Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwifeverleih
3640 Mitglieder
zum Thema
Wann ist eine Frau eine "reife" Frau?243
Bei Dating-Anzeigen liest man oft, dass eine "reife" Frau gesucht…
zum Thema
Vollbart rasieren auf Wunsch der Frau?150
Seit 2-3 Jahren ist mir aufgefallen, dass immer mehr -auch junge…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist das Fußkettchen schon mal aufgefallen?

*******ator Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Ist das Fußkettchen schon mal aufgefallen?
Hallo in die Runde,

meine Eheherrin trägt seit ein paar Jahren im Sommer ein Fußkettchen mit Schlüssel.

Bislang hat meiner Frau gegenüber niemand zu erkennen gegeben, dass er über die Bedeutung des Kettchens Bescheid weiß.

Gibt es auch andere Erfahrungen? Ich hoffe immer noch, dass meine Eheherrin angesprochen wird und es der Auftakt für mehr ist.

VG,

Akzelerator
***ls Mann
269 Beiträge
@*******ator, es ist einfach so, dass viele die Bedeutung dahinter nicht kennen und nichts besonders vermuten. Das hat auch seine Vorteile.

Sehe ich jedoch eine Frau mit einem Fusskettchen mit Schlüssel, so lasse ich es nie unbemerkt. Ich versuche immer Blickkontakt mit der Frau aufzunehmen; sollte das nicht klappen, dann mit ihm. Daraus hat sich schon mehrfach ein sehr nettes und inspirierender Gespräch ergeben….

Wo seid Ihr denn so unterwegs?
******578 Mann
2.092 Beiträge
Zitat von *******ator:
Ist das Fußkettchen schon mal aufgefallen?
Hallo in die Runde,

meine Eheherrin trägt seit ein paar Jahren im Sommer ein Fußkettchen mit Schlüssel.

Bislang hat meiner Frau gegenüber niemand zu erkennen gegeben, dass er über die Bedeutung des Kettchens Bescheid weiß.

Gibt es auch andere Erfahrungen? Ich hoffe immer noch, dass meine Eheherrin angesprochen wird und es der Auftakt für mehr ist.

VG,

Akzelerator

Ich habe mal eine Bekanntschaft im Urlaub gemacht….am Strand…sie hatte ein Fusskettchen mit einem entsprechenden Symbol…ich habe die beiden einfach angesprochen…für den Rest des Urlaubs hatten wir sehr viel Spaß…!
******ove Paar
71 Beiträge
Bei uns ist das Fußkettchen leider auch noch nicht aufgefallen bisher.
Mrs. ThirdLove hat ihr Fußkettchen schon öfters mal in der Therme, Sauna etc getragen, aber es hat niemand darauf reagiert.

Selbst im Swingerclub Tatsache noch nie, obwohl sie auch schon mal alleine an der Bar saß und/oder das Kettchen sogar noch offensichtlicher am Handgelenk trug.

Allerdings müssen wir zugeben, dass bei den Kettchen von Mrs ThirdLove nur die Buchstaben HW angehangen sind. Das Wort Hotwife ist nicht ausgeschrieben, oder ein Schlüssel daran etc.
Evtl würde das etwas ändern...
****42 Mann
16 Beiträge
Mir ist das Fußkettchen schon das eine oder andere mal untergekommen. In der Sauna, am Strand oder gar in einem Park.
Manchmal haben wir uns nur angelacht bzw. zugezwinkert zwei mal hatten wir danach auch Spaß 😈😈😀…
Also immer mit der Ruhe irgendwann wird es sicher erkannt und dann…
*********Lady Frau
2.213 Beiträge
Ich trage es gerne bei Grillpartys oder im Freundeskreis organisierten Picknicks am Wald/See. Dabei ist die Resonanz unterschiedlich. Wer im Thema ist, schenkt mir zumeist ein süffisantes Lächeln (von beiden Geschlechtern). Wer mit "Cuckoldress" und dem "Schlüssel" am Kettchen als Symbol nichts anfangen kann, fragt aber auch schon mal nach.

