Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold
9904 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cuckolding bis Never inside WARUM? Erfahrungen? Liebe.

Cuckolding bis Never inside WARUM? Erfahrungen? Liebe.
Sie schreibt:
Hallo zusammen,
momentan ist Cuckholding und Never inside bei uns ein Thema und wir würden gerne andere Ansichten und Erfahrungen dazu hören...

• Was reizt euch daran und warum steht ihr auf Cuckolding und/oder Never inside (gerne immer Antworten aus beiden Perspektiven)?
• Welche Auswirkungen hat das auf eine Partnerschaft? Auf die Liebe?
• Gibt es ihr etwas, was?
• Gibt es Regeln, die ihr diesbezüglich gemeinsam festgelegt hab?

Vor allem aber wie geht man damit um, das ein Teil fehlt?

Wir würden uns sehr über eure Erfahrungen und Meinung freuen.
LG. E. und T.
****chi Mann
15 Beiträge
Er schreibt:
Meine devote Natur, und Erregung durch sexuelle Erniedrigung und Demütigung hat zuerst die Gedanken über Cuckolding hervorgebracht. Die dominante Hotwife zeigt ihre Dominanz auch durch Sex mit anderen Männer. Nach 10 Jahren zusammen ist es schwer sexuelle Erregung nur noch in den eigenen Partner zu erleben, auch wenn eine starke Liebe da ist. Da wir immer ganz offen über alles gesprochen haben, habe ich dann meine Gedanken über Cuckolding geäußert. Zuerst war meine Frau sehr zweifelnd und ablehnend, bis sie irgendwann sich sexuell von ein Kollege angezogen gefühlt hat. Ich habe ihr nicht nur erlaubt, sondern auch ermuntert sein Flirten zu erwidern, und sie hat dann später auch mehrmals Sex mit ihm gehabt. Wir haben beide das Gefühl, dass wir seit dem eher enger verbunden sind. Das Vertrauen ist gesteigert. Es ist kein Problem darüber zu reden wenn der eine, vor allem sie, jemand anderen erregend findet. Unser Regel ist, dass es immer darüber gesprochen werden muss. Nie etwas heimlich gemacht wird. Das Never inside ist auch ein reiz der Unterwerfung. Ich unterwerfe mich meine Hotwife auch mit dem Wissen, dass nur andere Männer ihre Schwänze in ihr stecken dürfen. Mir streckt sie nur den Fuß zu, und sagt ich verdiene nicht mehr. Diese Erniedrigung finde ich sehr erregend. Wir haben trotzdem kein echter Never Inside, weil sie hat nicht so oft ein Liebhaber, und dann befiehlt sie auch manchmal mich sie zu penetrieren und zu ficken da sie nicht zu lange auf Schwanz verzichten möchte. Wobei meisten bevorzugt sie es sich dann selbst vor mich zu machen, und mich streckt sie nur ihr Fuß entgegen. Sie befiehlt; ficke es, und lecke es sauber. Sie bekommt andere Männer. Ich bekomme Unterwerfung. Beide sind zufrieden.

Wir haben unser Weg gefunden, und entwickeln es weiter so wie es uns passt. Jedes Paar muss den Weg für sich finden wie sie beide am besten damit zurecht kommen, und ihre Befriedigung bekommen. Sei es im Kopf oder als Orgasmus. Es gibt kein Fazit den für alle richtig ist.

LG Lars
**********dnung Paar
537 Beiträge
Vor allem aber. denke ich, sollte man das Wort "never" eher mit Zurückhaltung verwenden. Das betrifft nämlich einen ziemlich langen Zeitraum, der etwas unübersichtlich ist und in dem (hoffentlich) ne Menge passieren kann *zwinker*

• Herr Ordnung -
*****amm Mann
271 Beiträge
Wenn euch das Thema wirklich interessiert, dann informiert euch auch über die medizinischen Aspekte. Was für Auswirkungen das haben kann und wird
Das kann ich nur jedem empfehlen der diese Praktiken ausführt.
Ich denke, das kommt sehr oft zu kurz, das darüber nicht nachgedacht wird
********nceX Mann
17 Beiträge
Danke für den Beitrag larschi, das war sehr informativ und interessant
********reue Paar
3.834 Beiträge
Zitat von *****amm:
Wenn euch das Thema wirklich interessiert, dann informiert euch auch über die medizinischen Aspekte. Was für Auswirkungen das haben kann und wird

