Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwifeverleih
3659 Mitglieder
zum Thema
KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Edition - Marl (10.01.2026)40
Die ULTIMATIVE KURIOSE AKTIVE INTENSIVE HÜ SWINGERPARTY mit heißen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spielidee

*****_hh Mann
36 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

**********nafun Paar
138 Beiträge
Sehr geil geschrieben. Ich tippe auf „Fantasie”
*********esses Paar
521 Beiträge
Phantasie
*****ave Mann
291 Beiträge
Ich denke, die braunen Lederschuhe mit blauen Schnürsenkeln entsprechen der Realität.
*****ina Paar
273 Beiträge
da reicht keine Fantasie
...um auch nur annähernd an das heranzukommen was wir schon so alles erlebt haben - das kann sich keiner ausdenken *traenenlach*

...aber der Gentleman genießt und schweigt *schweig*
******eck Paar
1.355 Beiträge
schade
***bi Mann
14 Beiträge
Es ist war bis zu dem Punkt, wo Jannik in der Tür steht *zwinker*
******115 Paar
19 Beiträge
Wir hoffen doch mal, daß es eine wahre Geschichte ist. Ein sehr schönes Erlebnis!
*********esses Paar
521 Beiträge
Sommer.
Der Urlaub steht an. Italien wartet. Meine Frau muss für die Arbeit noch einiges fertigstellen, bevor es losgehen kann.
Da bleibt erfahrungsgemäß nicht viel Zeit für Zweisamkeit. So zumindest die letzten Male.

Als sie dienstags aus dem Büro kam, aßen wir zu Abend und danach verschwand sie in der Dusche.

Nackt kam sie dann ins Wohnzimmer und fragte säuselnd:"Ich gehe jetzt Duschen."

Voller Erwartung auf ein erotisches Stelldichein, wartete ich im Wohnzimmer.
Als sie frisch geduscht zurückkam, lächelte sie.
"Ich könnte dich jetzt ficken. Auf das wartest du doch?"
Dabei fasste sie mir zwischen die Beine.
Ich sah sie an und sagte:"das wäre herrlich."

Sie zog mir meine Short über die Hüfte und nahm meinen Schwanz in die Hand.
Stöhnend freute ich mich, als sie ihre Muschi daran rieb.
Langsam schwoll mein Penis dabei an.
Ich umfasste ihr Becken und versuchte sie auf mich zu ziehen.
"Ich könnte ihn aber auch bis zum Urlaub wegschließen."
Schockiert sah ich sie an.
Sie zauberte meinen Cage hinter ihrem Rücken hervor.
"Leg ihn an, dann darfst du mich lecken."

Ich creme mir die Hoden ein und ziehe mir den Ring über. Dann stülpe ich mir den Käfig über. Sie wartet bereits mit dem Schloss. "Zu!" Sie grinst.
Sie setzte sich neben mich auf die Couch und öffnet ihre Schenkel. "Jetzt mach es mir ein wenig mit der Zunge!"

Das lasse ich mir nicht zweimal sagen und knie mich zwischen ihre Beine.

Plötzlich schob sie meinen Kopf nach hinten:"Das reicht für jetzt. Ich bekomme gleich noch Besuch."

Überrascht und fragend schaute ich sie an. "Wie? Wer? Jetzt noch?"

"Ja. Der junge Mann, den du am letzten Samstag zum frühstücken eingeladen hattest. Du wolltest doch, dass er mit fickt. Wir haben für heute ein Date vereinbart."

Sie stand auf und ging Richtung Schlafzimmer. "Ich muss mich jetzt fertig machen. Er steht auf Nylons, wie du ja weißt."

Da hockte ich und schaute ihr hinterher. Kurze Zeit später kam sie zurück in Heels, Nylons und ihrem Kleid der O.

Setzte sich wieder auf die Couch und bestellte einen alkoholfreien Cocktail bei mir.

Als ich in der Küche das Getränk zubereitete, klingelte es auch schon.

"Das wird er sein. Mach die Tür auf!"
"Wie? So? Ohne Hose?"
"Natürlich nicht. Das Shirt ziehst du selbstverständlich auch noch aus."
Schock!

Nackt und mit Käfig trottete ich zur Türe. Dort stand tatsächlich der Mann, der uns vergangenen Samstag besucht hatte. Beide fanden sich sympathisch und wollten sich treffen. Dass das so schnell geht, war für mich überraschend.

Ich öffnete die Tür.
Er begrüßte mich völlig normal, als stünde ich nicht nackt vor ihm.
Schaute an mir herunter und fragte:"ist deine heiße Frau da?"
Was für eine Frage?
"Sie wartet im Wohnzimmer."

Er ging an mir vorbei und direkt auf sie zu. Strahlte. "Na das ist aber ein schöner Anblick."

Sie umarmten sich und küssten sich sofort.
"Du setzt dich in deinen Sessel und gibst keinen Ton von dir. Es sei denn wir brauchen etwas."

