Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwifeverleih
3660 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dominante Frau / Hotwife

********aar6 Paar
236 Beiträge
Themenersteller 
Dominante Frau / Hotwife
Hallo zusammen,
ich Frage mich immer mal, ob es hier auch eine Dominante Frau / Hotwife gibt, die es sich Vorstellen könnte, meine Frau etwas an die Hand zu nehmen !?
Wir sind ein Paar (In Besten Alten?), wo er ein Klassischer Wifesharer ist und sie leider, gerade am Anfang eher die Schüchterne und Zurückhaltende Frau ist, wo er es dann aber nicht Versteht, sie Richtig an zu machen !?
Es ist etwas Kompliziert es hier zu Richtig zu Beschreiben, aber ich Suche eine Frau / Hotwife, die schon soweit ist, dass sie sich nimmt was sie möchte und es dann versteht, dieses mit meiner Frau zusammen zu tun !
Nah ja, wir Warten einfach mal ob, ob man hier sowas finden kann !

Liebe Grüß, Nordseepaar6
*********Lady Frau
2.259 Beiträge
Dominante Frauen gibt es natürlich auch im Bereich Cuckolding. Allerdings ist das dann weniger eine klassische Hotwife (aber auch das gibt es natürlich), sondern eher eine Cuckoldress. Die wiederum wird zum einen vermutlich weniger Interesse daran haben Deine Frau an etwas heranzuführen, was Du Dir wünschst und m.E. eher sie sich wünschen sollte. *zwinker* Zum anderen würde eine Cuckoldress vor allem Dich auf Deinen Platz verweisen.

Eine dominante Frau ist ja weder Erfüllungsgehilfin, noch gibt sie Nachhilfeunterricht für Paare, die ihre Linie (noch) nicht gefunden haben. Sie agiert führend, bestimmend und ganz nach ihren Vorstellungen. *zwinker*
******367 Mann
133 Beiträge
Ich denke, wenn deine wirklich auf Wifesharing steht und es gerne mit dir auslebt, dann sollte das auch ohne dominante Frau funktionieren. Wenn der Rahmen für euren MMF passt und der andere Mann sympathisch und locker und genau euer Typ ist, dann sollte das Eis schnell getaut sein und vielleicht legt sie ihre Zurückhaltung dann ganz schnell ab. Wenn du dem anderen Mann vorab ein paar Vorlieben oder geheime Wünsche deiner Frau mitteilst erleichtert das die erste Kontaktaufnahme enorm. Viel Erfolg und viele Grüße Nobi *wink*
******367 Mann
133 Beiträge
Oh, Frau fehlt und wird hiermit nachgeliefert *gg*
*******rone Paar
840 Beiträge
Ich denke, wir haben da ein grundsätzlich anderes Verständnis.

Formulierungen wie „an die Hand nehmen“ und „die schon so weit ist“ erwecken den Anschein, es ginge lediglich darum, sich etwas anzueignen …

… wir reden hier aber nicht von einem Segelschein und ein paar Tricks beim Anlegen & Navigieren …

… sondern von grundsätzlicher Veranlagung und persönlichen Vorlieben!

Wenn du deine Partnerin als Wifesharer kennengelernt hast, wird sie jetzt nicht plötzlich zur Hotwife - noch dazu Hotwife Domina - die dich versklavt!

Es kann eventuell sein, dass Zuspruch von außen oder ein Austausch über Spielarten gewisse Hemmschwellen abbaut - aber wenn keine natürliche Vorliebe besteht, wird es in unseren Augen schwierig!

Wenn es dir zu wenig ist, was du aktuell erlebst, dann kann es durchaus passieren, dass es dauerhaft nicht passt, weil eine/einer sich zu sehr verbiegen muss.

Die „externe Anleitung“ kann funktionieren - wahrscheinlich aber eher nicht.

