Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwifeverleih
3680 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wellnesshotel für Hotwifes

**********d_Wir Paar
167 Beiträge
Themenersteller 
Guten Abend zusammen,

wir beschäftigen uns schon länger mit dem Thema Cuckolding bzw. Wifesharing, kommen jedoch wegen diverser Gründe nicht zu realen Treffen. Zum einen sind reale Treffen mit wildfremden Menschen eine Hürde für unsere Dame, weshalb wir gerne mal einen Club besuchen wollen. Dies wiederum ist aktuell schwierig wegen dem Nachwuchs.

Mein Frau war das Wochenende in einem Wellnesshotel. Einmal ausspannen. Ein sehr interessanter Gedanke, mit dem sie auch zu spielen wusste.

Nun kam die Frage auf, ob es Wellnesshotels gibt, die speziell für diese Szene bekannt sind?
******anc Mann
703 Beiträge
Hey ihr,

Ein spezielles Hotel extra was dafür ausgelegt ist, ist mir nicht bekannt. Allerdings lässt sich doch Grad als Neuling in einem Wellnesshotel mit dem Thema "spielen" am besten ihr geht zubzwiet und flirtet offensiv mit einem Mann und bei Gefallen wäre ja auch schon ein Zimmer vorhanden...
*********rvel Paar
20 Beiträge
Zitat von **********d_Wir:
Guten Abend zusammen,

wir beschäftigen uns schon länger mit dem Thema Cuckolding bzw. Wifesharing, kommen jedoch wegen diverser Gründe nicht zu realen Treffen. Zum einen sind reale Treffen mit wildfremden Menschen eine Hürde für unsere Dame, weshalb wir gerne mal einen Club besuchen wollen. Dies wiederum ist aktuell schwierig wegen dem Nachwuchs.

Mein Frau war das Wochenende in einem Wellnesshotel. Einmal ausspannen. Ein sehr interessanter Gedanke, mit dem sie auch zu spielen wusste.

Nun kam die Frage auf, ob es Wellnesshotels gibt, die speziell für diese Szene bekannt sind?

Ja, dass interessiert uns auch. So käme die Hotwife zur doppelten Wellness u. Entspannung
**********d_Wir Paar
167 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******anc:
Hey ihr,

Ein spezielles Hotel extra was dafür ausgelegt ist, ist mir nicht bekannt. Allerdings lässt sich doch Grad als Neuling in einem Wellnesshotel mit dem Thema "spielen" am besten ihr geht zubzwiet und flirtet offensiv mit einem Mann und bei Gefallen wäre ja auch schon ein Zimmer vorhanden...

Wenn wir gemeinsam unterwegs sein könnten, wäre es ja kein Problem. Es geht darum, dass Frau sich entspannt und ich mich um die Kinder, Hasuhalt etc. kümmere.
******anc Mann
703 Beiträge
Okay. Aber selbst dann kann sie doch im Wellnesshotel mit den Männern flirten und dir davon berichten. Evtl ein gemeinsames Foto vom Pool oder vom Abendessen...

Was wäre denn eure Vorstellungen was in einem speziellen Hotel anders wäre?
*******feX Mann
261 Beiträge
Am ehesten würden hier wohl die Art KegelTour Hotels (wie der Sauerland Stern, Dorf Münsterland,… ) eine Chance bieten, da hier genug Herren auf der Suche sind.
In reinen Wellness Hotels ist diese HerrenGruppe vielleicht nicht so groß vertreten…
Oder das Wellness Hotel in der Nähe eines Clubs… dann hätte man Plan A und B und wenn sich am ersten Abend im Club was findet kann man ja im Wellness Hotel weiter spielen…
Leider gibts das alles eher nicht mit dem IKEA KinderParadies… da muss der Cucky ihr den Rücken oder auch anderes noch Lustvolleres freihalten…
**********tract Paar
119 Beiträge
Cucki/Hotwife/Wifesharer: Love Hotel VI

Interessantes Thema... wird professionell aber unseres Wissens noch nicht angeboten....
*******4757 Paar
59 Beiträge
Zitat von **********d_Wir:
Guten Abend zusammen,

Ich, der männliche Teil bin schon seit über 20 Jahren in der 'Szene' und habe auch noch nie von so einem Hotel etwas gehört. Dürfte auch schwierig sein, ein solches zu führen.
lg
ingo
********ther Paar
165 Beiträge
Ihr könnt es ja mal zur Buchmesse im einem Wellnesshotel in oder rund um Frankfurt versuchen. Also im Kempinski in Gravenbruch zum Beispiel. Hier findet ihr Abends an der Bar sicher aufgeschlossene Herren in einem sehr angenehmen Rahmen.
********och2 Paar
1 Beitrag
Auf Mallorca gibt’s einen Club mit Hotelzimmern - da kann man Urlaub in einem anderen Hotel machen und die Dame fährt mal kurz mit dem Taxi in den Club - der Rest ergibt sich
****one Frau
4.126 Beiträge
Ich verstehe den Eingsngspost so, dass es zum einen stilvoller gewünscht wird als zB wie auf einer Kegeltour und auch, dass es eben nicht um die schnelle Nummer gehen soll sondern auch die Männer wissen, um was es geht.

Sollte irgendwo so ein Wellnesshotel existieren, wüsste ich such gern wo.
Auf diese Art einen Lover zu finden für längerfristig finde ich sehr reizvoll. Besonders für diejenigen Frauen und Männer, die nicht anlauffrei agieren mögen.
**********d_Wir Paar
167 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****one:
Ich verstehe den Eingsngspost so, dass es zum einen stilvoller gewünscht wird als zB wie auf einer Kegeltour und auch, dass es eben nicht um die schnelle Nummer gehen soll sondern auch die Männer wissen, um was es geht.

