Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwifeverleih
3659 Mitglieder
zum Thema
Woher bezieht ihr Damen-Fußkettchen?1
Wo bekommt man eindeutige Fußkettchen für die Dame oder kann sie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Hotwife und ihr Fußkettchen

Welche Hotwife trägt auch so gerne, eindeutige Schmuckstücke.
Wie finden es die Herren wenn die Dame sie trägt.

Liebe Grüße Michi.
****one Frau
4.116 Beiträge
Ich trage ein eindeutiges Halskettchen, die Männer schauen eher ans Dekolleté als auf die Füße, jedenfalls bei mir
Zitat von ****one:
Ich trage ein eindeutiges Halskettchen, die Männer schauen eher ans Dekolleté als auf die Füße, jedenfalls bei mir

Das ist wirklich verschieden, ich mags im Sommer einfach. Kurzes Kleid, High Heels und das Kettchen. 😇🔥
****007 Mann
63 Beiträge
Sieht mega heiß aus. Wo gibt es diese?
*******3760 Mann
44 Beiträge
Ich finde die Vorstellung schon sehr anregend, wenn ich ausgehe, eine hübsche Dame sehe und an ihr das Kettchen entdecke.
Nichts deutet sonst auf irgendetwas hin, aber man erkennt die Hotwife daran, und ich finde das Setting sehr erotisch.
Zitat von *****986:
Sieht mega heiß aus. Wo gibt es diese?

Die ist von La Cortigiana.
Zitat von *******3760:
Ich finde die Vorstellung schon sehr anregend, wenn ich ausgehe, eine hübsche Dame sehe und an ihr das Kettchen entdecke.
Nichts deutet sonst auf irgendetwas hin, aber man erkennt die Hotwife daran, und ich finde das Setting sehr erotisch.

Genau das ist es auch. Dieses kleine Detail mit doch so großer Wirkung.
*****ity Paar
423 Beiträge
Also ich (Sie) habe hin und wieder ein wirklich gut sichtbares Tattoo an einer gut sichtbaren Stelle. Dennoch - wenn mein Mann neben mir steht, trauen sich die Männer einfach nicht, also flirte ich selbst aktiv. Einmal ins Gespräch gekommen, verraten uns die meisten Männer bisher, das sie die "wahre" Bedeutung des Tattoos scheinbar verkennen. *aua*

Ist das bei den Ketten anders?
*********ion2 Paar
288 Beiträge
Für mich als HOTwife ist Schmuck, Fußkettchen, High Heels ein muss denn das Auge sexelt bekanntlich mit *zwinker*
Hotel Adventures with HOTwife
*****ity Paar
423 Beiträge
High Heels brauch ich nicht - Arschtraining zeigt auch in normalen Schuhen Wirkung *zwinker* und will ich nicht - in denen lässt es sich einfach nicht so gut tanzen *dance*

Aber beim Schmuck bin ich dabei. *top*
*****ime Mann
416 Beiträge
Zitat von *********le_2:

Liebe Grüße Michi.

Ja, ein sehr schönes Setting.
Was ich am Allerwichtigsten daran finde ist der Schlüssel zu seinem Peniskäfig. Fusskettchen können ja viele Frauen tragen…wenn aber ein Schlüssel daran befestigt ist, dann ist das zumindest für mich schon mal ein (fast) sicheres Zeichen, dass sie jemanden verschlossen hält und evtl. bereit für Weiteres ist.
*********uple Paar
254 Beiträge
Mal so mal so
Im Alltag trägt sie ein Fußkettchen was unsere unendliche Liebe zeigt und wenn wir frivol unterwegs sind dann legt er ihr das Hotwife Fußkettchen an
Alltagsleben
Das Hotwife Kettchen
Zitat von *****ity:
Also ich (Sie) habe hin und wieder ein wirklich gut sichtbares Tattoo an einer gut sichtbaren Stelle. Dennoch - wenn mein Mann neben mir steht, trauen sich die Männer einfach nicht, also flirte ich selbst aktiv. Einmal ins Gespräch gekommen, verraten uns die meisten Männer bisher, das sie die "wahre" Bedeutung des Tattoos scheinbar verkennen. *aua*

Ist das bei den Ketten anders?