Welche medizinischen Aspekte denn?
*****amm Mann
271 Beiträge
Zitat von ********reue:
Zitat von *****amm:

Ah ha. Noch keine Gedanken dazu gemacht?
Ja google mal was das medizinisch mit einem Mann macht, der keine Orgasmus mehr hat. So rein hormonell bedingt...
Never inside heißt natürlich nicht, das der Mann kein Orgasmus mehr hat. Aber häufig lese ich das hier im Zusammenhang
*********ernd Mann
694 Beiträge
Um den medizinischen Aspekt mal außen vor zu lassen, ist natürlich ein regelmäßiges "abmelken", oder ein demütigender Orgasmus schon erniedrigend und von vielen durchaus erwünscht ... Die Praktik langfristig funktioniert bei mir nur, mit einer Partnerin, die ich spüren kann, mit der ich emotional verbunden bin ... Findet sie Befriedigung, ob mit einem Hengst, dildo, Zunge Vibrator ... Was auch immer ... kann ich ihre Lust empfinden und finde so meine Befriedigung ...
Zum Glück habe ich eine solche Verbindung und genieße ihre Lust und ihre Macht sehr ... Unser beider Hingabe wächst je sehnsüchtiger ich danach lechze doch vielleicht mal wieder "rein" zu dürfen ... 🥴 ... Und wenn es nur kurz und zum erinnern ist ...
Zitat von *****amm:
Zitat von ********reue:
Zitat von *****amm:

Ah ha. Noch keine Gedanken dazu gemacht?
Ja google mal was das medizinisch mit einem Mann macht, der keine Orgasmus mehr hat. So rein hormonell bedingt...
Never inside heißt natürlich nicht, das der Mann kein Orgasmus mehr hat. Aber häufig lese ich das hier im Zusammenhang

Das eine hat ja mit dem anderen nichts zu tun. Never Inside bedeutet nicht gar keinen Orgasmus.
*****amm Mann
271 Beiträge
Ja. Wie zitiert wird häufig beides im Zusammenhang gebracht *zwinker*
Wenn das auf euch nicht zutrifft, ist ja auch alles gut.
Und für andere gibt,
Macht euch schlau
***99 Paar
43 Beiträge
Leider finde ich dazu nix brauchbares was auch wissenschaftlich klar belegbar wäre...
******976 Mann
132 Beiträge
Never inside find ich doof, da darf man ja gar nicht kommen 👀
*********ar22 Paar
771 Beiträge
Wir denken fast das einige nicht so richtig über never inside informiert sind
******976 Mann
132 Beiträge
Dann Klär mich mal auf bitte *g*
***99 Paar
43 Beiträge
Dann Klär mich mal auf bitte

Bitte mal einfach alles lesen hier - wurde bereits eindeutig erläutert was unter never inside zu verstehen ist *top*
******976 Mann
132 Beiträge
Ich hab es nach gegoogelt und wie vorweg schon beschrieben , wäre das niemals meins 😂
********reue Paar
3.834 Beiträge
Mit 26 hätte ich NeverInside auch noch nicht verstanden und das war auch gut so.
******976 Mann
132 Beiträge
🙏🏽
Bei uns ist es so, dass er seit 3 1/2 Jahren nicht mehr in einer Pussy war.
Sie genießt den Sex mit anderen Männern und er darf sie sauberlecken und es sich selbst besorgen.
Hin und wieder machen wir auch Keuschhaltung.
******976 Mann
132 Beiträge
3 1/2 Jahre ich wäre ☠️
ist sein Schwanz auch langsam
*********ar22 Paar
771 Beiträge
@ julian976
Musst du hier alles kommentieren? Denke das du hier im falschen Fotum bist
*********n020 Paar
531 Beiträge
Hier geht es um das Thema, also über die ,die es leben oder es vorhaben, da geht es nicht um evt . Medizinische Probleme oder Gejammer von denen die es eh nicht in Betracht ziehen . Das ist vom Thema her verfehlt finde ich.
Bin jetzt seit Ende 2022, never Inside, und wir lieben es. Never Inside heißt ja nicht das es keinen Orgasmus mehr gibt. Es geht um viel mehr. Die die es leben wissen es.
Richtig, er jammert zwar immer wieder mal. Ist aber einfach nicht mehr fickbar.
Es sind jetzt große Schwänze einfach trainierte Männer angesagt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.