Einen jungen Mann habe ich damit mal sehr in Verlegenheit gebracht. Er fragte tatsächlich ganz naiv und offen, was das zu bedeuten hätte, als ich meine Füße am Bootssteg sitzend leicht im Wasser bewegte. Als ich es ihm erklärte, bekam er einen hochroten Kopf und wurde herrlich nervös. *zwinker*
*****982 Mann
5 Beiträge
Mal blöd gefragt: bedeutet das Fußkettchen am linken Knöchel heute immer noch Hotwife bzw. offene Beziehung?
*********Lady Frau
2.213 Beiträge
Frauen, die es rechts tragen, signalisieren, dass sie ledig und offen für eine Beziehung sind. Verheiratete Frauen tragen das Fußkettchen links. Ob das heute tatsächlich noch so Bestand hat, kann ich nicht beurteilen. Aber so kenne ich es noch.
******anc Mann
709 Beiträge
Gibt es denn unterschiedliche Symbole? Oder ist es immer der Schlüssel?
*********Lady Frau
2.213 Beiträge
Symbole gibt es sicher viele.

Der "Schlüssel" ist ja nur einer. Vor allem verstehen ihn nur diejenigen, die sich mit der Symbolik beschäftigen oder auskennen. Er deutet ja zunächst einmal nur darauf hin, dass er "keusch" gehalten wird. Über ihre sexuelle Aktivität sagt das aber noch nichts aus.

"Hotwife" und "Cuckoldress" (ausgeschrieben) werden auch öfter verwendet, wobei "Hotwife" wohl deutlich überwiegt, da der Begriff bzgl. der Aktivität der Frau (oder des Paares generell) mehr Deutungsraum für den Betrachter lässt oder gibt. "Cuckoldress", was ich trage, sieht man eher selten. Am ehesten bei Femdoms die in einer FLR (Female Led Relationship) leben und zudem eine Cuckold-Beziehung haben. Eine "Cuckoldress" ist ihrem Cucki gegenüber dominant und hat mit dem Bull allenfalls Sex auf Augenhöhe, kann hingegen auch den Cucki und den Bull dominieren.

Selten, aber gesehen habe ich auch schon "Cuckquean" und "Cuckcake".

Cuckquean beschreibt das umgekehrte Rollenverständnis. Also nicht sie hat ihre Lover und ihr (Ehe-)Mann ist der Cucki, sondern die Ehefrau muss akzeptieren, dass ihr (Ehe-)Mann sich sexuell mit anderen Frauen vergnügt. Dabei darf die Ehefrau mitmachen, nur zusehen oder wird gänzlich vom Sex ausgeschlossen.

"Cuckcake" beschreibt eine Akteurin, die dominant ist und auch dominant im sexuellen Miteinander mit dem Bull die Cuckquean und den Cucki (häufig bei Paar/Paar Konstellationen) agiert. Dabei ist ein Paar dom/dom und das andere dev/dev. Das dominante Paar ist oftmals kein Ehepaar, sondern eher eine Spielbeziehung, in der beide devote Paare dominieren und Sex miteinander haben.

Siehst du also solche Symbole, wie gerade beschrieben @******anc, hast Du eine ungefähre Vorstellung in welcher Konstellation und mit welcher Ausrichtung die Trägerin des Kettchens agiert.
*****982 Mann
5 Beiträge
@*********Lady vielen Dank, sehr ausführlich und verständlich!
*********Lady Frau
2.213 Beiträge
Danke. *zwinker*
******anc Mann
709 Beiträge
Vielen lieben Dank für die ausführliche Erklärung.
Dann Werd ich mal ausschau halten 😏
**********m_Tal Mann
78 Beiträge
Ich achte seit einigen Tagen darauf und hoffe sehr, demnächst mal eine HW auf diesem Wege kennenzulernen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.