Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwifeverleih
3693 Mitglieder
zum Thema
Vagina-Lecken - ist das "Denken" mit dabei oder nicht?117
Die sich ausschliesslich an die Männer in der JC-Community richtet.
zum Thema
Die Muschi-Pumpe2
Ich war gerade um die 20 und hatte wie viele Männer in meinem Alter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zehen im Gras

*******Bach Mann
167 Beiträge
Themenersteller 
Zehen im Gras
Anouk will mir von ihrem Kellner berichten. Es gelingt ihr erst nach dem Abendessen am offenen Feuer, und auch dann nicht im ersten Versuch. Sie benötigt Wein, nimmt Anlauf, zögert, trinkt weiter, bis sie kichert und die Erregung das Kommando übernimmt. »Ich will, dass du da drüben im Gras vor mir kniest, Daddy. Wie vor Jon. Oder besser noch: wie vor Claire.« Ich finde sie süß, sehe, wie sie sich etwas vorgenommen hat, wie sie übt und überlegt, sehe aber auch, wie sie hineinfindet, wie sie sich auf mich konzentriert und dadurch in Fahrt kommt. Mein Herz ist voll, weil ich sie spüre. Ihre quellwasserklare Verdorbenheit rührt mich. Ihre Hitze raubt mir den Verstand. Und dann knie ich tatsächlich, nicht mehr nur aus Spaß. Gewonnen hat erneut: der Augenblick. Als Trauzeuge unserer eheähnlichen Verbindung. Sie steht vor mir, ihr Duft vermischt sich mit kretischer Abendluft, süßes Leben, herbe Lust. Sie streckt mir ihren Fuß ins Gesicht, grinst. »Zehen für Daddy, Pussy für den Loverboy. Los, lutsch, saug, sei ein braver Lüstling. Ich habe was zu erzählen.«

© Gilbert Bach. 2024
*******wer Paar
55 Beiträge
Einfach genial mit Tiefgang, ein typischer Bach. *herz*
******lex Paar
23 Beiträge
Zitat von *******wer:
Einfach genial mit Tiefgang, ein typischer Bach. *herz*

Das Schönste, was man einem Autor sagen kann. Er ... weiß es zu schätzen.
Jede Wette *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.