Wo bekommt man eindeutige Fußkettchen für die Dame oder kann sie…Wo bekommt man eindeutige Fußkettchen für die Dame oder kann sie bestellen. Wir sind für entsprechende Informationen sehr dankbar. Das Fußkettchen sollte aus Gold sein.
Gerne möchte ich die Paare bzw.die Hotwifes ermutigen, solche Zeichen/Symbole zu tragen! Sie sind ein klarer Ausdruck für Gleichdenkende/Eingeweihte - und für alle anderen nicht anstößig.
Es ist doch immer wieder prickelnd, wenn man als Mann eine so auftretende Hotwife erkennt oder als Hotwife die ersten wissenden Blicke spürt. Und sich dann - wenn es die Situation zulässt - ein erstes Gespräch entwickelt….
Auch ich habe auf dem Weinfest eine Frau mit einen Hotwife-Fußkettchen gesehen. Es macht schon was mit mir als Mann. Beim Anstehen am Verkaufsstand habe ich sie angesprochen . Ohne dieses deutliche "Zeichen " hätten wir bestimmt nicht einen so lustigen Abend verbracht .
Besonders liebe ich, wie sie das Licht einfängt und einen dezenten Glanz verleiht, der nie aufdringlich wirkt, sondern stets eine gewisse Zurückhaltung bewahrt. Sie ist das perfekte Beispiel dafür, wie ein Schmuckstück gleichzeitig schlicht und ausdrucksstark sein kann.
Ich finde die Fussketten sehr sexy und wusste bisher nicht, dass sie auch ein Hotwife Signal sein können. Da werde ich in Zukunft mehr drauf achten. Ebenso auf das Q Tattoo.
Das müsste noch viel mehr die Runde machen..
Ich finde es einfach heiß, ihr beim "flirten" zu zusehen!
...ein kurzes, wertschätzendes "nicken" der Herren (oder Paaren, kam auch schon oft vor) in meine Richtung reicht mir oft schon aus, der Rest ist "up to her".
„Er schreibt:
Das müsste noch viel mehr die Runde machen..
Ich finde es einfach heiß, ihr beim "flirten" zu zusehen!
...ein kurzes, wertschätzendes "nicken" der Herren (oder Paaren, kam auch schon oft vor) in meine Richtung reicht mir oft schon aus, der Rest ist "up to her".
Mir gefällt es auch sehr, wenn sie von anderen angeflirtet wird. Ich bin dann richtig stolz so eine Heiße Frau an meiner Seite zu haben.
Dann scheint es da wohl mehrere Symbole zu geben. Vielleicht sollten wir das hier sammeln und dann in der Gruppe bekannt machen, welche Symbole es gibt auf die Man(n) achten sollte.