Die wahre Bedeutung kennen wirklich nur die wenigsten.
Zitat von *********ion2:
Für mich als HOTwife ist Schmuck, Fußkettchen, High Heels ein muss denn das Auge sexelt bekanntlich mit *zwinker*

Ja die High Heels. Ohne geht's bei mir auch nicht. 🙏🫠
Zitat von *****ime:
Zitat von *********le_2:

Liebe Grüße Michi.

Ja, ein sehr schönes Setting.
Was ich am Allerwichtigsten daran finde ist der Schlüssel zu seinem Peniskäfig. Fusskettchen können ja viele Frauen tragen…wenn aber ein Schlüssel daran befestigt ist, dann ist das zumindest für mich schon mal ein (fast) sicheres Zeichen, dass sie jemanden verschlossen hält und evtl. bereit für Weiteres ist.

Das sehe ich genau so. Es ist ein sehr aufregender Moment wenn er abgeschlossen wird und danach darf er das Fußkettchen samt Schlüssel seiner geliebten Hotwife anlegen.
Zitat von *********uple:
Mal so mal so
Im Alltag trägt sie ein Fußkettchen was unsere unendliche Liebe zeigt und wenn wir frivol unterwegs sind dann legt er ihr das Hotwife Fußkettchen an

Sehr schön🫠
*****r04 Paar
60 Beiträge
Sehr schöner Fuß mit schönen Schmuck und Schuhe
**********iveau Paar
336 Beiträge
Immer mit HW
Ein Must-have für ein Hotwife sind Fussketterl - am Besten an beiden Knöcheln. Und je eindeutiger, desto besser.

Unsere trägt meist mit den Buchstaben - und besonders sexy im Winter unter Strümpfen
*********8383 Mann
1.424 Beiträge
Zitat von *********ion2:
eine richtige Hotwife
Zitat von **********iveau:
Immer mit HW
Ein Must-have für ein Hotwife sind Fussketterl - am Besten an beiden Knöcheln. Und je eindeutiger, desto besser.

Unsere trägt meist mit den Buchstaben - und besonders sexy im Winter unter Strümpfen

Sehr Sexy🫠
*******ster Paar
15 Beiträge
Sie liebt es 🤗
No heels - pure message *zwinker*
*****_68 Paar
82 Beiträge
Hotwife
Wir denken eindeutiger kann man es nicht zeigen oder was denkt ihr
*********Style Mann
269 Beiträge
Hallo,

Nur ein Tattoo „hot wife“ finde ich nicht eindeutig. Auch Unwissende haben sich schon „heiße Frau“ tätowiert.

Schlüssel am Fußknöchel ist eindeutig oder das Q tätowiert ist wesentlich eindeutiger.
*******rnds Paar
104 Beiträge
Wir tragen gerne bestimmte Symbole an uns und finden das Thema sehr aufregend. Aus diesem Interesse heraus hat meine Frau ein neues Hobby für sich entdeckt: Sie fertigt handgearbeitete Schmuckstücke zu diesem Thema an. Wenn wir in der Stadt unterwegs sind, ziehen ihre Kreationen oft neugierige Blicke auf sich. Bisher hat uns jedoch noch niemand in der Öffentlichkeit direkt auf den Schmuck angesprochen. Zugegeben, wir haben in letzter Zeit aufgrund unseres vollen Terminkalenders nicht so viele Veranstaltungen besucht.

Wir würden uns sehr freuen, wenn sympathische Menschen uns auf den Schmuck ansprechen würden. Wenn ihr interessiert seid, könnt ihr gerne einen Blick in unsere Galerie werfen. Dort sind einige der Werke meiner Frau zu sehen.
********reue Paar
3.829 Beiträge
Zitat von *******3760:

Wio triffst Du denn auf solche Ladies?

Uns ist noch nie eine über den Weg gelaufen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.