Never Inside als logische Folge
Wie es bei uns geschah ?
sehr ähnlich wie Beschrieben, nach und nach wurde dies zur Selbstverständlichkeit
Unser Swingerleben fing normal an, Date's mit Paaren, in Clubs oder auch privat....
Es war nicht immer selbstverständlich dass sich 4 Personen Gefallen, wir hatten dann eben Mühe wenn sich einer / eine Ausgeschlossen fühlt, dies liess uns Umdenken, 3 Gefallen sind meistens, so wurden nur noch Männer "Gebucht"
Ich der Männliche Part hatte schon länger Wifeshären Fantasien im hinterkopf, also gute Hengste für meine Süsse.
Auf diese Weise würden wir absolut Überzeugte Wifeshärer, dabei fühlten wir uns wohl, es wurden immer öfter "langzeit-Date's" die Lover wurden reguläre Liebhaber, alle hatten Ihren Spass dabei.
Mit der Zeit wurde ich, der männliche Part weniger Aktiv, also vor allem Zuschauer, eben ein Überzeugter Wifeshärer, die Lover waren allesamt gute Hengste, in Männlichkeit, Ausdauer usw im Vergleich war ich klar "zweite oder gar dritte Wahl"
Wenn wir Sex hatten kam ich mir vor wie ein Anfänger, meine Süsse Spürte mich kaum sagte Sie mir immer öfters, auch meine Fantasien waren eher Sperrlich, also es "Kristallisierte" sich klar heraus, der Sex mit Mir brachte Ihr kein Spass mehr, ich musste es selbst gestehen...
Als mich der einte Hengst zum Cucki ausbilden wollte war meine Süsse sofort damit einverstanden, klare Grenzen sollten gesetzt werden, Ihr kam es entgegen, kein Sex mehr mit mir, Sie Kriegte was Sie brauchte von Ihren 3 regelmässigen Hausfreunden, also Never Inside eine logische Folge des Geschehen's, alle Fanden dieses "Urteil" perfekt, vorallem mein Luder.
So bin ich seit mittlerweile über 5 Jahren Never Inside, darf jedoch noch Wichsen, teils auch bei Ihren Treffen als Foto oder Videograf beiwohnen, jedoch immer auf Abstand und nicht immer bis zum Schluss.
Inzwischen schwächeln meine Erektionen immer mehr, Halbhart (oder Schlappschwanz) also eigentliche gute Pentrationen kaum mehr möglich, ich bin Froh überhaupt noch Wichsen / Abspritzen zu können / dürfen.
Meine Alltags-Wichser sind nun mein Spass, keine Leckereien, Fingereihen oder andere Vorspiele mehr, dies passt mir sehr, wenn ich Lust habe Wichse ich und habe mein Spass auf diese Art...mein Genuss in kurzer Zeit
Meine Hotwife Datet Ihre Lover nach Lust und Laune, Ihre Lover sind auch immer ultra Motiviert, Sie haben solch heftige Lust aufeinander dass mega Spass dabei, Sie machen einen abolut guten "Job" und mein Luder kriegt es königlich Besorgt... wenn Ihr Lust danach ist....