Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwifeverleih
3659 Mitglieder
zum Thema
Woher bezieht ihr Damen-Fußkettchen?1
Wo bekommt man eindeutige Fußkettchen für die Dame oder kann sie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Hotwife und ihr Fußkettchen

*******er73 Mann
1.622 Beiträge
Frauen sollten viel häufiger eindeutige Zeichen tragen!
***ls Mann
276 Beiträge
Gerne möchte ich die Paare bzw.die Hotwifes ermutigen, solche Zeichen/Symbole zu tragen! Sie sind ein klarer Ausdruck für Gleichdenkende/Eingeweihte - und für alle anderen nicht anstößig.

Es ist doch immer wieder prickelnd, wenn man als Mann eine so auftretende Hotwife erkennt oder als Hotwife die ersten wissenden Blicke spürt. Und sich dann - wenn es die Situation zulässt - ein erstes Gespräch entwickelt….
****s_6 Mann
201 Beiträge
Auch ich habe auf dem Weinfest eine Frau mit einen Hotwife-Fußkettchen gesehen. Es macht schon was mit mir als Mann. Beim Anstehen am Verkaufsstand habe ich sie angesprochen . Ohne dieses deutliche "Zeichen " hätten wir bestimmt nicht einen so lustigen Abend verbracht .
******r22 Paar
25 Beiträge
Also ich trage es regelmäßig und macht meine Outfits erst komplett - ob beim Einkaufen oder Clubbesuch *zwinker*
Zitat von ******r22:
Also ich trage es regelmäßig und macht meine Outfits erst komplett - ob beim Einkaufen oder Clubbesuch ;-)

Sieht toll aus😘
****007 Mann
63 Beiträge
Zitat von ******r22:
Also ich trage es regelmäßig und macht meine Outfits erst komplett - ob beim Einkaufen oder Clubbesuch ;-)

Wow einfach mega 🔥 *anbet*
*******rnds Paar
104 Beiträge
Lieblingskette von mir
Hier mal ein Foto von meiner Lieblingskette 😊

Besonders liebe ich, wie sie das Licht einfängt und einen dezenten Glanz verleiht, der nie aufdringlich wirkt, sondern stets eine gewisse Zurückhaltung bewahrt. Sie ist das perfekte Beispiel dafür, wie ein Schmuckstück gleichzeitig schlicht und ausdrucksstark sein kann.
***dF Paar
60 Beiträge
Sehr gut sichtbar!
Ich sehe es sehr gerne an ihr und bin voller Stolz
Ich finde es immer wieder Erregend und es macht mich Stolz
Vor allem wenn es Wirkung zeigt😈
*********8383 Mann
1.424 Beiträge
Sexy
Auf zum nächsten Date.🫠💋
Bild ist FSK18
Was für ein mega schönes Fusskettchen
**********iveau Paar
336 Beiträge
FUSSKETTERL muss sein
Immer an beiden Knöcheln Fussketterln und 4 Zehenringe
Zitat von **********iveau:
FUSSKETTERL muss sein
Immer an beiden Knöcheln Fussketterln und 4 Zehenringe
Sieht toll aus😘
*******Muc Mann
107 Beiträge
Ich finde die Fussketten sehr sexy und wusste bisher nicht, dass sie auch ein Hotwife Signal sein können. Da werde ich in Zukunft mehr drauf achten. Ebenso auf das Q Tattoo.
*****ity Paar
423 Beiträge
Er schreibt:
Das müsste noch viel mehr die Runde machen.. *top*
Ich finde es einfach heiß, ihr beim "flirten" zu zusehen!
...ein kurzes, wertschätzendes "nicken" der Herren (oder Paaren, kam auch schon oft vor) in meine Richtung reicht mir oft schon aus, der Rest ist "up to her". *zwinker*
Zitat von *****ity:
Er schreibt:
Das müsste noch viel mehr die Runde machen.. *top*
Ich finde es einfach heiß, ihr beim "flirten" zu zusehen!
...ein kurzes, wertschätzendes "nicken" der Herren (oder Paaren, kam auch schon oft vor) in meine Richtung reicht mir oft schon aus, der Rest ist "up to her". *zwinker*
Mir gefällt es auch sehr, wenn sie von anderen angeflirtet wird. Ich bin dann richtig stolz so eine Heiße Frau an meiner Seite zu haben.
*******tle Mann
416 Beiträge
@*********le_2 also das mit dem Fußkettchen ist interessant. Hat sie denn auf dem Bild ein „normales“ Kettchen an?
Zitat von *******tle:
@*********le_2 also das mit dem Fußkettchen ist interessant. Hat sie denn auf dem Bild ein „normales“ Kettchen an?
Nein es ist eine Eigene Anfertigung mit Hotwife Symbol und Anfangsbuchstabe des Ehemann.
**********iveau Paar
336 Beiträge
Zitat von *********le_2:
Zitat von *******tle:
Nein es ist eine Eigene Anfertigung mit Hotwife Symbol und Anfangsbuchstabe des Ehemann.

Was ist denn das "Hotwife-Symbol"?
Zitat von **********iveau:
Zitat von *********le_2:
Zitat von *******tle:

Was ist denn das "Hotwife-Symbol"?

Für mich ein Herz mit zwei Hörner😈
***dF Paar
60 Beiträge
Schlüssel und Q
Bei uns der Schlüssel und der Buchstabe Q
*******Muc Mann
107 Beiträge
Dann scheint es da wohl mehrere Symbole zu geben. Vielleicht sollten wir das hier sammeln und dann in der Gruppe bekannt machen, welche Symbole es gibt auf die Man(n) achten sollte.
**********iveau Paar
336 Beiträge
HW auch noch am Hals
Hotwife HW
***dF Paar
60 Beiträge
Schlüssel und Q
Zitat von ***dF:
Schlüssel und Q
Bei uns der Schlüssel und der Buchstabe Q

Schlüssel und Q für Queen
*****578 Paar
174 Beiträge
Meine Ehefrau
Ihr Kettchen
NiMa8578
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.