Das ist unsere Meinung und in unserem Falle wäre das auch wohl so …

… wenn wir nicht glücklicherweise mega-happy wären, mit dem, wie es bei uns sowieso läuft!

Viel Erfolg jedenfalls !!!

👍👍👍👍
*****ity Paar
423 Beiträge
Grundsätzlich stimmt das was @*********Lady und @*******rone geschrieben haben, Anleitung von außen wird da nicht viel bewirken.

Bei meinem heißen Engel war es so, dass sich das langsam entwickelt hat und mit Selbstvertrauen und wachsender Sicherheit von selbst zum vorscheinen kam - Anfangs dachte sie noch, sie wäre eher devot veranlagt... Die Wahrheit ist jedoch, das sie noch garnicht so richtig wusste, was sie hier eigentlich haben will und alles ausprobieren musste.

Inzwischen weiß sie genau, was sie NICHT mag! Dominiert oder geführt werden! *haumichwech*
Alles andere hingegen - zur richtigen Zeit und mit dem richtigen Spielpartner ist alles drin, vom klassischen MFM~M/MFMF bis hin zu diversen "Rollenspielen", sie legt sich aber nicht fest - nimmt sich einfach, was sie in dieser Situation gerade will. Und... damit überrascht sie mich immer wieder! Superheiß!

Was ich(Er) damit sagen will: Gib ihr Zeit, sich selbst zu finden. *top*
******256 Frau
252 Beiträge
Das soll und muss aus jeder Frau selbst kommen. So wie sie es will und fühlt. Männer die da keine Geduld haben......
Und wenn sie es nicht will, ist es auch völlig okay
********aar6 Paar
236 Beiträge
Themenersteller 
Ihr habt es alles etwas Falsch Verstanden !

Ich der Mann bezeichne mich als Wifesharer ( das heißt hier, dass ich meine Frau gerne mit anderen Männern Teile ), dieses in allen Richtungen die das Spiel des Wifesharings hergibt !
Möchte diesen Begriff hier gar nicht Erklärt bekommen, noch anderen Erklären !
Die Literatur gibt hier auch ein gewissen Spielraum !
Meine Frau muss nach so vielen Jahren, auch nicht Überzeugt werden, oder ihr das ganz Spiel Beigebracht werden ! Sie weis selber was sie will !
Es geht hier auch nicht darum, dass sie oder ich von einer Frau Dominiert werden möchten !
Meine Frau mag das Spiel und genießt dieses auch !
Wir haben lediglich ein Start Problem ! Weil sie etwas Schüchtern und Zurückhaltend ist !
Wir hatten mal ein Paar, bei denen sie beide auch dieses Spiel ( Wifesharing ), mochten und Lebten, hier war sie ein Hotwife ( der Begriff sollte doch klar sein und jeder der Antwortet, sollte wissen was man unter einem Hotwife versteht ! ), so das sie sich genommen hat was sie wollte. Bei ihr war es ein leichtes, meine Frau mit zu reisen ! Und es war ein Vergnügen, die beiden dabei zu zu sehen !
Das war gemeint, ich hoffe ich habe mich jetzt etwas Verständlicher Ausgedrückt !
Und bitte um Entschuldigung, wenn ich Beschreibungsfehler gemacht habe !

Gruß, in die Runde
*******rone Paar
840 Beiträge
@********aar6

Ihr sucht quasi eine „Komplizin“ für die weibliche „Jagd im Rudel“ ???

… das ist natürlich eine spannende Fantasie!

*sabber*
*********Lady Frau
2.259 Beiträge
@********aar6

Jetzt wird es klarer...

Quasi die Leitwölfin!

Gerissen mit klarem Blick und die Beute stets vor Augen. *zwinker* "Dominant" im Sinne von zielorientiert und mitreißend / animierend.

Da gebe ich @*******rone absolut Recht. Durchdachte und spannende Strategie und sicher sehr spannend dabei in der Beobachterrolle zu sein. *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.