„Warum denken die Herren immer das sie ein Bull sind???? Findet ihr das cool oder warum ist das so.
Mal kurz eine Erfahrung mit einem Bull. Der gute ist hier im Forum und legt sehr großen Wert darauf das er ein Bull ist. Er meinte er ist im Bett ein richtiges Tier und treibt jede Frau zum Wahnsinn. Okay es wurde ein Treffen ausgemacht und los ging es. Der sogenannte Bull war so erregt das er nachdem die Hotwife seinen Bullenschwanz in die Hand nahm abgespritzt hat. Er hat auch keinen mehr hochgerechnet der Bull. Fazit wir haben einen Ochsen getroffen. Sowas ist nur peinlich liebe Bulls.
Danke für das Teilen Deiner Erfahrung. Mir ging es im Eröffnungspost um die allgemeinen Erwartungen an einen Bull und bei mir kam es bisher immer so an, als wenn dieser dominant und fordernd sein müsste. Verstanden habe ich das nie warum sich dieser Eindruck bei mir so verfestigt hat aber man hat es immer wieder so gelesen, zumindest mein Eindruck.
Aus meiner Sicht geht es bei dieser Konstellation zwischen Cucki ( ja, Chucki ist die Mörderpuppe und es war ein Schreibfehler ) Hotwife und dem Bull in aller erster Linie um viele Emotionen, von denen aber alle etwas haben.
Warum aber hält sich aus meiner Sicht immer noch dieser Mythos, dass ein Bull dominant und fordernd sein soll, bzw. warum definieren sich viele Bulls so? Persönlich liebe ich nämlich mehr das Spiel auf Augenhöge mit der Hotwife und genieße das Spiel zwischen dem Cucki und der Hotwife.