Er schreibt:
@*******aft mach dich nicht verrückt. Sofern das Paar das nicht vorher kommuniziert hat, hast du alles richtig gemacht. Punkt. Frag einfach in Zukunft vor den Treffen, wie bei denen „das Spiel“ aussehen soll und teile mit, das du dich beim erniedrigen noch unwohl oder ungewohnt fühlst, es aber versuchen möchtest, sofern sie das wünschen.
Aus eigener Erfahrung kann ich folgendes sagen: meistens haben wir MMF auf Augenhöhe mit dem Lover(oder ich schau auch nur mal ein wenig zu).
Aber manchmal.. nur manchmal! Zwickt mich meine „aufmüpfige Cucki Seite“ und ich find es gut, von meiner Frau dabei erniedrigt zu werden. Hier hab ich schon 3 verschiedene Dinge für mich selbst feststellen können:
1. wenn der Bull/Lover dagegen arbeitet mit Sprüchen wie „besorgs deinem Mann zuerst“ ruiniert dass das ganze Spiel.
2. wenn der Lover etwas eher ungeschickt/ unsympathisch dabei rüber kommt(zb zu dominant, das mag mein heißer Engel auch nicht), wieder fail..
3. Sprüche wie „Gott deine Frau ist so heiß“ etc steigern zu Beginn die Sympathie zwischen Cucki und Lover, ab einer gewissen Vertrautheit dürfen dann gerne Sprüche kommen wie: „jetzt gerade gehört sie mir, Finger weg..“ - wenn alles andere sonst auch passt, macht mich das ultra an!
Im 3ten Fall wird es dann vielleicht sogar zu einer Wiederholung kommen und! Wenn die Sympathie weiterhin zwischen Lover und Cucki bestehen bleibt, dürfen dann auch mal härtere Sprüche vom Lover kommen: „ich besorgs deiner Frau gleich im Pool, du bleibst draußen und siehst zu“ …
All das sind nur Beispiele, wie es laufen könnte und was wir erlebt haben. Versuche, mit den Aufgaben zu wachsen, evtl findest du auch ein Paar, das gemeinsam mit dir da langsam ran geht.
Hoffentlich hilft dir das weiter.
Oh und PS.: ich bin ebenfalls Switcher, keinesfalls nur devot! Ich nehme mir auch mal ganz gerne was ich möchte, und führe oder halte fest..