Gesagt getan. Ich harrte der Dinge und genoss das Schauspiel.
******eck Paar
1.355 Beiträge
Halte die Geschichte für erlebt
***bi Mann
14 Beiträge
Diese Geschichte halte ich auch für wahr
******115 Paar
19 Beiträge
Wieder eine sehr schöne Geschichte. Vielleicht zu schön um wahr zu sein...
*********esses Paar
521 Beiträge
Fortsetzung:

Er begannen langsam mit einer Hand ihren Busen durch den transparenten Stoff zu streicheln. Die andere wanderte zum Po.
Da sie ein O-Kleid trug, hatte sie keine Wäsche darunter.
Behutsam knöpfte er ihr den Knoten im Nacken auf, um die Brüste komplett freizumachen. Sie stand mit gesenktem Blick und hinter ihrem Rücken verschränkten Armen vor ihm.
Er leckte und küsste die Nippel, sog sie ein und zwirbelte daran. Leises stöhnen konnte ich aus ihrer Kehle vernehmen.

Dann hob er die Rockteile an. Schaute sich Hintern und Scham an. drehte sich zu mir um: "so eine sexy Lady. Da freu ich mich schon darauf sie zu lecken und danach schön vor deinen Augen zu ficken."

Mein Käfig spannte spätestens bei diesen Worten noch ein wenig mehr.
"Bitte nimm sie dir."
"Worauf du dich verlassen kannst."
Dann fasste er ihr in den Schritt.
"Ich behaupte, sie freut sich auch schon sehr darauf, wenn ich das fühle."

Sie stöhnte und nickte fast unmerklich.

Er drückte sie vor sich auf die Knie, öffnete seine Hose und bot ihr seinen Schwanz. Sofort leckte sie über die Eichel, umspielte sie mit der Zunge, bevor sie ihn in den Mund nahm. Er überließ ihr die Kontrolle.
Als sein Schwanz vollkommen erregiert war, dirigierte er sie wieder auf die Beine. Setzte sie auf die Couch, genau gegenüber meines Sessels. Schon ihre Beine auseinander und trat ein Stück zurück. "Schau mal, wie schön ihre Muschi schon angeschwollen ist.

Mein Penis drückte gegen seine Begrenzung.

Er fasste ihr an ihre intimste Stelle. Dünne Fäden ihres Saftes zogen sich zwischen ihr und seinen Fingern.

Dann kniete er sich vor sie und besorgte es ihr mit dem Mund. Als sie sich schreiend aufbäumte, stellte er sich vor sie und schob ihr seinen Schwanz in den Hals. Jetzt gab er den Takt an.

Nach kurzer Zeit packte er sie, zog sie hoch und dirigierte sie auf Knien auf die Sitzfläche. Legte behutsam beide Rockteile zur Seite, öffnete ihr die Schenkel. Gab ihr einen Klaps auf die Arschbacke und schaute mich an.
"Jetzt ist es soweit." Grinsend öffnete er ein Kondom und zog es sich über. Drückte ihren Oberkörper nach unten auf die Rückenlehne und platzierte seine Eichel an ihrem Fotzeneinfang.
"Steh auf und komm her. Öffne ihre Lippen und schau genau hin."
*****_hh Mann
36 Beiträge
Themenersteller 
Ich Tippe auf eine Mischung aus Erlebten und Fantasie. Ich hoffe auf eine Fortsetzung.
*********esses Paar
521 Beiträge
Langsam schob er seinen steifen Schwanz zwischen die von mir geöffneten Schamlippen. Zentimeter für Zentimeter tiefer. Bis er seinen kompletten Schafft in ihr hatte. Sie stöhnte.
"Nimm deine Hände weg!"
Jetzt bewegte er sich behutsam und mit stetig steigender Geschwindigkeit vor und zurück. Seine Spitze verliess dabei nie ihr inneres. Dann trieb er seinen Stab wieder so tief sie es zuließ. Schnell. Lautes Schnaufen und stöhnen. Dann wieder ganz langsam. Sie beruhigte sich einigermaßen, bevor das Tempo wieder zunahm.
Das ging eine ganze Weile so. Dann zog er sich komplett aus ihr zurück. Drehte sie auf den Rücken und begann erneut mit sehr langsamen Stößen, die wiederum an Geschwindigkeit zunahmen und wieder abebbten.
Auch in dieser Stellung betrieb er dieses Spiel eine Zeit lang, bevor er sich erneut zurückzog.
Dann setzte er sich auf die Couch.
"Setz dich auf mich."

