Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwifeverleih
3659 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wem ist es auch so ergangen?

*****100 Mann
391 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********ung70 Mann
206 Beiträge
Da lese ich mal mit…
*******e93 Mann
19 Beiträge
Hätte jetzt gesagt, dass der Orgasmus des cucks dadurch intensiver wird, wenn man länger nicht kommt . Ist zumindest bei mir so, als ich mal zwei Monate keinen orgasmus hatte 😄
*****100 Mann
391 Beiträge
Themenersteller 
Nein war gestern leider absolut nicht der Fall, habe auch mit meiner Frau darüber gesprochen und gefragt ob ich nochmals kommen darf da ich doch verunsichert bin, Ihre antwort war: ach Cucki deine Orgasmen sind doch nicht mehr wichtig und inzwischen sowieso in den Hintergrund gerückt, verkopf dich nicht🫣🫣🫣
**********eaven Paar
145 Beiträge
Ich kann mir gut vorstellen, das dies an deiner Keuschhaltung und an den ruinierten Orgasmen liegen kann. Das macht ja was mit deinem Körper und deiner Psyche.
Ich würde in mich hören, das macht was mit dir. Alles auch das ständige klein gehalten werden, Schlafi..... Das kränkt dich
*******e93 Mann
19 Beiträge
Kommt denn viel Sperma?
**********eaven Paar
145 Beiträge
Du hast seit Monaten keinen richtigen Orgasmus gehabt......

Wenn der Körper was nicht mehr macht oder benötigt, dann verteilt er seine Ressourcen. Deiner kann im Moment wohl keinen richtigen Orgasmus
*****100 Mann
391 Beiträge
Themenersteller 
Sperma ist gekommen jedoch sehr wenig, schätze man die hälfte wie davor, auch viel auf das es sehr dick war und ein wenig gelb.
*****100 Mann
391 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********eaven:
Du hast seit Monaten keinen richtigen Orgasmus gehabt......

Wenn der Körper was nicht mehr macht oder benötigt, dann verteilt er seine Ressourcen. Deiner kann im Moment wohl keinen richtigen Orgasmus

Könnte schon sein, wie ists denn bei anderen - kennt dies jemand?
*****ous Frau
176 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*

Also bei sehr dickflüssigem und gelblichem Sperma empfehle ich ausschließlich einen Arztbesuch und keine Diskussion im Forum.

An dieser Stelle beende ich den Thread, da Ferndiagnosen das Ganze nicht bereichern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.