Sollte irgendwo so ein Wellnesshotel existieren, wüsste ich such gern wo.
Auf diese Art einen Lover zu finden für längerfristig finde ich sehr reizvoll. Besonders für diejenigen Frauen und Männer, die nicht anlauffrei agieren mögen.

Genau darum geht es. Danke, gut auf den Punkt gebracht.
Wir wollen nicht einfach eine schnelle Nummer. Die wäre über Joyclub sehr schnell zu finden. Deshalb auch der Hinweis in unserem Profil, das Soloherren unerwünscht sind. Da gab es in der Vergangenheit teilweise Anfragen, die waren schon gruselig 😂.
******ple Paar
67 Beiträge
Wir können das FKK-Hotel in Vera (Almeria, Spanien) empfehlen... es ist keine Therme, aber es ist sehr gut.
Wir mögen "gelegentliche und spontane" Begegnungen und es ist der ideale Ort dafür.
**********dnung Paar
537 Beiträge
Ein Wellneshotel, das für solcherlei bekannt wäre, wäre dann vermutlich auch rasch ein ebensolches Pflaster, wie der Joy - Ihr hättet jede Menge Kerle, die an ihr interessiert wären, aber die meisten davon fändet ihr gruselig.
Wenn ich Euch richtig verstehe, wollt Ihr einerseits keinen Schwarm von Männern, deren Großteil Euch nicht gefällt und andererseits aber eine Umgebung, in der es ihr niederschwellig leicht fallen kann, Kontakte zu knüpfen?
Ich glaube, das könnte schwierig werden, oder?

Wie wärs wenn sie stattdessen öfter mal alleine einen Club besucht, der an manchen Abenden Wellnesprogramm bietet? Da kann Frau sich eine Massage gönnen, die Sauna besuchen, derweil alle weitergehenden Annäherungsversuche zurückweisen und an der Bar beim Cocktail mit interessanten Männern plaudern.
Bis dann eines Tages mal einer dabei ist, der sie interessiert?

Ich find, das liest sich nach einem Plan *zwinker*

-Herr Ordnung-
********reue Paar
3.834 Beiträge
Wo ein Wille, da ein Weg.

Nimm Deine Frau an die Hand und geht in einen Club.

Ihr werdet ja wohl mal Eure Kinder für ein paar Stunden irgendwo abgeben können oder besorgt Euch einen Babysitter.

Das machen alle Menschen so.
********9761 Mann
1.179 Beiträge
Ich würde an deiner Stelle ein Hotel in deiner Nähe suchen und hier ein dynamischen und sympathische Mann finden wo auch deiner Frau gefällt.
Wenn was nicht in Ordnung ist, bist du schnell an ihrer Seite.
Wie alt sind denn eure Kinder, ich weiß das ist ein Thema, meine Kinder sind Alt genug, kann ich zum Glück kurz alleine lassen.
Mit Fremden Männer ist auch ein Thema, mag das deine Frau überhaupt oder ist es ihr lieber ein bekannter Mann ins Wellness Hotel zu nehmen?
**********d_Wir Paar
167 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********9761:
Ich würde an deiner Stelle ein Hotel in deiner Nähe suchen und hier ein dynamischen und sympathische Mann finden wo auch deiner Frau gefällt.
Wie alt sind denn eure Kinder, ich weiß das ist ein Thema, meine Kinder sind Alt genug, kann ich zum Glück kurz alleine lassen.
Mit Fremden Männer ist auch ein Thema, mag das deine Frau überhaupt oder ist es ihr lieber ein bekannter Mann ins Wellness Hotel zu nehmen?

Die Kinder sind klein. Deshalb sind wir auf Großeltern etc. angewiesen, was oftmals schwierig ist, weil diese auch noch berufstätig sind. Fremden wollen wir die Kids logischerweise auch nicht anvertrauen und deshalb ist es bei uns etwas schwieriger mit dem Thema Babysitter. Ein Clubbesuch ist drin aber ein Wochenende zusammen wegfahren leider noch nicht. Des Weiteren wäre meiner Frau schon ein Kontakt lieber, den sie vorher etwas kennenlernen darf, bevor es ins Eingemachte geht. Einfach ein Hoteldate zu inserieren, wird bei uns nicht klappen, was ich durchaus verstehen kann.
**********d_Wir Paar
167 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********9761:

Die Kinder sind klein. Deshalb sind wir auf Großeltern etc. angewiesen, was oftmals schwierig ist, weil diese auch noch berufstätig sind. Fremden wollen wir die Kids logischerweise auch nicht anvertrauen und deshalb ist es bei uns etwas schwieriger mit dem Thema Babysitter. Ein Clubbesuch ist drin aber ein Wochenende zusammen wegfahren leider noch nicht. Des Weiteren wäre meiner Frau schon ein Kontakt lieber, den sie vorher etwas kennenlernen darf, bevor es ins Eingemachte geht. Einfach ein Hoteldate zu inserieren, wird bei uns nicht klappen, was ich durchaus verstehen kann.

Das mit dem Hotel in der Nähe ist vielleicht gar nicht so schlecht. Danke. ☺️
****42 Mann
16 Beiträge
Also ein spezielles Hotel ist mir nicht bekannt. Wenn ihr aber in ein Hotel gehen wollt um dort Verstärkung (M(M)) zu finden, kann ich euch nur Ski-Urlaub empfehlen. Am besten ihr lasst die Ski gleich daheim…. Après-ski und die Party beginnt.
Im Sommer dann eher Ibiza oder Rimini 😀
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.