Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwifeverleih
3680 Mitglieder
zum Thema
Cuckold bekommt beim Treffen keinen hoch109
Wir sind ganz neu was diese Thema Betrifft, hatten inzwischen drei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Er darf zusehen (aus der Ferne)

**********m_Tal Mann
79 Beiträge
Themenersteller 
Er darf zusehen (aus der Ferne)
Ich suche eine Lady, die ihren Cucki schon dahingehend trainiert hat, dass er aus der Ferne (online) zusieht, wie sie sich vergnügt.
Zur Belohnung bringt die Dame ihm ein vollgespritzes Condom mit nach Hause.
Wer hat bereits Erfahrungen mit einem derartigen Szenario?
Meldet euch gerne...
********reue Paar
3.834 Beiträge
Für einen gut trainierten Cucki ist ein vollgespritzes Kondom ja nicht wirklich der mega Aufhänger. *mrgreen*
**********m_Tal Mann
79 Beiträge
Themenersteller 
Er soll ja auch davon kosten *zwinker*
******cha Frau
682 Beiträge
aus der Ferne wollen wir nicht. Der Cucki/Wifesharer muß dabei sein und mit mir auch Spermaspiele genießen. Ein benutztes Kondom mit nach Hause bringen, bringt mir und auch meinen Wifesharer/Cucki nichts. Sicher aber gibt es Paare die das interessant finden. Muß dazu aber auch sagen das wir mehr ein Wifesharer Paar sind, wo mein Mann sehr tolerant ist, aber eben kein Hund der zu Hause wartet bis ich ihn ein Knochen mitbringe.
Kalender 2019 My Favorite SEXY THINGS. Stellt dir deinen Sexy Kalender 2019 selber zusammen. Such dir deine 12 Favoriten Illustrationen
*******icae Mann
850 Beiträge
ich werde nie verstehen warum Personen die sich nicht angesprochen fühlen ihren Senf dazu geben
*******7077 Paar
1.665 Beiträge
Weil die Herren Schöpfung das Cuckolding nicht verstehen. Der Cucki gehört zwingend dazu!
Und so mancher Herr sucht hier sein Glück auf einen „Freifick“
Ich will dem Threadersteller ja nichts unterstellen aber….
Einen faden Beigeschmack hab ich da, und deswegen melde ich mich hier auch zu Wort
Kalender 2019 My Favorite SEXY THINGS. Stellt dir deinen Sexy Kalender 2019 selber zusammen. Such dir deine 12 Favoriten Illustrationen
*******icae Mann
850 Beiträge
Es ist immer schwierig wenn wir in Schubladen denken. Der cucki darf, der cucki soll. Die Profile hier preisen Toleranz und schreiben laut : " leben und leben lassen". Er wünscht sich das genau so, und er ist frei nach Pendant zu suchen. Der test geht UNS nicht an. Da ist nichts verwerfliches.
*********lein Mann
1.179 Beiträge
Zitat von *******icae:
ich werde nie verstehen warum Personen die sich nicht angesprochen fühlen ihren Senf dazu geben
Am besten sind die "Schade, zu weit entfernt." Kommentare. *sarkasmus*
*******Ler Mann
224 Beiträge
Zitat von ******cha:
aus der Ferne wollen wir nicht. Der Cucki/Wifesharer muß dabei sein und mit mir auch Spermaspiele genießen. Ein benutztes Kondom mit nach Hause bringen, bringt mir und auch meinen Wifesharer/Cucki nichts. Sicher aber gibt es Paare die das interessant finden. Muß dazu aber auch sagen das wir mehr ein Wifesharer Paar sind, wo mein Mann sehr tolerant ist, aber eben kein Hund der zu Hause wartet bis ich ihn ein Knochen mitbringe.

Da gebe ich dir voll recht.
Eine benutzte kondom nachhause bringen mit Voller Bakterien und stinkende sperme.... Das finde ich nicht sexy.
Ich als Cucki kenne das Szenario nur zu gut. Meine Frau wurde in der Wohnung des Hausfreundes per Cam4.com vorgeführt und ich durfte zuhause zusehen wie sie sich benutzen ließ.
War eine geile Zeit!
**********r7977 Paar
1.051 Beiträge
Wir haben das so nicht erlebt... aber wäre mal ein Ziel. *g*

Beim nächsten Date wird Er im Nachbarraum sitzen und per Video call zuschauen... Wir tasten uns langsam ran. 😀
********2020 Paar
32 Beiträge
Wie schön, dass die Wünsche und Vorstellungen eines jeden sooo unglaublich vielfältig sind.
Viel Spaß dabei 😉
********reue Paar
3.834 Beiträge
Zitat von ******cha:

Da bin ich ja mal gespannt, wie ein Knochen so schmeckt. Ich könnte ja schon mal das Bellen üben.

Aber nur mal so von Hund zu Mensch: Ich frage mich gerade, wieviel Toleranz man besitzt, wenn man andere Menschen als Hunde bezeichnet. *top2*
******cha Frau
682 Beiträge
hoffe du bist jetzt nicht beleidigt. Das mußt du aber nicht, denn Hunde sind meist die besseren Menschen, daher sehe das als Kompliment.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.