine Gedanken sind erfüllt von dem, was ich tue, und von dem, was er hört und sich vorstellt, während er sich sehnt, Teil des Geschehens zu sein.
Und während ich sie langsam, aber sicher, an den Rand der Ekstase bringe, weiß ich, dass ich nicht nur ihre Bedürfnisse erfülle, sondern auch seine Fantasien befeuere. Denn in seinem Kopf spielt sich ein Film ab, in dem er uns beide sieht, wie wir uns hemmungslos lieben, während er nur darauf wartet, dass sie nach Hause kommt und ihm von den Höhepunkten unserer gemeinsamen Zeit erzählt.
Leider bin ich gerade Cucky und Hotwife frei.
Meldet euch also...