Nun konnte er mit Händen und Mund ihre Brüste bearbeiten. Sie gab das Tempo vor. Und das war sehr schnell sehr hoch. Sie schaute mir dabei unablässig in die Augen. Dann bäumte sie sich auf. Schreiend sackte sie auf ihm zusammen. Er hob sie hoch, legte sie auf die Couch, zog sein Gummi ab und wichste seinen Schwanz. Dann kam auch er mit lautem Geräusch und ergoss sich auf ihren Titten.
******115 Paar
19 Beiträge
Auf jeden Fall sehr anregend. Egal ob war oder Fantasie!
****181 Mann
897 Beiträge
Dann lasst es wahr werden *g*
*******tor Paar
1.381 Beiträge
Sehr geile Geschichte!
******ubi Mann
33 Beiträge
Die Wirklichkeit sehr nah. *top*
*********esses Paar
521 Beiträge
Meine Frau schaute mir währenddessen unablässig in die Augen. Warf mir einen Kuss zu und formte die Worte "ich liebe dich".
Als der Besucher seinen letzten Tropfen auf ihr entleert hatte, gab er ihr einen Kuss. "Danke für diesen herrlichen Fick. Sollten wir unbedingt wiederholen."
Sie schaute ihn an:"Dann aber ohne ihn." Und deutete auf mich.
"Was denkst du darüber?"
Ich stammelte nur:"wenn es dir gefallen hat und ich Nachrichten bekomme, gerne."

"Jetzt mach sie sauber und lass uns noch was trinken." sagte er.
*****_hh Mann
36 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen,
Vielen Dank nochmal für die Herzen und Kommentare.
Hat mich wirklich sehr gefreut auch das schon andere etwas geschrieben haben, finde ich toll.

Dann wird es Zeit aufzulösen.
Zunächst einmal ist es eine Mischung aus Phantasie und erlebten.
Jannik gab es so nicht.
Das mir meine Hotwife die Hände mit dem Halterlosen Strumpf die Hände fesselt, war reine Phantasie.
An manchen Stellen habe ich auch das erlebte gekürzt oder Blumiger umschrieben aber alles so erlebt.

Habt noch einen schönen Sonntag Abend
*****_hh Mann
36 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen zusammen,

ich werde das auch noch in einer anderen Gruppe Posten, nur zur Info.
Nun ratet Mal ob es ausgedacht oder so passiert ist:

3 Wochen hälst du mich nun schon Keusch als ich eines frühen Morgens erregt aufwache. Du liegst nicht neben mir, ich schlage die Decke auf, trage nur den Käfig. Stehe auf, gehe ins Gästezimmer wo du dich immer fertig machst. Da bist du, Business schick siehst mich lächelnd von deinem Stuhl aus an und in meinem Kopf rattert es schon wieder. Ich sehe den Schlüssel an der Kette um deinen Hals baumeln er liegt in deinem Dekolleté und ich grinse innerlich und muss daran denken was du den Kollegen geantwortet hast warum du einen Schlüssel als Anhänger trägst. Du sagtest das es der Schlüssel zu einem Liebesschloss ist und irgendwie trifft es das ja auch.

Ich komme zu dir, Knie mich vor dich, küsse dein schönes bestrumpftes Bein hauche ein "guten Morgen" in einem Tonfall der eine Mischung aus Lust und Müdigkeit ist du drehst dich mit deinem Stuhl weiter zu mir öffnest leicht deine schönen Beine. Ich schiebe langsam deinen Rock nach oben sehe den Saum der Halterlosen, küsse ihn und schiebe den Rock noch weiter nach oben. Du trägst den sinnlichen Spitzen String. Du beobachtest mich streichst durch meine Haare lehnst dich zurück. "Kommst du heute später nach Hause?" Frage ich dich und ziehe dabei den String langsam herunter. Ich bemerke das du frisch rasiert bist und küsse deinen Venushügel. "Ja" antwortest du leise und ich küsse deine Labien, "du bist so schön" hauche ich. Meine Zunge umspielt deine klit. "Kenne ich Ihn?" Frage ich und beginne dich zu lecken. "Ich gehe zu Lars" sagst du halb stöhnend. Und mein lecken wird intensiver, ich schmecke deine Lust. "Zeigst du mir wie du Spaß hast nachher?" "Ja.." hauchst du und drückst meinen Kopf fester zwischen deine Beine klammerst dich in mein Haar. Ich schlecke dich innig, immer weiter.

Nach ein paar Minuten sagst du erregt das du los musst. Dann drückst du meinen Kopf beiseite ich ziehe dir den String wieder an und den Rock herunter, helfe dir in die Heels. Küsse deinen Spann. Sehe dich mit verschmitzen Gesicht an. Du gibst mir einen langen innig verliebten Kuss. Deine Hand spielt dabei am Käfig. "Schlaf noch schön" sagst du und ziehst mich mit deiner Hand am Käfig wieder ins Bett. Dann schließt du die Tür hinter dir und ich weiß das ich garantiert nicht mehr richtig schlafen kann.
*****_hh Mann
36 Beiträge
Themenersteller 
Und hier die Auflösung:

Ich trug zu dem Zeitpunkt keinen Käfig, der Rest ist so passiert.

Habt ein schönes Wochenende
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.